[Wii] Holt ihr euch den N-Revolution?

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Holt ihr euch den N-Revolution?

hi leute.
erstmal:
ich weiß, dass es so einen Thread bestimmt schon mal gegeben hat,
egal!
SO!
Ich habe seit Frebruar 2002 (oder 2003?
weiß nicht genau) einen Gamecube und bin zu frieden mit ihm, ich habe gute spiele, wie MARIO power tennis, FIFA street und zelda.
aber ich habe auch schlechte spiele, wie PIKMIN, oder Super Monkey Ball.
lange um den heißen brei geredet:
ich weiß nicht, ob es sich lohnt sich nen REVo zu kaufen, denn:

-ich bin 15 (bin ich zu alt für sowas?)
-der gamecube ist, wenn ich ihn verkaufe, nix mehr wert, denn er geht bei eBAY neu für ca. 40€ rüber
-weiß ich nicht, ob er abwärtskompatibel ist und wann er erscheint


ist es denn empfehlenswert jetzt schon auf den revo zu sparen?

danke im voraus.

SC33
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Der Revolution wird abwärtskompatibel sein, aber mehr weiß man noch nicht über ihn, deswegen wird wohl noch niemand sagen können, ob er sich den Rev kauft oder ob er empfehlenswert ist!
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Cooli11 am 27.04.2005 18:02 schrieb:
Der Revolution wird abwärtskompatibel sein, aber mehr weiß man noch nicht über ihn, deswegen wird wohl noch niemand sagen können, ob er sich den Rev kauft oder ob er empfehlenswert ist!

Allein der Grund der Abwärtskompatibelität macht mir die Entscheidung deutlich leichter deshalb stehts bei mir schon zu 95% fest das ich mir den Rev. hole nur wann ist die Frage warte wahrscheinlich wie jetzt beim DS bis Hammerspiele auf den Markt kommen.
Beim Cube hats nur 3 Wochen bis zum 24.05.02 gedauert da kam SSBM raus wenn das beim Rev. ähnlich wird hol ich ihn mir dann auch sehr früh.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Cooli11 am 27.04.2005 18:02 schrieb:
Der Revolution wird abwärtskompatibel sein, aber mehr weiß man noch nicht über ihn, deswegen wird wohl noch niemand sagen können, ob er sich den Rev kauft oder ob er empfehlenswert ist!

Ich hol ihn mir :) Das wird garantiert ne granate :top:
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

blue-falcon am 27.04.2005 18:12 schrieb:
Ich hol ihn mir :) Das wird garantiert ne granate :top:
Also ich informier mich erstmal über alle drei Konsolen bevor ich mich(wenn ich mir überhaupt eine kauf) entscheide...
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Bestimmt. Weil Nintendo meiner Meinung nach immer noch die besten Spiele entwickelt. Selbst wenn der Revo technisch net mithalten könnte(übrigens: N64 war leistungsstärker als PS1, Gamecube ist leistungsstärker als PS2, PS3 wird aber wahrscheinlich erstmals leistungsstärker sein als die neue Nintendo Konsole) würde ich ihn mir trotzdem kaufen. Ich muss nicht vergleichen. Weil ich Vertrauen in Nintendo habe.(obwohl mir die Cube Ära nicht gefallen hat im Vergleich zur N64 Ära)
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

SoulCalibur33 am 27.04.2005 18:01 schrieb:
ich bin 15 (bin ich zu alt für sowas?)
15 :confused: zu alt :confused: warum soltest du mit 15 schon zu alt für sowas sein??? Das musst du mir erklären... :-D Man ist nie zu alt für sowas!

Ich würde sagen man sollte erstmal abwarten bis alle drei Next-Gen Konsolen draußen sind und sich dann erst nen Kopf machen welche Konsole für einen geeignet ist, da diese wie die aktuelle Konsolengeneration
jede ihre eigenen Stärken und Schwächen hat.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

SoulCalibur33 am 27.04.2005 18:01 schrieb:
hi leute.
erstmal:
ich weiß, dass es so einen Thread bestimmt schon mal gegeben hat,
egal!
SO!
Ich habe seit Frebruar 2002 (oder 2003?
weiß nicht genau) einen Gamecube und bin zu frieden mit ihm, ich habe gute spiele, wie MARIO power tennis, FIFA street und zelda.
aber ich habe auch schlechte spiele, wie PIKMIN, oder Super Monkey Ball.
lange um den heißen brei geredet:
ich weiß nicht, ob es sich lohnt sich nen REVo zu kaufen, denn:

-ich bin 15 (bin ich zu alt für sowas?)
-der gamecube ist, wenn ich ihn verkaufe, nix mehr wert, denn er geht bei eBAY neu für ca. 40€ rüber
-weiß ich nicht, ob er abwärtskompatibel ist und wann er erscheint


ist es denn empfehlenswert jetzt schon auf den revo zu sparen?

danke im voraus.

SC33
Was meinst du warum es Spiele ab 18 oder 16 gibt , wenn man mit 15 schon zu alt ist ? ;)
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

IIch finde 15 ist nicht zu alt!
Ich kenn ein paar, die sich mit 16 Noch nen GameCube gekauft haben!

Und nun zum Revo^^

Ich werde ihn?/es? mir auf jeden fall kaufen,
Mein Gamecube hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

Auserdem, wenn er abwertskompatibel sein wird gibt es da keine Probleme!

Aber er soll ja irgendwie mit ner Cam oder TouchScreen gesteuert werden,
hoffe dass man noch Controller anschliesen kann!
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Also ich werd ihn mir denk ich mal schon holen, wobei ich sehr hoffe das Nintendo das Online Gaming nicht versaut, weil online zoggn mit nrev wäre nen hauptgrund für mich.. ich stell mir da nur mario kart sessions vor xD ich hab zwar im mom auch nen cube aber irgendwann taugt des auch nimma immer im single player rumzugurken, und online gibs immer mitspieler. deswegen zock ich auch fast nur pc..
:oink:
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Ich denke dass ich mir zuerst die Xbox360 und dann etwas spähter den NRev holen werde.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Nur so ich bin 25 und spiele immer noch Konsolen.

Leider weiss ich nicht allzuviel über den NRevo.

Nur:
- abwärtskompatibel
- eingebautes W-Lan
- die genialen Nin Games

Aber ich denke ich werde ihn mir auch holen.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Sonic55 am 27.04.2005 20:20 schrieb:
IIch finde 15 ist nicht zu alt!
Ich kenn ein paar, die sich mit 16 Noch nen GameCube gekauft haben!

Und nun zum Revo^^

Ich werde ihn?/es? mir auf jeden fall kaufen,
Mein Gamecube hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

Auserdem, wenn er abwertskompatibel sein wird gibt es da keine Probleme!

Aber er soll ja irgendwie mit ner Cam oder TouchScreen gesteuert werden,
hoffe dass man noch Controller anschliesen kann!
Man ist nie zu alt für irgendetwas x), allein die Überlegung impliziert dass ihr einst so endet wie all die anderen Menschen die sich mitläuferisch dem dem ihren Alter zugewiesenen "Standart" anpassen. So etwas dummes sag ich da nur, man sollte nicht alles hinschmeißen nur weil man angeblich aus dem Alter heraus ist.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Ultimatik am 28.04.2005 14:06 schrieb:
Sonic55 am 27.04.2005 20:20 schrieb:
IIch finde 15 ist nicht zu alt!
Ich kenn ein paar, die sich mit 16 Noch nen GameCube gekauft haben!

Und nun zum Revo^^

Ich werde ihn?/es? mir auf jeden fall kaufen,
Mein Gamecube hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

Auserdem, wenn er abwertskompatibel sein wird gibt es da keine Probleme!

Aber er soll ja irgendwie mit ner Cam oder TouchScreen gesteuert werden,
hoffe dass man noch Controller anschliesen kann!
Man ist nie zu alt für irgendetwas x), allein die Überlegung impliziert dass ihr einst so endet wie all die anderen Menschen die sich mitläuferisch dem dem ihren Alter zugewiesenen "Standart" anpassen. So etwas dummes sag ich da nur, man sollte nicht alles hinschmeißen nur weil man angeblich aus dem Alter heraus ist.
richtig...ich kenne z.B. jemanden,der einen cube für seine kinder gekauft hat und nun selber öfters zockt als sein nachwuchs...das find ich echt nice :-D
...btw ich werd bald 23 und denk gar nicht dran das zocken in diesem leben sein zu lassen :P
@topic:Nrevo hat natürlich einen vorteil...die ganzen cube spiele die ich hab,kann ich da drauf zocken,ansonsten werd ich erstma vergleichen... :]
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Ich weiß nicht. Eigentlich müsste ich mir den NRev sofort zum Release holen.
Aber irgendwie warte ich wohl, bis alle 3 Konsolen die erste Preissenkung hinter sich haben und wähle aus allen durch versch. Kriterien aus... Ist Online-Gaming preiswert, haben meine Freunde schon eine der Konsolen (von wegen Spiele ausleihen und so), kommen vernünftige Spiele, kommen viele Spiele, usw.! Ich komme aber fast jetzt schon zu dem Schluss, dass ich mir die PS3 hole und Nintendo mehr oder weniger im Stich lasse (den DS geb ich garantiert nicht her :finger: ). Die Revolution muss schon auch andere ansprechen, denn was nützt es mir, wenn ich begeistert von der neuartigen Steuerung (oder was auch immer so revolutionär am NRev sein soll) bin aber sonst keiner in der nähe ist, der den NRev auch hat oder zumindest auch gut findet. Ich bin echt nicht mehr Only for Nintendo!

PS: Wenn der NRev abwärtskompatibel ist, wie sollte man dann mit einer neuartigen Handhabung ein GC-Spiel steuern können? Dann müsste der Controller auch normale Knöpfe und Analog-Sticks haben.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

Game-4-cube am 28.04.2005 14:53 schrieb:
Ich weiß nicht. Eigentlich müsste ich mir den NRev sofort zum Release holen.
Aber irgendwie warte ich wohl, bis alle 3 Konsolen die erste Preissenkung hinter sich haben und wähle aus allen durch versch. Kriterien aus... Ist Online-Gaming preiswert, haben meine Freunde schon eine der Konsolen (von wegen Spiele ausleihen und so), kommen vernünftige Spiele, kommen viele Spiele, usw.! Ich komme aber fast jetzt schon zu dem Schluss, dass ich mir die PS3 hole und Nintendo mehr oder weniger im Stich lasse (den DS geb ich garantiert nicht her :finger: ). Die Revolution muss schon auch andere ansprechen, denn was nützt es mir, wenn ich begeistert von der neuartigen Steuerung (oder was auch immer so revolutionär am NRev sein soll) bin aber sonst keiner in der nähe ist, der den NRev auch hat oder zumindest auch gut findet. Ich bin echt nicht mehr Only for Nintendo!

PS: Wenn der NRev abwärtskompatibel ist, wie sollte man dann mit einer neuartigen Handhabung ein GC-Spiel steuern können? Dann müsste der Controller auch normale Knöpfe und Analog-Sticks haben.
Das wäre ganz einfach zu lösen, indem man am Rev einen Eingang für einen GC Controller macht
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

SuperLink am 28.04.2005 14:57 schrieb:
[

PS: Wenn der NRev abwärtskompatibel ist, wie sollte man dann mit einer neuartigen Handhabung ein GC-Spiel steuern können? Dann müsste der Controller auch normale Knöpfe und Analog-Sticks haben.
Das wäre ganz einfach zu lösen, indem man am Rev einen Eingang für einen GC Controller macht [/quote]

8 Controllerbuchsen ? :B
Angenommen das Revoltion noch 8 Buchsen für den Revo-Controller hätte.
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

RCP am 28.04.2005 15:17 schrieb:
SuperLink am 28.04.2005 14:57 schrieb:
[

PS: Wenn der NRev abwärtskompatibel ist, wie sollte man dann mit einer neuartigen Handhabung ein GC-Spiel steuern können? Dann müsste der Controller auch normale Knöpfe und Analog-Sticks haben.
Das wäre ganz einfach zu lösen, indem man am Rev einen Eingang für einen GC Controller macht

8 Controllerbuchsen ? :B
Angenommen das Revoltion noch 8 Buchsen für den Revo-Controller hätte. [/quote]
Es könnte sein das man nur ein oder 2 GC Controllerbuchsen macht , man kann dann bei einer Buchse die Multiplayerfunktionen nicht nutzen , aber das ist bei GBA Spielen auf dem DS auch nicht anders . So hätte der GC noch einen kleinen Vorteil um nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
 
Zurück