[Wii] Holt ihr euch den N-Revolution?

AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Pesi-Wabesi-Ahoi am 21.05.2005 10:16 schrieb:
Auf keinen Fall die X-BOX 360. Die hat ein schlechtes Design.
Entweder die PS3 mit einem richtig gut gelungenen Design,
oder die Rev. von Nintendo, von der das entgültige Design noch
nicht bekannt ist. ...

das ist schon fest gelegt..-.-die konsole wird lediglich nur noch etwas kleiner und die farbe ändert sich noch ph.

meine meinung zu den designs:

Revo sieht richtig geil aus
Xbox360 siieht auch reht ordentlich aus
PS3 sieht aus wie ein Brotkasten.... das schlechteste design das ich je bei einer konsole gesehn hab...
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

ich hab ja nix gegen leute die als argument das design bringen bei nem handheld. aber bei der konsole is das doch scheiss egal.. die liegt eh nur auf dem tisch oder am boden oder im schrank. trotzdem sieht der revo am geilsten aus. :-D
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Krunkalunga am 21.05.2005 13:57 schrieb:
aber bei der konsole is das doch scheiss egal.. die liegt eh nur auf dem tisch oder am boden oder im schrank. trotzdem sieht der revo am geilsten aus. :-D
mein ich auch, denn beim spielen juckt doch keine sau wie das
teil aussieht.

trotzdem sieht der revo am schlechtesten aus :P
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Krunkalunga am 21.05.2005 13:57 schrieb:
ich hab ja nix gegen leute die als argument das design bringen bei nem handheld. aber bei der konsole is das doch scheiss egal.. die liegt eh nur auf dem tisch oder am boden oder im schrank. trotzdem sieht der revo am geilsten aus. :-D

*kopfgegendenmonitorhau*
das wa kein argument gegen die konsole.....-.- das wa einfach meine meinung zum design!!! was ihr daraus immer heraus filtern wollt .. ich glaub echt langsamihr wollt nur das hören was ihr wollt...

und nur ma so zur info: ich kauf mir alle drei konsolen egl wie die aussehn.... ich find das design von der ps3 nur sau schlecht...
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Denke schon, aber
- Ich will ein gescheites Third Party Line Up sehen
- Gescheite In-House Titel
- technisch mithaltend

Der Preis ist mir relativ egal, da ich mir wahrscheinlich auch die PS3 holen werde und eher im oberen Preissektor mitspielen wird.
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Ich werde mir die Revolution holen da brauche Ich nicht überlegen, da mein Bruder sich die Xbox 360 holen wird und evtl. meine ältere Schwester die PS3. :)
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

@darth bane: hast ja richtig dusl

also ich werd mir den revo wahrscheinlich schon holen, wenn die leistung und der preis stimmt, und wenns dann natürlich noch dazu ne wirklich nützliche revolution is!
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

ich hol ihn mir sicher, denn es gibt bestimmt kaum was besseres als ssbm oder mk online spielen zu könne, ausserdem habe ich gar nicht soviel platz um die "riesiegen" konsolen der anderen hersteller ins zimmer zu stellen, höchstens die ps3 würd ich vielleicht noch in erwägung ziehen, aber nur wenn die ihre controller ändern.
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Also, lohnt es sich jetzt schon auf den revo (die revo, whatever) zu sparen?
Oder sollte man erst abwarten, welche next gen Konsole sich am besten entwickelt?
Also mit Third Party zeugs und Online Angebot.

Der revo sieht (vorerst) von allen Konsolen am besten aus.
Die X-Box 360 geht auch :| , und die Ps3 ist ein Brotkasten. :$

naja, eure meinung wüsste ich gern

mfG

SC33
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Wir mich ist einzig allein schon die Wi-Fi-Funktion des Revolution der absolute kaufgrund. :X Und ausserdem sieht er einfach megageil aus.
Warten wir halt nur noch auf den Controller.
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Ich hole es mir auf jeden Fall! Der Revolution wird von mir am ersten Verkaufstag gekauft. Die Revolution wird sogar bestimmt beser als der DS. Und der ist schon super.
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

LOX-TT am 05.06.2005 14:34 schrieb:
A-Jordan am 05.06.2005 14:31 schrieb:
Ich hole es mir auf jeden Fall! Der Revolution wird von mir am ersten Verkaufstag gekauft. Die Revolution wird sogar bestimmt beser als der DS. Und der ist schon super.
Natürlich wird der Revolution besser wie der DS , was ist das denn für ein Vergleich :B
Ich hol mir den Revo auch so bald wie möglich .

DER Revolution sieht mit Abstand so was von am besten aus von den 3 neuen , der Revolution ist meiner Meinung nach nicht nur die schöne Konsole der Next-Gens sondern auch hübscher wie jede der aktuellen oder den Oldies .
:X :X :X

http://www.ps3grill.com/ :finger: :B
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

ringo69 am 27.04.2005 20:13 schrieb:
SoulCalibur33 am 27.04.2005 18:01 schrieb:
ich bin 15 (bin ich zu alt für sowas?)
15 :confused: zu alt :confused: warum soltest du mit 15 schon zu alt für sowas sein??? Das musst du mir erklären... :-D Man ist nie zu alt für sowas!

Ich würde sagen man sollte erstmal abwarten bis alle drei Next-Gen Konsolen draußen sind und sich dann erst nen Kopf machen welche Konsole für einen geeignet ist, da diese wie die aktuelle Konsolengeneration
jede ihre eigenen Stärken und Schwächen hat.
Ich werd in Kürze 16 und obwohl jeder in meinem Umfeld mir das reindrücken will, WIR SIND NICHT ZU ALT FÜR VIDIOSPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör auf dein Herz und lass dich nicht beeinflussen!!!!!
(Klang das jetzt zu kitschig?)
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

ringo69 am 27.04.2005 20:13 schrieb:
SoulCalibur33 am 27.04.2005 18:01 schrieb:
ich bin 15 (bin ich zu alt für sowas?)
15 :confused: zu alt :confused: warum soltest du mit 15 schon zu alt für sowas sein??? Das musst du mir erklären... :-D Man ist nie zu alt für sowas!

Ich würde sagen man sollte erstmal abwarten bis alle drei Next-Gen Konsolen draußen sind und sich dann erst nen Kopf machen welche Konsole für einen geeignet ist, da diese wie die aktuelle Konsolengeneration
jede ihre eigenen Stärken und Schwächen hat.

wat zu alt???? :confused:
haste ma inner n-zone den leserbrief von nem 64-jährigen gesehen
.....der kam zwar bei metroid prime nich weiter is aber trotzdem n zocker :-D
es gibt doch noch spiele ab 18....da haste auch noch wat zu tun
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

Kreu-Zung am 05.06.2005 16:33 schrieb:
LOX-TT am 05.06.2005 14:34 schrieb:
A-Jordan am 05.06.2005 14:31 schrieb:
Ich hole es mir auf jeden Fall! Der Revolution wird von mir am ersten Verkaufstag gekauft. Die Revolution wird sogar bestimmt beser als der DS. Und der ist schon super.
Natürlich wird der Revolution besser wie der DS , was ist das denn für ein Vergleich :B
Ich hol mir den Revo auch so bald wie möglich .

DER Revolution sieht mit Abstand so was von am besten aus von den 3 neuen , der Revolution ist meiner Meinung nach nicht nur die schöne Konsole der Next-Gens sondern auch hübscher wie jede der aktuellen oder den Oldies .
:X :X :X

http://www.ps3grill.com/ :finger: :B

klar wird der gekauft....is pflicht :P
außerdem will man doch den bestand von nintendo halten :top:
 
AW: Holt ihr euch den N-Revolution?

[zu ALT ????
so ein quatsch ....
Ich bin .. Alt, sage ich mal lieber nicht (peinlich)
aber ich war schon mit den VC20 vertraut und hatte seit dem immer ein Rechner und mit Atari auch immer schon eine Konsole gehabt ....

Meine Konsolen wechselten im laufe der Jahzente aber ich hatte immer eine von Nintendo ......und bin für mich damit zufrieden ...

Obwohl ich inzwischen mehr als Alt bin Zocke ich immer noch gerne Am Cube (liegt wohl im Blut) und so wird es bleiben.

Wen die Revolution nicht zu teuer wird , wird ich sie mir kaufen und die neue generation geniesen und Gamen was das Zeug hält.....

Alter hat nichts mit den Konsolen zu tun, auch ätere dadeln gerne .. SMILE

Ich war und bin Nindendo Fan und werde mir die neue Generation kaufen

es lebe ZELDA + MARIO

Wünsch euch viel spass bei eureer auswahl (jeden das seine) die Revolution mir ....
 
AW: HOLT IHR EUCH DEN N-REVOLUTION?

dark-gamer17 am 27.04.2005 19:17 schrieb:
Bestimmt. Weil Nintendo meiner Meinung nach immer noch die besten Spiele entwickelt. Selbst wenn der Revo technisch net mithalten könnte(übrigens: N64 war leistungsstärker als PS1, Gamecube ist leistungsstärker als PS2, PS3 wird aber wahrscheinlich erstmals leistungsstärker sein als die neue Nintendo Konsole) würde ich ihn mir trotzdem kaufen. Ich muss nicht vergleichen. Weil ich Vertrauen in Nintendo habe.(obwohl mir die Cube Ära nicht gefallen hat im Vergleich zur N64 Ära)


Ich bin genau der selben Meinung. Auch wenn die NINtendo Konsolen laut Testern und anderen nicht mit Sony oder Microsoft mithalten kann.
Ich werde immer zu NIntendo halten und mir den Revolution auf jeden Fall kaufen. Allein wegen meiner Lieblingsspielereihe Zelda würde ich nie zu Sony oder Microsoft wechseln auch wenn mich ein paar SPiele von Sony schon interresieren würden. Wie Final Fantasy, da wir ja nur dieses Cristal CHronicel haben wobei es nicht schlecht ist.
 
Zurück