• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe, Wii schon vergriffen!

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Hilfe, Wii schon vergriffen!

Also...
ich habe gedacht, dass es gehen würde, wenn ich am Launch einfach so früh wie möglich ins Geschäft gehe und mir Wii kaufe. Und falls es keine gäbe, wär ich in ein anderes gegangen, etc. bis es keine Geschäfte mehr gäbe.
Aber vor ein paar Tagen habe ich im Geschäft ein Schild gesehen, auf dem stand, dass man HIER Wii auch reservieren kann (einfach so oder mit 50€ Anzahlung). Das war dann ein Problem, also habe ich Wii heute einfach auch reserviert. Aber es sind schon alle Reservierungen für Wii vergeben. :pissed:
Also ist die Mindestliefermenge schon vergeben. D.h. ich bekomme Wii nur, wenn noch mehr kommen.
Ich würde dann schon noch in anderen Geschäfte frühzeitig schauen, aber ob ich da eine kriegen werde ist nicht sicher.

Glaubt ihr, dass mehr Wiis geliefert werden? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht, dass in mehreren / weniger Fällen mehr Waren geliefert werden?
Es wäre ein Schock, Wii nicht am 8. Dezember zu haben. OO

P.S.: Und wie sieht es mit Twilight Princess aus?

AW: Hilfe, Wii schon vergriffen!

PlunderDennis am 06.12.2006 20:16 schrieb:
Ähhhhm... In einem Geschäft wird es sicherlich wenigstens eine Wii geben. Ansonsten hast du verkackt ;)

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es fast unmöglich ist, noch eine WII zu ergattern, wenn man nichts vorbestellt hat.
Laut Verkäufer in dem Laden, wo ich meine vorbestellt hab, werden definitiv zu wenig Konsolen ausgeliefert.Man müsste schon echt Glück haben, eine zu bekommen.

Hm, ja, ich habe ja reserviert. Aber ich bekomme halt nur eine, wenn mehr als die Mindestliefermenge ins Geschäft kommen.

also, wenn du Wii bis jetzt noch nich vorbestellt hast, bist du schon lang zu spät^^ wenn du nich glück hast und wo noch ne konsole rumliegt, solltest du dir Wii trotzdem noch vorbestellen, nämlich schon für die zweite auslieferung. zelda zu kriegen wird wohl unmöglich sein^^ (hab schon bei eb-games nich mehr von redsteel auf zelda umbestellen können)

ich bin um 8 uhr vorm mediamarkt und wenn es keine offiziele vorbestellauktion gibt hol ich mir einen und wenn ich nem mitarbeiter den hals umdrehn muss

MG_Shiek am 06.12.2006 20:31 schrieb:
ich bin um 8 uhr vorm mediamarkt und wenn es keine offiziele vorbestellauktion gibt hol ich mir einen und wenn ich nem mitarbeiter den hals umdrehn muss
eine offiziele(von Nintendo) gab es nie, das haben die einzelnen geschäfte selber gemacht. Ich kenn geschäfte wo es zum schluss 4mal soviel Vorbesteller gab wie Nintendo am 8.12 Konsolen liefert.
Kannst ja mal fragen ob du eine der Vorführkonsolen bekommst ;)

laber ned-der hat gesagt er kann mirs ned vorbestellen -der zuerst kommt malhlt zuerst

edit:er hat gemeint er schreibt mich auf aber es gilt nicht als vorbestellung (offiziel)

haste den Falschen Angestellten gehabt, im Forum sind ne große Menge leute die bei media-markt vorbestellt haben(meist mit Anzahlung), wenn dein Media-markt das nicht so gemacht hat dann viel spass beim anstehen(da die wohl kaum mehr als 20 Konsolen+Games(es ist toll wenn du nen Wii hast aber kein gutes Game ;) ) bekommen).
Ein Glück das ich meinen Wii seit über 2 Monaten schon Vorbestellt habe.
Ich kenn es z.b. vom Toysurus(da gab es eine halb-Offizielle Vorbestellaktion(welche aber nicht von Nintendo war)), da bekommen eigentlich nur Vorbesteller den Wii(mittlerweile) da alle nicht Vorbestellten Konsolen zu nem Event nach Köln kommen(leider) wo der Wii von 24-1 Uhr verkauft wird(hoffentlich weiß das jeder und ich muss nicht bei uns mit "nichtvorbestellern" anstehen ;) ),bzw an Filialen Verteilt werden wo mehr Vorbesteller sind als Konsolen(was andere Ketten wie Media-Markt nicht so machen da es dort wirklich so ist das wer zuerst Vorbestellt hat die besten Chancen hat auch nen Wii zu bekommen)

ich weiß ja nicht, wo ihr alle herkommt, aber in bonn wird es morgen kein problem sein einen wii zu ergattern. egal ob promarkt, karstadt, oder kaufhof, alle haben ausreichend da und keine offizielle vorbestellaktion... also werde ich morgen in aller früh dort erscheinen und morgen vormittag genüßlich vor der uni etwas spielen
:-D

Ja ich kriege ihn morgen ich bin der glücklichste mensch der Welt.
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

[

Ich finde auch das Ihr nicht soviel Panik schieben solltet. Ich habe vor 3 Tagen im Media Markt nachgefragt und der Verkäufer dort meinte: kein Problem es würden genügend WII in den verkauf kommen. Ich habe nochmals nachgefragt und man hat mir zu 100 % versichert das seit knapp 10 Tagen die genaue Menge an Konsolen bekannt wäre (Stückzahl rückte er nicht raus) welche Nintendo liefert und das wirklich genügend Konsolen zum Launch im Laden wären.

Jo... ehm auserdem... DIe meisten Leute arbeiten und haben Schule? Auserdem sind wir hier in DE. Vergesst nicht das in so einem Forum wie hier NUR Nintendo Fans zusammenkommen. Aber das kannste ja nicht auf ganz DE beziehen. WIr haben hier immer noch wesentlich mehr PS Fans als Nintendo Fans. Von daher schieb ich da nich so den Stress. Habe eh mit Anzahlung vorbestellt und meinen Kaufbeleg hier liegen ;) Auserdem meinte Verkäufer er hätte schon 40 im Lager und der Rest würde noch kommen, von daher mach ich mir da keine Sorgen

tommy1985 am 07.12.2006 15:10 schrieb:
ich weiß ja nicht, wo ihr alle herkommt, aber in bonn wird es morgen kein problem sein einen wii zu ergattern. egal ob promarkt, karstadt, oder kaufhof, alle haben ausreichend da und keine offizielle vorbestellaktion... also werde ich morgen in aller früh dort erscheinen und morgen vormittag genüßlich vor der uni etwas spielen
:-D
bei uns in münster soll es auch keine probleme geben wii zu bekommen .
(na ja mich stört es eh nicht ^^)

Das einzige was beim Wii vergriffen ist, ist die gute Laune.Weil die ist spätestens dann weg, wenn man die Grafik von dem sieht. :$

MarioKart-King am 07.12.2006 19:16 schrieb:
Das einzige was beim Wii vergriffen ist, ist die gute Laune.Weil die ist spätestens dann weg, wenn man die Grafik von dem sieht. :$
Hör auf mit deinem dummen Gelabber. Fanboys brauchen wir hier nicht.
Wir zwingen keinen die Wii zu mögen ,aber wenn dann bitte ernstzunehmende Argumente

Gab es damals beim Cube eigentlich auch so einen Run auf die Konsole bzw. musstet ihr ihn damals auch schon unbedingt zum Launch haben?

Simpsonking am 07.12.2006 20:14 schrieb:
Gab es damals beim Cube eigentlich auch so einen Run auf die Konsole bzw. musstet ihr ihn damals auch schon unbedingt zum Launch haben?

Ja freilich.

vb4 am 07.12.2006 20:55 schrieb:
Wieso wird der eigentlich net gebannt?

Ansonsten:
*ignore* :rolleyes:
weil man aussenseitern die keine beachtung bekommen nicht noch verbieten kann sich im inet wichtig zu machen, besser als das er amok läuft ;)

also ignor, sobald keiner mehr auf seinen müll antwortet wirds ihm langweilig.

SvenB1982 am 07.12.2006 21:04 schrieb:
vb4 am 07.12.2006 20:55 schrieb:
Wieso wird der eigentlich net gebannt?

Ansonsten:
*ignore* :rolleyes:
weil man aussenseitern die keine beachtung bekommen nicht noch verbieten kann sich im inet wichtig zu machen, besser als das er amok läuft ;)

also ignor, sobald keiner mehr auf seinen müll antwortet wirds ihm langweilig.
Er ist gesperrt worden

Zurück