[Wii] Helptread - Another Code

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Helptread - Another Code

So seit heute gabs bei meinem Media Markt Another Code. Ich gleich hin, gekauft - und schon steck ich fest.
Also dachte ich mir, verbinde ich das praktische mit dem Nützlichen *lustigsei* und mach gleich mal nen Helptread auf.

Also, die erste Frage (Wahrscheinlich ur leicht und ich bin nur zu blöd dafür): Ich hab in der Villa alle Bücher gesammelt, weiß aber nicht, in welcher Reihenfolge sie ins Regal gehören.
Danke im Vorhinein! :-D
Lg, Wasserwurst
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 22.06.2005 22:01 schrieb:
So seit heute gabs bei meinem Media Markt Another Code. Ich gleich hin, gekauft - und schon steck ich fest.
Also dachte ich mir, verbinde ich das praktische mit dem Nützlichen *lustigsei* und mach gleich mal nen Helptread auf.

Also, die erste Frage (Wahrscheinlich ur leicht und ich bin nur zu blöd dafür): Ich hab in der Villa alle Bücher gesammelt, weiß aber nicht, in welcher Reihenfolge sie ins Regal gehören.
Danke im Vorhinein! :-D
Lg, Wasserwurst
Pure Dummheit! ;)
Scherz beiseite, ich helf gern wenn ich das Spiel mal spiele und auch so "weit" bin.. :B
 
AW: Helptread - Another Code

Wo ist das Zimmer.
Das wo ich den Klleeschlüssl 2 hab,sagt sie es geht nicht auf.
 
AW: Helptread - Another Code

KillerXXX am 24.06.2005 13:05 schrieb:
Wo ist das Zimmer.
Das wo ich den Klleeschlüssl 2 hab,sagt sie es geht nicht auf.

Du musst beide Schlüssel zu benutzen versuchen, dann sagt sie, sie hat ne Idee. Dann kommst du in nen besonderen Bildschirm, in dem du die beiden Schlüssel vereinen musst.
 
AW: Helptread - Another Code

ich weiss net wie ich das tor zur villa aufkriege das tor wo an den seiten 2 hände mit einer kugel in der hand sind ich glaub ich muss noch eine kugel finden damit sich das tor öffnet oder??
und wenn ja wo ist die kugel??
 
AW: Helptread - Another Code

salkin14 am 24.06.2005 13:15 schrieb:
ich weiss net wie ich das tor zur villa aufkriege das tor wo an den seiten 2 hände mit einer kugel in der hand sind ich glaub ich muss noch eine kugel finden damit sich das tor öffnet oder??
und wenn ja wo ist die kugel??

In der Hütte, nebem dem Tor, in einer Kiste.
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 24.06.2005 13:27 schrieb:
salkin14 am 24.06.2005 13:15 schrieb:
ich weiss net wie ich das tor zur villa aufkriege das tor wo an den seiten 2 hände mit einer kugel in der hand sind ich glaub ich muss noch eine kugel finden damit sich das tor öffnet oder??
und wenn ja wo ist die kugel??

In der Hütte, nebem dem Tor, in einer Kiste.


aber wie nehme ich eine kugel?????
wenn ich auf die kugeln klicke steht immer:

unter den eisenkugeln sind große und kleine exemplare
 
AW: Helptread - Another Code

salkin14 am 24.06.2005 13:37 schrieb:
Wasserwurst am 24.06.2005 13:27 schrieb:
salkin14 am 24.06.2005 13:15 schrieb:
ich weiss net wie ich das tor zur villa aufkriege das tor wo an den seiten 2 hände mit einer kugel in der hand sind ich glaub ich muss noch eine kugel finden damit sich das tor öffnet oder??
und wenn ja wo ist die kugel??

In der Hütte, nebem dem Tor, in einer Kiste.


aber wie nehme ich eine kugel?????
wenn ich auf die kugeln klicke steht immer:

unter den eisenkugeln sind große und kleine exemplare

Du musst zuerst alle anderen Aufgaben gelöst haben, dann die leere Hand angucken und dann die Kugel holen. Dann klappts. :)
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 24.06.2005 13:40 schrieb:
salkin14 am 24.06.2005 13:37 schrieb:
Wasserwurst am 24.06.2005 13:27 schrieb:
salkin14 am 24.06.2005 13:15 schrieb:
ich weiss net wie ich das tor zur villa aufkriege das tor wo an den seiten 2 hände mit einer kugel in der hand sind ich glaub ich muss noch eine kugel finden damit sich das tor öffnet oder??
und wenn ja wo ist die kugel??

In der Hütte, nebem dem Tor, in einer Kiste.


aber wie nehme ich eine kugel?????
wenn ich auf die kugeln klicke steht immer:

unter den eisenkugeln sind große und kleine exemplare

Du musst zuerst alle anderen Aufgaben gelöst haben, dann die leere Hand angucken und dann die Kugel holen. Dann klappts. :)
 
AW: Helptread - Another Code

Ist schon jemand im 4.Kapitel?
Da komm ich nicht mehr weiter!

Da gibts eine Tür mit einem Zahlenschloss, ich weiss aber nicht, wo her ich die Kombination bekommen kann.

Dann hats in dem gleichen Korridor ein Bild mit einem Muster, daneben fehlt ein Bild. Das andere Bild hab ich schon zwei Räume weiter gefunden, kann es aber nicht nehmen, weiss einer wie ich es dort hinbringen kann?

Außerdem trag ich schon längere Zeit diesen Stempel rum, hat den schon jemand benutzen können? ( ich weiss dass ich ihn bei dem Holzschnitt in Franny's Zimmer einsetzen kann, allerdings passiert dann nichts!)
 
AW: Helptread - Another Code

Thanks Wurstmann :-D
Bin jetzt bei Kapitel 3 und weiss nicht was ich jetzt machen soll.Irgendwie ist da so ein komisches Rätsel mit einem Apfel und so.
 
AW: Helptread - Another Code

ich bin jetzt in der villa in der eingangshalle weiss aber nicht die zahlenkomination und die zahlen die auf den bildern stehen hab ich auch schon ausprobiert.
bitte helft mir
 
AW: Helptread - Another Code

salkin14 am 24.06.2005 14:49 schrieb:
ich bin jetzt in der villa in der eingangshalle weiss aber nicht die zahlenkomination und die zahlen die auf den bildern stehen hab ich auch schon ausprobiert.
bitte helft mir

Du musst die Bilder fotografieren und sie dann übereinanderlegen, so dass römische Zahlen von 1-4 entstehen. In dieser Reihenfolge musst du die Zahlen der Kleeblätter an der Tür eingeben!
 
AW: Helptread - Another Code

Mir fehlt noch ein Weisses buch und ich habe den zweiten kleeschlüssel noch nicht was muss ich machen?
 
AW: Helptread - Another Code

Ich bin in nem Raum, in dem drei Bücherregale mit Buchstaben drüber sind und auf dem Tisch daneben so ne Art Klappbild...
Wenn ich den DS zammklapp, passiert aber nix...
Was muss ich machen?
THX, Wasserwurst
 
AW: Helptread - Another Code

Wasserwurst am 24.06.2005 20:55 schrieb:
Ich bin in nem Raum, in dem drei Bücherregale mit Buchstaben drüber sind und auf dem Tisch daneben so ne Art Klappbild...
Wenn ich den DS zammklapp, passiert aber nix...
Was muss ich machen?
THX, Wasserwurst

Ich bin an der selben Stelle irgendwie geht das nicht.
 
Zurück