Mini-Bowser
Bekanntes Gesicht
Harry Potter-Rollenspiel für Wii
Hey, was haltet ihr von der Idee? Man erstellt sich seinen eigenen Charakter und läuft durch die Harry Potter-Welt (Hogwarts, Winkelgasse, usw)!
Ich fände die Idee cool, vor allem die Tatsache, dass man den Wii-Controller quasi als Zauberstab benutzen kann
Wenn EA das Spiel exklusiv für Wii entwickeln würde (abseits der Film-Lizenzen) und sich reinknien würde, Hogwarts auch mächtig groß zu machen, wäre es doch ein klasse Spiel, oder nicht?
Also ich fänd´s toll.
Was denkt ihr darüber?
Hey, was haltet ihr von der Idee? Man erstellt sich seinen eigenen Charakter und läuft durch die Harry Potter-Welt (Hogwarts, Winkelgasse, usw)!
Ich fände die Idee cool, vor allem die Tatsache, dass man den Wii-Controller quasi als Zauberstab benutzen kann
Wenn EA das Spiel exklusiv für Wii entwickeln würde (abseits der Film-Lizenzen) und sich reinknien würde, Hogwarts auch mächtig groß zu machen, wäre es doch ein klasse Spiel, oder nicht?
Also ich fänd´s toll.
Was denkt ihr darüber?
Fänd ich cool, aber man müsste ne Story erfinden. Vllt zum nächsten Film(obwohl, Teil 5 is scheiße^^)
, aber auch traurig
, zum spiel, ja ich will endlich ein ordentliches Potterspiel
) muss ja nicht mit dabei sein.
(ausnahme: harry potter quiditch weltmeisterschaft). mal schaun, was die zukunft der harry potter-spiele bringt ... ich hoffe, zur abwechslung mal was gutes!!!