[Wii] Großes Problem bei Okami ! - Wer kann helfen?

AW: Großes Problem bei Okami ! - Wer kann helfen?

flipking am 14.09.2008 14:39 schrieb:
twilightprincessfan am 31.08.2008 10:55 schrieb:
Jedesmal wenn ich bei Okami eine Speicherdatei lade, läuft Amaterasu von alleine! (man kann also nicht steuern) Ich hab schon alles mögliche versuch, aber es hilft nichts.
Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert es(wäre aber nach 35 Std. sehr ärgerlich)

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!


ich hab jetzt auch mal wieder okami angemacht , ich hab genau das gleiche problem , ich bin aber gerade mal bei c.a 5 std. egal was ich mache , amaterasu läuft bei mir auch immer allein.
(ich bin jetzt auf dem feld)

wenn ich neues spiel mache geht es bei mir auch ... :S

Ich habs jetzt verkauft, weil ich keine Lust hatte alles neu zu machen!
Geht es denn jetzt wieder bei dir?
 
AW: Großes Problem bei Okami ! - Wer kann helfen?

Öhhm ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollte mal eins klarstellen: Es liegt nicht an dem Game.
Bei meinem Freund ist das auch so aber bei anderen Spielen auch (die Disks haben KEINE Kratzer oder sonsitges).
Er hat den Staubsauger angemacht und es an den Nuchuck Anschluss von der Wiimote gehalten und das ist kein scherz !
Jetzt funzt alles reibungslos.
Ich weiß aber nicht ob das was bringen soll aber wie gesagt es funktioniert jetzt.

ps: das war wirklich kein scherz
 
AW: Großes Problem bei Okami ! - Wer kann helfen?

ihatecasual am 07.10.2008 14:01 schrieb:
Öhhm ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollte mal eins klarstellen: Es liegt nicht an dem Game.
Bei meinem Freund ist das auch so aber bei anderen Spielen auch (die Disks haben KEINE Kratzer oder sonsitges).
Er hat den Staubsauger angemacht und es an den Nuchuck Anschluss von der Wiimote gehalten und das ist kein scherz !
Jetzt funzt alles reibungslos.
Ich weiß aber nicht ob das was bringen soll aber wie gesagt es funktioniert jetzt.

ps: das war wirklich kein scherz

es kann natürlich ein Software defekt vorliegen, und wird auch nie auschliessbar sein, aber es ist eine Kinderkrankheit der Nintendogeräte, das sich Sticks im laufe der Zeit "selbstständig" machen, vermutungen zufolge liegt das an der Tolerranzgrenze der Analogen eingabe. Natürlich ist das nicht bei allen Controllern der fall, wird aber oft genug bei den N64/GC pads, sowie dem Nunchuck in div. Foren angesprochen.

..aber in deinem Fall lag es an zu viel Staub an den kontakten :B
 
AW: Großes Problem bei Okami ! - Wer kann helfen?

Immer dran gedacht, dass du beim Einstöpseln des Nunchuks nicht versehentlich in eine Richtung drückst ?

Das könnte es vllt. auch erklären, dass du dich bewegst, weil eine Fehlkalibrierung vorliegt...
 
AW: Großes Problem bei Okami ! - Wer kann helfen?

twilightprincessfan am 31.08.2008 10:55 schrieb:
Jedesmal wenn ich bei Okami eine Speicherdatei lade, läuft Amaterasu von alleine! (man kann also nicht steuern) Ich hab schon alles mögliche versuch, aber es hilft nichts.
Wenn ich ein neues Spiel anfange funktioniert es(wäre aber nach 35 Std. sehr ärgerlich)

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Gibts da net so ne Tastenkombi um das Nunchuk zurückzusetzen?
Guck einfach mal in deinem Wii Handbuch (falls du es noch hast) :)
 
Zurück