• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] GC Controller - passend zur Wii?

D

DMX

Gast
GC Controller - passend zur Wii?

Also, da ich ja eine Wii habe, habe ich auch praktisch einen GC, jetzt brauche ich nur noch einen Controller und eine Memory Card(man kann GC Spielstände ja nicht auf die HDD der Wii speichern, oder?).
Irgendwo habe ich mal gelesen das es einen GC Controller gibt, der die Farbe der Wii hat, gibt es den? (Ich meine, wenn es schon SD Cards in der "wii-farbe" gibt, wieso nicht auch Controller?)
Wenn ja, wo man man den (günstig) kaufen?
Weil den purple Controller finde ich hässlich, als Alternative müsste ich dann ansonsten den schwarzen Controller nehmen.
Danke im Vorraus.

AW: GC Controller - passend zur Wii?

PlunderDennis am 28.02.2007 16:25 schrieb:
Der Wave-Bird ist in einem Grau Ton gehalten. Ist aber nicht so weiß wie die Wii...einfach nur grau... :(
Es gibt einen von BigBen, bei uns hat's den, der ist eigens für Wii gedacht(farblich).

t2345-tztz am 28.02.2007 16:31 schrieb:
PlunderDennis am 28.02.2007 16:25 schrieb:
Der Wave-Bird ist in einem Grau Ton gehalten. Ist aber nicht so weiß wie die Wii...einfach nur grau... :(
Es gibt einen von BigBen, bei uns hat's den, der ist eigens für Wii gedacht(farblich).

Hm, eigtl. wollte ich keinen Controller von Drittherstellern, ach egal, dann hol ich mir halt den schwarzen von Nintendo, sieht doch auch bestimmt gut aus ;)

Den GameCube gabs als Special Edition mit Mario Smash Football in weiß. Ich vermute der Controller der dabei war war dann auch weiß. Vielleicht kannst du solch einen über ebay bekommen oder so...

KX10 am 28.02.2007 19:18 schrieb:
Den GameCube gabs als Special Edition mit Mario Smash Football in weiß. Ich vermute der Controller der dabei war war dann auch weiß. Vielleicht kannst du solch einen über ebay bekommen oder so...
Natürlich, das ich dran nicht gedacht habe, ist der weiße Cube so selten? Ich habe einen mit weißem Controller ^-^

Zurück