Beefi
Bekanntes Gesicht
Petib ... apropos, was ist eigentlich aus ihm und den Zwillingen geworden?
Leben noch alle soweit ich von meinen Quellen weiss.
Petib ... apropos, was ist eigentlich aus ihm und den Zwillingen geworden?
Vergiss mir den foley und assman nicht.
Och die haben erst die letzten Wochen hier gepostet, also relativ aktiv. ;-D
Dürfte noch in Wien wohnen, ausser es hat sich was geändert. Ist ja auch schon gute 10 Jahre her dass wir uns da getroffen haben.Und Ass lebt noch?! Na sowas ;D
Dürfte noch in Wien wohnen, ausser es hat sich was geändert. Ist ja auch schon gute 10 Jahre her dass wir uns da getroffen haben.
den hab ich mir schon gekauft.. auch zwecks umzug, weil ich ein raum mehr habe muss man dann natürlich auch n dazugehörigen tv dafür haben, das ist klar!Und ich schau schon nach nem passenden Fernseher, für die PS5 ... warum ich die kaufen werden, weiß ich vermutlich selber nicht mehr, besonders kinderfreundlich wird die vermutlich auch nicht ;D
Reaktivierung des vgz-Chat?
Ich fand's lustig im Chat gestern Abend
Klar, oldschool, aber es funktioniert noch. DSR, ich denke, Computec möchte hier nicht so viel investieren, ein Wunder dass das Forum noch existiert
Ich hab mir im Urlaub mal die Zeit genommen und wieder viel gezockt. War doch ganz nett so ein Gefühl wie "früher" hoch zu holen und tagelang einfach mal den Kopf abschalten zu können.Und, ist eure Vorfreude schon gestiegen? Hab meine Konsole jetzt einen weiteren Monat genau 0 Sekunden für ein Spiel laufen gehabt ... Ich hoffe, ich kann für Ghost of Tsushima etwas Zeit finden ...
Mal schauen, hab zwar auch demnächst zwei Wochen arbeitsfrei ... aber ob ich da zum Zocken kommen werde? Frau sitzt ja im gleichen Raum und macht Homeoffice und Kind geht auch erstmal nur für ein paar Stunden wieder in die Kita ...Ich hab mir im Urlaub mal die Zeit genommen und wieder viel gezockt. War doch ganz nett so ein Gefühl wie "früher" hoch zu holen und tagelang einfach mal den Kopf abschalten zu können.
Bei mir steigert sich gerade nur die Vorfreude auf die Oculus Quest 2, zu der es ein paar angebliche Leaks gibt. Das gleiche Teil mit besserer Technik nehme ich gern nochmal. Die letzten Tage bei Dämmerung viel mit dem Teil draußen im Park gespielt. Dann macht zocken mir auch wieder Spaß.