• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Frage zu Raving Rabbids

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Frage zu Raving Rabbids

Hallo alle zusammen!

Ich spiele im Moment den Punkte Modus bei Rayman. Bekomme jedoch bei vielen Disziplinen einfach nicht 1000 Punkte. Bei 800 ist einfach Schluss. Besonders bei den Tanzspielen mangelt es mir an Punkten. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich bei den Tanzspielen an die 1000 Punkte kommen kann?
Oder vieleicht hat jemand noch nen Tipp für ein anderes Minispiel.

Vielen Dank, Tarek

AW: Frage zu Raving Rabbids

Tarek85 am 07.03.2007 11:01 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich spiele im Moment den Punkte Modus bei Rayman. Bekomme jedoch bei vielen Disziplinen einfach nicht 1000 Punkte. Bei 800 ist einfach Schluss. Besonders bei den Tanzspielen mangelt es mir an Punkten. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich bei den Tanzspielen an die 1000 Punkte kommen kann?
Oder vieleicht hat jemand noch nen Tipp für ein anderes Minispiel.

Vielen Dank, Tarek

Einfach ordentlich tanzen und nicht ein einziges Mal danebenliegen. Ich gebe zu das es schwierig ist 1000 Punkte zu erreichen aber ich habe es auch schon geschafft.

Viel Glück dir weiterhin. Gib nicht auf, wir alle hier im Forum glauben an dich. ;)

AW: Frage zu Raving Rabbids

Ich weiß nicht genau ob du das meinst, aber beim Spiel "Hasen haben Rythmus im Blut" gibt es einen Bug..

Du kannst das Spiel nur im 60Hz-Modus schaffen!

Zurück