AW: Final Battle: Twilight Princess vs.Ocarina of Time
hmmm wenn mans überdenkt.
also ich persönlich bin ein side quest fanatiker. ich mache erst in der story weiter wenn ich auch wirklich jede side quest die ich bis dahin lösen kann gemacht habe.
deshalb ist MM auch mein lieblings teil
er hat die packende einzelkämpfer story, die masken die tempel, die herzteile. da stimmt alles^^ 3tage!!!!
waldtempel+endgegner=cool
schneetempel+endgegner=abgefahren
kanalisationstempel+supertunfisch=IRRE!!!
geister/verkehrte welt tempel+Würmer= naja mega tempel, aber standart endgegner(jedes zelda braucht halt mindestens einen wurm^^)
PS: man konnte alle nochmal machen!!!
in oot wars der drache und in tp der fisch....
in oot fehlte eigentlich auch nix(naja aber MM hatte einfach das gewisse etwas...) bis auf die teilweise öden tempel fand ich oot super
(mal ehrlich der wald wasser und feuertempel warn schrott...)
bei tp fehlt mir da schon viel mehr. Die story is teilweise nich wirklich schlüssig... bitte, an welchen teil knüpft denn tp an???
anoot nich,diese ganondorfsequenz und der schattenspiegel passen einfachnich...
Wofür warn denn die kristalle der finsternis jetzt gut???(oder wie die heissen...)
die herzteile sind blöd verteilt... erst dachte ich cool man braucht jetzt 5stück aber da man in jedem tempel 2-3 findet und der rest irgendwo in der ebene gut sichtbar rumliegt...naja öde halt
die stadt is blöd!!! kein vergleich mit unruhstadt!!! nich jeder is ansprechbar, es gibt so wenig geschäfte(ich hab immer zu viel geld und ne bank gibts auch nich!!!) nich alle türn gehn auf...<----da fehlt so viel
dann haben mir die minispiele auch nich gefallen. ich meine was soll das???
ich fahr ewigkeiten mit dem bogen die stromschnellen runter nur um 30 punkte zu schaffen weil ich der meinung bin dann gibts n herzteil oder so.
und dann??!? 100 rubiene statt 50!! na toll ich als side quest fanatiker habe mich echt verarscht gefühlt... bei den ballons die man zertstören musste mit dem vogel wars genau das selbe und bei diesem scheiß murmelspiel und der angelbude is mir echt der kragen geplatzt
. also ich bitte euch das is unfair schwer. ich habe das bestimmt schon 2000 rubiene gelassen und das level 1-8 schaff ich immernoch nich...
wie viele level gibts denn? 9-9????????!!??
außerdem sind die items unlogisch verteilt. ich habe erwartet das es beim bogenschießen nen großen köcher gibt... aber den gibts bei nem enterhaken spiel...
trotzdem finde ich tp gut, das sind halt alles details, für die nintendo wohl das auge verloren hat...
die tempel sind dafür gut^^
auch ja und das western feeling is auch genial^^. diese goblins und ihr obergobboboss sind cool^^
mfg