F
F-X46
Gast
AW: Final Battle: Twilight Princess vs.Ocarina of Time
PS : Sry für doppel post aber das musste sein
PPS : Schwarze herzen *looooooooool*, bei dem krieg ich das
Bleib ma ganz ruhig ! In deckung er explodiertWeilHalt am 28.12.2006 17:20 schrieb:LOX-TT am 28.12.2006 15:39 schrieb:das meine ich allgemein , nicht speziell dich , Fan-Boys ganz allgemein , egal aus welchem LagerManaofSword am 28.12.2006 15:12 schrieb:LOX-TT am 28.12.2006 12:14 schrieb:sooo groß ist der Unterschied nun auch nicht und da mein "Freund" WeilHalt das schrieb weiß ich , daß es wieder mal dummes Fan-Boy Geschwätz ist .ManaofSword am 28.12.2006 09:36 schrieb:WeilHalt am 27.12.2006 23:41 schrieb:Oh ein Spiel weniger für Sony... is aba auch egal. Die sind jetz eh TOD!
Wii wahr Man siehe die Verkaufszahlen in Japan.
Wii - 108.237 Einheiten
PlayStation 3 - 70.942 Einheiten
...wie kann man über 100.000 Wiis verkaufen wen es nur 80.000 gibt oder gibt es etwa 800.000
Denn 2 Dinge kann ich nicht ab
1. Fan-Boy Geschnulze
2. Spoiler im Chat
... da will man einmal Nintendo loben und schon steht man als Fan-Boy da. Wen ich dann mal was nettees über PS3 sage bin ich dann ein Verräter oder ein Sony Fan-boy/Sonyist/Sony Mafiosi??
im speziellen galt DAS aber dem über dir , der weiß schon warum ich nen Hals auf den hab . Da ist gestern was vorgefallen im Chat
Bäh du dreckiger Hund bis auch noch einer von diesen verfickten Illuminaten(hoffentlich falsch geschriebn ) Ihr meint imma ihr wärt für alle Konsolen... aba tief in euren schwarzen Herzen seit ihr verhurte Sonys!!!!!!!!! KEINE MACHT DEN SONYS!!!!!!!!! HEIL NINTENDO!!!!!!!!!!!!!
Und es ist nun mal so, dass Nintendo erfolgreicher mit Wii is als Sony mit PS3... daran kannst und wirst du auch nix ändern!!!!
PS: Hoffentlich stirbst du!!!!!!!!!
PS : Sry für doppel post aber das musste sein
PPS : Schwarze herzen *looooooooool*, bei dem krieg ich das