• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ein paar Fragen

AW: Ein Paar Fragen

Zeldario am 15.12.2007 16:11 schrieb:
Die Ordner entstehen also automatisch!
Aber Bilder kann ich immer wieder andre drauf machen, ohne das i-was an den Speicherständen gelöscht wird! Richtig?

Was findet man eigentlich dann in den Ordnern, in denen die Speicherstände sind?
Also du kannst die bilder einfach so auf die SD karte ziehen oder die Ordner auf die Karte ziehen nur im Ordner Privat darfst du nix ändern ind den speicherstände ordner sind bin.dateie[so nennen sich diese daten/Format]

Zeldario am 16.12.2007 10:59 schrieb:
Und die Wii kann Videos und Bilder abspielen! auch musik dateien?
Ja, aber das mit Videos ist etwas kompliziert da die datei ein in .mov format sein muß, Musik gehen MP3 dateien zur diashow[falls wii vor dezember gekauft wurde,nach Dezember geht nur noch aac format]
Für spiele wie Excite Truck und Endless Ocean kannst du aber weiterhin MP3 verwenden

Was??? die lieder können während den Spielen laufen??? Cool!
Gibts i-ein programm, mit dem manmp3 in aac umwandel kann?

Zeldario am 16.12.2007 11:28 schrieb:
Was??? die lieder können während den Spielen laufen??? Cool!
Gibts i-ein programm, mit dem manmp3 in aac umwandel kann?
also ich glaub itunes macht das auch,ich verwende den Foto Kanal nicht also hab ich leider keine Ahnung von AAC,ich weiß nur das es das ipod Format ist

killer6370 am 16.12.2007 11:07 schrieb:
Ja, aber das mit Videos ist etwas kompliziert da die datei ein in .mov format sein muß, Musik gehen MP3 dateien zur diashow[falls wii vor dezember gekauft wurde,nach Dezember geht nur noch aac format]
Für spiele wie Excite Truck und Endless Ocean kannst du aber weiterhin MP3 verwenden
HÄ!?
Ich dachte das man nach dem Update beide Formate verwenden kann O_O . Hab mir den Update vor paar Minuten runtergeladen O_O .

Gelbes-Rayquaza am 16.12.2007 13:10 schrieb:
HÄ!?
Ich dachte das man nach dem Update beide Formate verwenden kann O_O . Hab mir den Update vor paar Minuten runtergeladen O_O .
Nein, ist leider nicht so... :S
Du kannst aber einfach den neuen Fotokanal 1.1 löschen, denn dann hast du noch den 1.1er drauf, wenn deine Konsole nicht brandneu ist!
Wie das mit den Spielen läuft und ob die nun aac oder mp3 abspielen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Otaku94-er am 16.12.2007 13:17 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 16.12.2007 13:10 schrieb:
HÄ!?
Nein, ist leider nicht so... :S
Du kannst aber einfach den neuen Fotokanal 1.1 löschen, denn dann hast du noch den 1.1er drauf, wenn deine Konsole nicht brandneu ist!
Wie das mit den Spielen läuft und ob die nun aac oder mp3 abspielen, habe ich noch nicht ausprobiert.
Bei Spielen gibt es keine änderung,da der codec für MP3 ist,weiß nicht wie es ind der Zukunft sein wird,aber Endless ocean und Excite Truck bleiben auf MP3

AW: Ein paar Fragen

Hätte da auch ma eine Frage

1.Wenn man eine SD-Karte reinschiebt kann man doch nur die Seicher- und Spielstände auf die SD übertragen?
Oder ist es auch so das man den internen Speicher (Festplatte) erhöhen kann?
z.B. von 512MB auf 2GB oder so?

AW: Ein paar Fragen

Mariofroster am 16.12.2007 18:30 schrieb:
Hätte da auch ma eine Frage

1.Wenn man eine SD-Karte reinschiebt kann man doch nur die Seicher- und Spielstände auf die SD übertragen?
Oder ist es auch so das man den internen Speicher (Festplatte) erhöhen kann?
z.B. von 512MB auf 2GB oder so?
Nein das geht nicht,die SD Karte ist nur eine art Zwischenspeicher,z.b wenn du ein spiel löschen willst,es aber nicht nochmal Runterladen willst,dann kannst du es auf die Karte kopieren und vom Internen speicher löschen

Zurück