• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] ein...Ness-Game, wie fändet ihr das?

Arneburg

Neuer Benutzer
ein...Ness-Game, wie fändet ihr das?

Also Ness ist der kleine Junge, der auch bei SSBM dabei war. Nun, wie die meisten wissen, ist Ness eine Figur von Nintendo, die erst sehr selten den Weg in ein Spiel geschafft haben. Aber nun, auf dem Wii, könnte er ein Comeback erleben, da mit Wiimote und Nunchuck die Utensilien wie z.B. der Baseballschläger, das Jojo, die magischen Kräfte(der Grüne Blitz etc.) super nachgespielt werden könnten.
Ich würde mich über solch ein Spiel freuen, damit mal wieder etwas Abwechslung in die Videospielewelt Nintendos kommt.

Nun könnt ihr euch z.B. noch weitere Ideen dazu einfallen lassen und hierzu posten, danke im Vorraus.

AW: ein...Ness-Game, wie fändet ihr das?

Das wäre eine super Sache, nur muss man bedenken, dass es die bisherigen Mother-Teile auch noch nicht nach D geschafft haben, und es somit unwahrscheinlich ist, dass hierzulande ein Mother-Ableger rauskommt.
Aber vielleicht kann die Virtual Console ja ein bisschen Ness zu uns bringen.
Wäre auf jeden Fall ne große Sache!

vb4 am 16.10.2006 16:57 schrieb:
Es gab drei oder vier Mother Teile. Einer davon Amiland-exclusive.
Pit (Kid Icarus) gab es seltener...
aber Kid Icarus gabs, im gegensatz zu Mother, auch hier in Europa, beide Versionen (NES un GB).

Gravemind am 16.10.2006 17:27 schrieb:
vb4 am 16.10.2006 16:57 schrieb:
Es gab drei oder vier Mother Teile. Einer davon Amiland-exclusive.
Pit (Kid Icarus) gab es seltener...
aber Kid Icarus gabs, im gegensatz zu Mother, auch hier in Europa, beide Versionen (NES un GB).
ich fänds geil

wäre interessant, wenn ness' geschichte in einem spiel am wii erzählt werden würde. so ne art action-adventure ... da würd ich nintendo viel zutrauen. mal schaun ... :]

Ness ist einer der Charaktere die mich bei SSBM überhaupt nicht interessiert hat. Aber wenn N ein gutes Game daraus zaubert warum nicht... :]

lg Resi :oink:

Zurück