[Wii] Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt endlich wieder auf

AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Gibts eigentlich irgendeinen Menschen, dem diese Raketenfass-Level spaß machen? Ich find die echt nervig, da hat Retro verkrampft versucht Abwechslung reinzubringen^^
Ich fand sie nicht so schlecht, nur teilweise verdammt schwer und frustrierend :B :top:
und man darf an dieser Stelle nicht die Musik vergessen. Die war auch sehr gut bei den Levels ;)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Gibts eigentlich irgendeinen Menschen, dem diese Raketenfass-Level spaß machen? Ich find die echt nervig, da hat Retro verkrampft versucht Abwechslung reinzubringen^^
Ich fand sie nicht so schlecht, nur teilweise verdammt schwer und frustrierend :B :top:
und man darf an dieser Stelle nicht die Musik vergessen. Die war auch sehr gut bei den Levels ;)
ALso das mit Der großen Fledermaus in Welt 4 war echt heftig, besonders wenn man alle KONG Buchstaben will (Bei Buchstabe N bin ich sogar mit einmal mit 50 leben Game Over gegangen, letztendlich aber auch nur geschafft, als ich das Blöde N gelassen habe :S )
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Gibts eigentlich irgendeinen Menschen, dem diese Raketenfass-Level spaß machen? Ich find die echt nervig, da hat Retro verkrampft versucht Abwechslung reinzubringen^^
Ich fand sie nicht so schlecht, nur teilweise verdammt schwer und frustrierend :B :top:
und man darf an dieser Stelle nicht die Musik vergessen. Die war auch sehr gut bei den Levels ;)
ALso das mit Der großen Fledermaus in Welt 4 war echt heftig, besonders wenn man alle KONG Buchstaben will (Bei Buchstabe N bin ich sogar mit einmal mit 50 leben Game Over gegangen, letztendlich aber auch nur geschafft, als ich das Blöde N gelassen habe :S )
Kann man die (zahl)-K Level auch bekommen, wenn man nicht alle KONG Buchstaben einsammelt?
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Man braucht zwingend alle KONG-Buchstaben, um alle K-Levels zu öffnen. Aber für einen guten Zocker ist das ohne allzu großen Zeitaufwand machbar. Nach ein paar Dutzend Versuchen klappt das irgendwann schon. Ich habe es, trotz einer zeitfressenden Berufsausbildung, schon letzten Mittwoch geschafft, alle K-Levels freizuschalten, durchzuzocken und die darurch geöffnete Welt 9-1 (Goldener Tempel) ebenfalls durchzuspielen. Danach hatte ich 101%. Aber es gibt auf jeden Fall mehr Prozente. Als ich danach einige wenige Levels auf Zeit und im Spiegelmodus spielte, hatte ich plötzlich 102%. Wahrscheinlich kann man beim Durchzocken aller Levels im Spiegelmodus, die Prozentzahl verdoppeln. Aber alle Levels mit nur einem Herz, ohne Diddy und ohne Unverwundbarkeitstränke zu schaffen; das ist fast unmöglich!!
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Aber alle Levels mit nur einem Herz, ohne Diddy und ohne Unverwundbarkeitstränke zu schaffen; das ist fast unmöglich!!
Ne is alles machbar. ;) Bis Welt 6 konnte ich auf die Weise sogar problemlos durchrennen^^ Lediglich ein paar K-Level und die letzten beiden Welten sind dann ein wenig knifflig, aber auch durchaus machbar. Am Ende hat man dann banalerweise
200
%...

Hab mich auch mal überall in den Timeruns probiert, und hat auch überall für Silber gereicht... manchmal auch Gold oder sogar Shiny Gold. Jetzt ist in meinem Spielstandprofil eine feine Silbermedallie zu sehen^^ Am schwersten fand ich die Silbermadallie in Level 2-1, 6-1, 9-1 und den letzten beiden Bossen weil die ja zufallsgeneriert angreifen und man da für ne gute Zeit auf Glück angewiesen ist. :$

Kann es übrigens auch nicht nachvollziehen, dass Christorph einem derartig genialen Titel "nur" 88% zu geben hat, wo er doch in der "Geschmackspolizei" (Seite 32) mit vollen 10 Punkten bewertete?! Und dabei waren noch eine 10er und zwei 9er Wertungen dabei.... wie kann das 88% ergeben? Ich würde dem Spiel ja mindestens 92% geben... aber gut.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Habe auch die erste Welt hintermir. Habe gestern mal just for fun den Level auf Zeit Modus probiert, man also entweder bin ich schlecht oder diese dinger sind verdammt hart, wenn mal überall Gold holen will?
Habe in dieser K-Welt und bis 1-3 Gold geschafft, doch bei den Level KokosKanonen oder so fehlten mir immer 0,30-1 Sekunde. Also wer alle Zeitlevel auf Gold schafft hat echt meinen Respekt verdient.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Die Musik im ersten Strandlevel klingt bei 00:26 wie "And I just can't wait to be king" (/"Und ich will jetzt gleich König sein")

DKCR:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lion King:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wollt's nur mal anmerken %)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Konzept Art
kommt ein 2. Teil?

Bevor ein Spiel entsteht werden die Designer bemüht Charakter-Artworks und Konzeptgrafiken zum jeweiligen Game zu erstellen, dies war auch bei den RETRO-Studios für Donkey Kong Country Returns nicht anders. Das Game hat sich in der Holiday Season sehr gut verkauft und könnte das bisher meist verkaufte Game des Studios werden. Wir können euch hier ein paar Konzept-Art vom Spiel zeigen.

Bildergalerie
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Ich denk auf jeden Fall, dass es noch Teil 2 (und bestimmt auch Teil 3) geben wird.
DKCR ist ja so ziemlich ausschließlich an das originale Country 1 angelehnt, von der Story und den Charakteren bis zur Musik (schaut mal in den Soundtrack, da kommen viele Lieder aus Teil 1 vor, die immer "*alter Name* Returns" heißen). Da vor allem Teil 2 ja alles andere als unwürdige Melodien bot, geh ich mal davon aus dass Retro sich diese entsprechend für den nächsten Teil aufheben wollte (Dixie! :X )
Außerdem könnt's dann zeitlich auch wieder wie mit den drei Prime-Titeln klappen; zwei für die Wii, den dritten für den Nachfolger. Könnt ja sein, dass das so ein geheimer Retro-Code ist :B
 
Zurück