[Wii] Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt endlich wieder auf

AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

[gametrailers width="460" height="330"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=706877[/gametrailers]


ich will es: JETZT :X :X :X
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Donkey Kong: Country Returns: PAL Packshot

Nintendo veröffentlicht den deutschen Packshot zum Actionspiel Donkey Kong: Country Returns, das am 03.12.10 in Europa in den Handel kommt.

51NUYvw79-L._SL500_AA300_.jpg


Quelle: gamefront

hat sich also nix gegenüber dem US-Cover geändert ;)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

und noch ein kleiner Vorgeschmack :)

[gametrailers width="460" height="330"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=707131[/gametrailers]
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hat es mich echt gepackt. Fande die ersten Teile auf dem Super Nintendo schon genial. Und jetzt das Ganze in 2,5 D! Das kann nur gut werden. Freue mich jetzt schon.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Wenn man sich das spiel bei Spielegrotte vorbestellt, dann gibt es noch eine Donkey Kong Bananenbox gratis dazu (und nein, ich weiß nicht, was das genau sein soll, ich denke es ist ne Box wo man Bananen rein tun kann, oder so ähnlich :B )
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Wenn man sich das spiel bei Spielegrotte vorbestellt, dann gibt es noch eine Donkey Kong Bananenbox gratis dazu (und nein, ich weiß nicht, was das genau sein soll, ich denke es ist ne Box wo man Bananen rein tun kann, oder so ähnlich :B )
Grad nochmal bi Grotte nachgeschaut, die Bananenbox aktion gibt es nicht mehr.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X :top: :X
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Sieht echt stark aus. Vor allem sieht das aber auch nach Momenten aus, bei denen man wohl öfters Fluchen wird, sprich ich erhoffe mir einen fordernden Schwierigkeitsgrad!
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Klingt als hätte Retro noch ein bisschen unbenutzte Bryyo-Musik aus dem Corruption-Soundtrack übrig gehabt %)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

ign Review

Understand there are times where you'll want to throw your controller against a wall -- Donkey Kong Country Returns is not a cakewalk. It's a hardcore challenge for the hardcore gamer, and because of its difficulty, it offers an amazing sense of satisfaction when you've completed a level that's kicked your butt five ways to Sunday. Retro Studios may have dialed back its Metroid Prime-style innovation in favor of a more traditional platformer for its latest experience, but Retro's modesty is still more impressive than another developer's A game. Rare should be proud that its design is in the right hands. Or just insanely jealous. Either works.
:X

8.0 Presentation
Not quite up there with Metroid Prime in production values, but it's still a top notch first party effort.

9.0 Graphics
A great 3D engine that gets more impressive the deeper you get. Excellent animation and wonderful environment effects.

9.0 Sound
The original SNES game was known for its excellent jazz soundtrack, and all the excellent tunes have made a return.

9.0 Gameplay
A really fun, really tough platformer that builds on the Super NES classic. You want a challenge? You're gonna get it here.

9.5 Lasting Appeal
Goodluck trying to beat this one 100% in your first week. Seriously, you
may beat the game, but you won't finish it so quickly...


9.0
Overall
Outstanding
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Hab gestern Abend die Welten 1 bis 3 abgeschlossen und muss sagen es rockt :X

Gerade die 2D Jump'n Runs sind auf der Wii immer super, freu mich schon aufs nächste, Kirby Epic Yarn :-D :top:

Auch die neuen Gegner-Typen mag ich inzwischen, trotzdem darf Retro im hoffentlich kommenden Nachfolger wieder ein paar alte Bekannte auf beiden Seiten einbauen %)

DKCR schließt das Jahr 2010 auf jeden Fall blendend ab :top:
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Wenn im KoOp-Modus einer der beiden Figuren stirbt, muss derjenige die Wii-Remote schütteln, ...
:rolleyes:
In der Anleitung vom Spiel steht auch was Lustiges drinnen:

Aber es kommt noch schlimmer: Donkey Kongs geheimen Vorrat haben sie auch noch abgeräumt! Nichts bringt den Jungen so in Rage, als wenn jemand Hand an seine wertvollen Früchte legt!
:rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Ich hab das Spiel seit gestern und wollte mal den Zweispielermodus ausprobieren.
Jedoch scheitert die Anmeldung der zweiten Wii-FB. Im Wii Menü funktioniert alles wie es soll,
daher wird es nicht am Controller liegen. Manchmal habe ich es geschafft, dass die zweite Wii-FB
für ne Sekunde angemeldet war, sich im nächsten Augenblick aber leider wieder abmeldete.
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme und weiß um Rat?

Das das Spiel ansonsten genial ist brauch ich eigentlich nicht mehr erwähnen :)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Ich habe mir das Spiel am Freitag sofort geholt und bin bislang bis Welt 7-2 gekommen.

Für ein 2D Jump'n'Run ziemlich gelungen.

Der Schwieigkeitsgrad ist allerdings nicht ohne! Besonders, wenn man die Levels noch nicht kennt, tappt man oft in so manche böse Überraschung. Aber auch viele Geschicklichkeitspassagen haben es in sich!

Und wie bereits erwartet gibt es hier kaum Charaktere aus den alten Donkey Kong Country-Spielen. Von den Kremlings also keine Spur! Schade!

Aber immerhin erinnern viele Musikstücke an den ersten Teil der SNES-Reihe.

Die Grafik kann sich aber sehen lassen. Besonders der lebhafte Hintergrund hat was.

Alles in Allem ein sehr schönes und forderndes Jump'n'Run, das aber leider keinen allzu großen Bezug zu den Vorgängern hat.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

So, hab jetzt auch angefangen und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin, was die Retro Studios da zusammengebastelt haben. Bin zwar erst in Welt 2, man merkt aber jetzt schon wie der Schwierigkeitsgrad nach und nach ansteigt (und sowas hat man in den letzten Jahren leider bei 90% der Nintendospiele vermisst).
Vor allem dieses K1 Plattform hüpfen hatte es echt schon in sich :top: .

Endlich mal wieder ein gelungenes Jump'n Run alter Schule, bei dem wohl kein Zweifel besteht, dass die SNES Country Reihe würdig fortgesetzt wird ;) .
 
Zurück