Mit solchen Aussagen wäre ich lieber vorsichtig und nutze lieber die offizielle Hersteller-Seite um ganz auf Nummer sicher zu gehen und auf der Seite steht die Wii U Version offiziell mit drin. Das gleiche hat man damals auch von Watch Dogs behauptet und herauskam ein Datenbankenfehler, nur das Problem, die meisten Portale tun das als News verbreiten, dass es angeblich gecancelt sei, so entstehen falsche Gerüchte.
Und dass das Spiel geplant ist stand auch in der N-Zone Releaseliste mit drin.
Die offizielle Projektseite: New 'n' Tasty
Hm, ok, dann liegt wohl meine Quelle falsch.
Ist aber auch ein öffentliches Portal, wo jeder User die Informationen eintragen kann, dachte, dass da irgendein Nintendo-Fan das schon eingetragen hätte, wenn das auch für Wii U kommen sollte.
Wollte jetzt aber auch nicht wieder gegen die Wii U wettern, hat mich nur gewundert.
Der Releaseliste der N-Zone vertrau ich schon lange nicht mehr, da dort mal über ein Jahr lang unter anderem Assassin's Creed: Lost Legacy (3DS) drin stand, obwohl es gecancelt wurde.
Hab mich darüber auch schon oft lustig gemacht, dass da keiner mal rüberschaut.
Könnte mittlerweile besser sein, hab mich in den letzten Ausgaben mit der Rubrik nicht beschäftigt.
NFS Most Wanted ruckelt bei mir zu keiner Zeit
Kann ich irgendwie nicht glauben.
Auf der X-Box 360 waren die Ruckler/Slowdowns so massiv, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Version auf der Wii U wesentlich besser sein soll, aber ok.
und es ist eindeutig besser als Burnout Paradise, bei dem man jedes mal das Gefühl hat es würde etwas fehlen, da als erstes immer der blöde Store eingeblendet wird.
Lulz, bei Most Wanted (2012) hat man praktisch die ganze Zeit ein blinkendes nervendes Symbol oben links, das find ich noch viel schlimmer.
Der Store wird dort auch ständig angepriesen.
Günstig sind die DLCs auch nicht gerade, aber das ist wieder mal typisch EA.
Und diese ekligen, übertriebenen Meilensteine, die man erreichen muss, um das Spiel vervollständigen zu können...
Fahre 5 Millionentrilliarden km mit jeden Auto usw....widerlich!
Ständig plopt irgendwo eine Bestenliste in der Stadt auf, was alles so extrem überladen erscheinen lässt.
Seitdem EA ab Teil 3 das Szepter übernommen hat gefiel mir diese Reihe immer weniger und Most Wanted geht wieder mehr in Richtung Criterion. Und ich spiele das alte Most Wanted von 2005 immer noch sehr gerne, sowie auch Gran Turismo 1-3, ab 4 gefiel mir die Reihe nicht mehr, es fehlt das gewisse etwas, dass die Reihe früher ausgezeichnet hat und der 6. ist der schlimmste von allem mit den ganzen Mikrotransaktionen usw.
Hm, gerade Burnout 3: Takedown war doch der Höhepunkt der Serie bisher.
Extrem umfangreich, genialer Soundtrack, sehr gute Grafik, bombastisches Schadensmodell und vorallem: schneller!
In allen Belangen besser als Point of Impact, wobei ich den Teil auch geliebt habe, genauso Revenge und Paradise...hach
Most Wanted (2005) kam aber nicht von Criterion Games, sondern von EA Black Box und stellt widerum meiner Meinung nach den Höhepunkt der NfS-Reihe dar, wobei ich alles vor Underground nie gespielt habe...ja Schande über mich!
Criterion Games hat nur Hot Pursuit (2010) und Most Wanted (2012) entwickelt.
Shift und Shift 2: Unleashed kam von Slightly Mad Studios.
Das aktuelle Rivals kommt von Ghost Games, was aber zu einem Großteil aus Criterion Games-Mitarbeitern besteht.
Der ganze Rest kam von EA Black Box, also alles bis einschließlich Undercover + The Run.
Aber ich schweife ab...mal wieder...
Mikrotransaktionen machen ein Spiel keinen deut schlechter, wenn sie optional sind.
Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen, was Gran Turismo 3: A-spec gehabt haben soll, was Gran Turismo 6 fehlt.
Ich denke, das ist der reine Nostalgie-Bonus.
Und wenn es dir um Innovationen geht: 3D World und Mario Kart 8 sind voll von innovativen Ideen
Nö, in Rennspielen brauch ich keine Innovationen, ist auch irgendwie schwer umsetzbar.
Diese "Neuerung", in alle Rennspiele plötzlich eine Facebook/Twitter-Verbindung einzubauen (bspw. in blur) oder sonstige derartige Aktionen geht mir eher auf den Keks.
Und Mario Kart 8 als innovativ zu bezeichnen, nur weil sie Mario Kart mit F-Zero kreuzen...naja...
Am Spielprinzip wird sich null ändern, was auch gut so ist, nicht falsch verstehen.
Dir ist es so etwas zu überladen, andere fänden es mit einem schlichteren Hintergrund nicht spanennd genug. Ist eben Geschmackssache.
Diese schlichten Cover mit nur ein paar Figuren drauf und sonst nix, fänd ich z.B. total öde
Dann lieber solche wie aktuell.
Ich erwarte im Übrigen ein fettes Watch_Dogs-Cover, wenn in ein paar Monaten der Test dazu ansteht!
Die ultimative Gelegenheit, den Wii U-Besitzern klar zu machen, dass es noch eine Welt außerhalb des Pilzkönigreiches oder Hyrule gibt