[Wii] Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt endlich wieder auf

AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

und ich vermisse die das gegner desing aus dem orginal :| , aber man kann nicht alles haben,
Find dich damit ab; die einzigen Figuren, die aus der Donkey Kong Country-Reihe übernommen wurden, sind (zumindest im Hinblick auf den Trailer) Donkey und Diddy.

Dadurch ist dieses Spiel kein wirklich vollwertiger Nachfolger, aber sicher immer noch ein recht gutes Spiel.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Ich find´s so wie es ist super. Zum Glück in 2D (hat mich bei New Super Mario Bros. Wii ja schon ohne Ende gefreut) und ich find auch diese Tiki-Typen als Gegner ne geniale Idee weil ich diesen Tiki- und Rockabillystyle ohnehin mag und das passt auch irgendwie in´s Donkey Kong Country. Wäre natürlich nett,den ein oder anderen Kremling zu sehen aber das muss nicht unbedingt sein...öfter mal was neues :)
Bestellt wird´s auf jeden Fall!!
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

endlich...ENDLICH!
Mein Lieblingsaffe ist endlich zurück!
Der Trailer zum Spiel war meiner Meinung einer der besten GameTrailer die ich je gesehen habe!
So actionreich und vielfältig die maps aussahen und dann noch dass die entwickler der schon fantastischen MetroidPrime serie DonkeyKong neue wege zeigen ist ein Zeichen dafür dass das Spiel eine Brilliante Fortsetzung der Donkeykong country Serie wird!
Ich warte schon sehnsüchtig drauf und werde es auch am erscheinungsdatum haben ;D
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

ich dachte man hält die Wiimote einfach quer bei der Steuerung, was mir besser gefallen hätte =/
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

ich dachte man hält die Wiimote einfach quer bei der Steuerung, was mir besser gefallen hätte =/
Leider konnte man es ausschließlich nur so spielen, denn Quer wäre natürlich viel geiler.

Gamescom-Fazit von mir: Donkey Kong Country Returns liefert nicht wirklich viel neues, aber es war dennoch geil.
Es spielte sich wie die alten Teile, allerdings konnte ich lediglich den Endgegner Plattmachen, was natürlich sehr kurz war, aber dafür kann ich sagen, dass es schon ziemlich schwer war.
Es war der Endgegner von der E3, ein Art Nashorn, was Stacheln aus den Rücken drücken konnte.
Fuchteln musste man nicht, wenn man es tut, trommelt Donkey Kong einfach auf den Boden.

Beim Endgegner musste man lediglich auf den Rücken springen, aber da dieser immer die Stacheln rausgeholt hat, war es ziemlich schwer.

Die Grafik fand ich aber ziemlich...mittelmäßig. Es sieht nicht scheiße aus, aber es geht viel besser.
Das Wasser sieht schlimm aus und alles wirkt noch etwas steif, aber es macht einfach spaß und da vergisst man auch die Grafik einfach.

Leider kann ich nicht wirklich viel schreiben, weil ich echt wenig im Kopf habe, aber habe mir einen 2. Platz für Donkey Kong Return behalten.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

US Cover
2aiengx.jpg
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Da ist ja Rambi drauf, ob das wohl heißt das man wieder auf ihn Reiten kann?
:X
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Neben nem neuen Gameplay Trailer, den man sich HIER anschaun kann, gibt es auch etliche aktuelle Screenshots zum potentiellen Hit :X .



http://www.consolewars.de/gen/fetch...?aidx=139396&database=attachments" width="400
[img src="http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=139395&database=attachments" width="400" height="225[/img]

MEHR BILDER
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

3. Dezember?!

Da bin ich ja beruhigt!

Da so kurz vor Jahresende kein fester Termin bekannt war, hatte ich schon befürchtet, es würde auf eine Verschiebung auf 2011 hinauslaufen.

Dann kann ich mich also auf eine Zockreiche Adventszeit freuen!
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Neue Infos

Es wird viele, große, geskriptete Events im Spiel geben. Auch ein gigantisch-großer Oktopus wird Donkey und Diddy Kong in einem bestimmten Level verfolgen. Dabei ändert er stets seine Angriff-Taktik, um ihnen
das Leben zu erschweren. Wenn im KoOp-Modus einer der beiden Figuren stirbt, muss derjenige die Wii-Remote schütteln, um in einem DK-Fass wiederbelebt zu werden. Die Tiki Taks hypnotisieren die Tiere auf der
Insel, damit sie die Primaten angreifen. Sie stehlen auch die Bananen der Helden, wissen aber im Endeffekt nicht, was sie damit anstellen sollen. Je nachdem, was gerade passiert, zoomt die Kamera automatisch
ran oder raus.


Außerdem gibt's in der aktuellen Nintendopower neue Screens. Alle Bilder -> KLICK

6ubbm.jpg
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Wenn im KoOp-Modus einer der beiden Figuren stirbt, muss derjenige die Wii-Remote schütteln, ...
:rolleyes:
Erinnert mich gleich an das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück