AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf
ich dachte man hält die Wiimote einfach quer bei der Steuerung, was mir besser gefallen hätte =/
Leider konnte man es ausschließlich nur so spielen, denn Quer wäre natürlich viel geiler.
Gamescom-Fazit von mir: Donkey Kong Country Returns liefert nicht wirklich viel neues, aber es war dennoch geil.
Es spielte sich wie die alten Teile, allerdings konnte ich lediglich den Endgegner Plattmachen, was natürlich sehr kurz war, aber dafür kann ich sagen, dass es schon ziemlich schwer war.
Es war der Endgegner von der E3, ein Art Nashorn, was Stacheln aus den Rücken drücken konnte.
Fuchteln musste man nicht, wenn man es tut, trommelt Donkey Kong einfach auf den Boden.
Beim Endgegner musste man lediglich auf den Rücken springen, aber da dieser immer die Stacheln rausgeholt hat, war es ziemlich schwer.
Die Grafik fand ich aber ziemlich...mittelmäßig. Es sieht nicht scheiße aus, aber es geht viel besser.
Das Wasser sieht schlimm aus und alles wirkt noch etwas steif, aber es macht einfach spaß und da vergisst man auch die Grafik einfach.
Leider kann ich nicht wirklich viel schreiben, weil ich echt wenig im Kopf habe, aber habe mir einen
2. Platz für Donkey Kong Return behalten.