Was genau freigeschaltet wird, weiß ich nicht und dafür hab ich's auch noch nicht lange genug gespielt. Aber auf jedenfall kriegt man irgendwelche "Extras" dafür.Was bringt es eig die ganzen Puzzleteile zu sammeln?
Bekommt man noch was anderes als diese Galerien wenn man alle in einer Welt gesammelt hat?
Warscheinlich nicht, denn der sountrack beschräkt sich auf Musik des ersten DKC nicht DKC 2 oder 3Hoffentlich begegnet mir auch noch der Track hier: http://www.youtube.com/watch?v=73n7HTcmb5g
Jooaah, darüber schneiden sich die Geister, ich finde die 88% gut.Mich würde mal interessieren, was ihr von den lächerlichen 88% haltet die N-Zone dem Spiel gegeben hat.
Ich finds eine Frechheit, besonders nachdem zB. dem Schattenläufer indiskutable 90% gegeben wurden,
vom letzten Pokemon-Spiel will ich garnicht sprechen. Glaub das waren sogar 96%!!???
Nahezu jeder ist bisher vom Spiel begeistert egal wo man schaut, viele sprechen sogar vom GotY.
Warum nur tanzt die N-Zone hier so aus der Reihe. Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass 88% doch eine gute Wertung sind.
DK64 hat mal 95% bekommen, und normalerweise müsste man die beiden Wertungen tauschen, dann käms eher hin.
OT: Habe da kein Problem mitWer übrigens auf Lets Plays steht (was hier leider nur wenige tuen ),
wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt?EDIT:
habs grad selbst rausgefunden...
nachdem man ein Level geschafft hat kann man es nochmal im Zeitmodus zocken. Man muss das Level auswählen und dann anstatt auf "Spielen" zu gehen auf "Spiel auf Zeit" oder so ähnlich klicken.wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt?EDIT:
achso danke; klingt logischnachdem man ein Level geschafft hat kann man es nochmal im Zeitmodus zocken. Man muss das Level auswählen und dann anstatt auf "Spielen" zu gehen auf "Spiel auf Zeit" oder so ähnlich klicken.wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt?EDIT:
Im 3. Symbol wird dann angezeigt, ob du eine goldene, silberne oder bronzene Medaille gewonnen hast. Je nachdem eben wie schnell man war.
Sind echt unmenschliche Zeiten, die man schlagen muss. Selbst Level 1-1.achso danke; klingt logischnachdem man ein Level geschafft hat kann man es nochmal im Zeitmodus zocken. Man muss das Level auswählen und dann anstatt auf "Spielen" zu gehen auf "Spiel auf Zeit" oder so ähnlich klicken.wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt?EDIT:
Im 3. Symbol wird dann angezeigt, ob du eine goldene, silberne oder bronzene Medaille gewonnen hast. Je nachdem eben wie schnell man war.
hab mich schon gefragt wozu dieser "Zeitmodus" schlussendlich gut sein soll, aber ihn noch nie ausprobiert
Schäm dichUnd wenn ich mal ehrlich bin, ich habe noch nie ein DK durchgespielt
Ich fand sie nicht so schlecht, nur teilweise verdammt schwer und frustrierendGibts eigentlich irgendeinen Menschen, dem diese Raketenfass-Level spaß machen? Ich find die echt nervig, da hat Retro verkrampft versucht Abwechslung reinzubringen^^