[Wii] Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt endlich wieder auf

AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Was bringt es eig die ganzen Puzzleteile zu sammeln?
Bekommt man noch was anderes als diese Galerien wenn man alle in einer Welt gesammelt hat?
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir richtig richtig gut. Anfangs hing ich noch etwas an der Steuerung, mittlerweile flutscht es aber alles ganz gut über die Bühne. Der Soundtrack ist klasse, das Leveldesign super und der Schwierigkeitsgrad fordernd, auch wenn man schnell an sehr sehr viele Leben kommt, aber das ist ja dann auch egal bzw. bringt einen in den Levels jetzt nicht so viel weiter ;)
Super Abschluss und ein echt gelungenes Comeback. Hoffentlich begegnet mir auch noch der Track hier: http://www.youtube.com/watch?v=73n7HTcmb5g ;)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Was bringt es eig die ganzen Puzzleteile zu sammeln?
Bekommt man noch was anderes als diese Galerien wenn man alle in einer Welt gesammelt hat?
Was genau freigeschaltet wird, weiß ich nicht und dafür hab ich's auch noch nicht lange genug gespielt. Aber auf jedenfall kriegt man irgendwelche "Extras" dafür.

;)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Ich werde das Spiel übrigens nach einem 100% Abschluss (falls ich es denn nervlich so lange durchhalte) verbannen oder in einen Vulkan schmeissen. So viele Bildschirmtode musste ich schon lange nicht mehr ertragen! Und während bei Galaxy 2 oder News Super Mario Bros Wii der Superassistens sich vielleicht ein maximal zwei mal gezeigt hat, ist der hier nun keine Seltenheit. Danke Nintendo, danke RetroStudios für diesen genialen Titel. Kann nicht aufhören... hoffentlich beschweren sich die Nachbarn durch das ganze Gefluche nicht ;)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Wer übrigens auf Lets Plays steht (was hier leider nur wenige tuen ;( ), und DKCR sehen will, den kann ich das hier empfehlen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mag vielleicht am anfang langweilig wirken, aber ich bin schon von dem Lange Abonnent, spätestens wenn er Schwere Level spielt und sich aufregt, wird das LP Geil :B :top:
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Mich würde mal interessieren, was ihr von den lächerlichen 88% haltet die N-Zone dem Spiel gegeben hat.
Ich finds eine Frechheit, besonders nachdem zB. dem Schattenläufer indiskutable 90% gegeben wurden,
vom letzten Pokemon-Spiel will ich garnicht sprechen. Glaub das waren sogar 96%!!???
Nahezu jeder ist bisher vom Spiel begeistert egal wo man schaut, viele sprechen sogar vom GotY.
Warum nur tanzt die N-Zone hier so aus der Reihe. Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass 88% doch eine gute Wertung sind.
DK64 hat mal 95% bekommen, und normalerweise müsste man die beiden Wertungen tauschen, dann käms eher hin.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Mich würde mal interessieren, was ihr von den lächerlichen 88% haltet die N-Zone dem Spiel gegeben hat.
Ich finds eine Frechheit, besonders nachdem zB. dem Schattenläufer indiskutable 90% gegeben wurden,
vom letzten Pokemon-Spiel will ich garnicht sprechen. Glaub das waren sogar 96%!!???
Nahezu jeder ist bisher vom Spiel begeistert egal wo man schaut, viele sprechen sogar vom GotY.
Warum nur tanzt die N-Zone hier so aus der Reihe. Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass 88% doch eine gute Wertung sind.
DK64 hat mal 95% bekommen, und normalerweise müsste man die beiden Wertungen tauschen, dann käms eher hin.
Jooaah, darüber schneiden sich die Geister, ich finde die 88% gut.

naja, N-Zone ist auch nicht mehr das, was es mal war, ich glaub auch, das ich irgendwann im Laufe des Monats mein Abo dort kündige
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Wer übrigens auf Lets Plays steht (was hier leider nur wenige tuen ;( ),
OT: Habe da kein Problem mit ;)

Ist zwar lustig anzuschauen, für ein ganzes Spiel wäre es mir aber auch zu blöd, alles 1000 mal, bis es perfekt sitzt, aufzuzeichnen und gleichzeitig Kommentare im besten Hochdeutsch dazu abgeben zu müssen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bei den meisten Spielen, so wenige ich mir letztlich doch leisten kann, vermutlich 95% spoilern würde und das ist es nicht wert.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Für was steht das 3. runde Symbol das man in jedem Level sammeln kann?

das 1. bekommt man ja immer für die KONG-Buchstaben und das 2. für die Puzzleteile, aber das 3. hat ich noch nie :confused:


EDIT:
habs grad selbst rausgefunden...
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

EDIT:
habs grad selbst rausgefunden...
wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt? :B
nachdem man ein Level geschafft hat kann man es nochmal im Zeitmodus zocken. Man muss das Level auswählen und dann anstatt auf "Spielen" zu gehen auf "Spiel auf Zeit" oder so ähnlich klicken.
Im 3. Symbol wird dann angezeigt, ob du eine goldene, silberne oder bronzene Medaille gewonnen hast. Je nachdem eben wie schnell man war.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

EDIT:
habs grad selbst rausgefunden...
wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt? :B
nachdem man ein Level geschafft hat kann man es nochmal im Zeitmodus zocken. Man muss das Level auswählen und dann anstatt auf "Spielen" zu gehen auf "Spiel auf Zeit" oder so ähnlich klicken.
Im 3. Symbol wird dann angezeigt, ob du eine goldene, silberne oder bronzene Medaille gewonnen hast. Je nachdem eben wie schnell man war.
achso danke; klingt logisch

hab mich schon gefragt wozu dieser "Zeitmodus" schlussendlich gut sein soll, aber ihn noch nie ausprobiert
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

EDIT:
habs grad selbst rausgefunden...
wärst du so freundlich uns mitzuteilen um was es sich handelt? :B
nachdem man ein Level geschafft hat kann man es nochmal im Zeitmodus zocken. Man muss das Level auswählen und dann anstatt auf "Spielen" zu gehen auf "Spiel auf Zeit" oder so ähnlich klicken.
Im 3. Symbol wird dann angezeigt, ob du eine goldene, silberne oder bronzene Medaille gewonnen hast. Je nachdem eben wie schnell man war.
achso danke; klingt logisch

hab mich schon gefragt wozu dieser "Zeitmodus" schlussendlich gut sein soll, aber ihn noch nie ausprobiert
Sind echt unmenschliche Zeiten, die man schlagen muss. Selbst Level 1-1.
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Zum Glück braucht man die aber nicht für einen 100% Spielstand ;)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Oh man, lange habe ich mich nicht mehr für Videospiele interessiert aber das neue DK macht mich richtig wild.

Nicht nur das ich jetzt DK spielen will, auf einmal habe ich auch Bock auf NSMB (reicht dort eigentlich eine Fernbedienung zum zocken oder ist da auch der Nunchuk Zwang?), SMG2 und Mickys Epic.
Besonders der hohe Schwierigkeitsgrad reizt mich da viele neue Titel von Nintendo doch etwas leicht sind.

Und wenn ich mal ehrlich bin, ich habe noch nie ein DK durchgespielt :B
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Bei NSMB brauchst du nur die Fernbedienung. Diese wird quer gehalten (Steuerkreuz laufen, 1 laufen und 2 springen)
 
AW: Donkey Kong Country Returns: Die Affenbande räumt wieder auf

Gibts eigentlich irgendeinen Menschen, dem diese Raketenfass-Level spaß machen? Ich find die echt nervig, da hat Retro verkrampft versucht Abwechslung reinzubringen^^
 
Zurück