• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die weiße wii remote wird gelblich???

AW: Die weiße wii remote wird gelblich???

Also selbst wenn der Wii gelb werden sollte, dann ja wohl erst nach ein paar Jahren :confused: Und dann ist wahscheinlich schon eine neue Konsole auf dem Markt die den Wii noch mal übertrifft :X ^^

Ich denke die vorherigen Diskussionen haben ergeben, dass man den Wii
(-Controller) eben säubern muss, oder ihn in schwarz holt. Würde der Wii gelb
wär das ziemlich "schiarch" von Nintendo. Und bled

Sry erst ma, dass ich diesen "alten" Threat wieder rauskrame, aber mir ist gestern, als ich Besuch von meinem 5-jährigen Cousin erhielt :S und mit ihm spielen sollte folgendes Objekt ins Auge gestoßen.

Ich würd mal sagen, hoffen wir, dass die Wii Remote nicht aus diesem Material besteht, wie diese Rakete, ich hab sie zwar auch schon ungefär 10 Jahre, aber die sah glaub ich schon nach 5 Jahren so aus.

Sir-evil-Eye am 27.10.2006 14:03 schrieb:
Sry erst ma, dass ich diesen "alten" Threat wieder rauskrame, aber mir ist gestern, als ich Besuch von meinem 5-jährigen Cousin erhielt :S und mit ihm spielen sollte folgendes Objekt ins Auge gestoßen.

Ich würd mal sagen, hoffen wir, dass die Wii Remote nicht aus diesem Material besteht, wie diese Rakete, ich hab sie zwar auch schon ungefär 10 Jahre, aber die sah glaub ich schon nach 5 Jahren so aus.

Heyy...diese Rakete hatte ich als kleines Kind auch mal %) :-D ;) :top:

Chrassi am 27.10.2006 14:55 schrieb:
Sir-evil-Eye am 27.10.2006 14:03 schrieb:

Heyy...diese Rakete hatte ich als kleines Kind auch mal %) :-D ;) :top:
Siehst du, ich hab sie immernoch :B
war deine wenigstens weiß?
willst du sie haben? Ich sags auch nich weiter
;)

ChaosQu33n am 27.10.2006 14:33 schrieb:
joa, mein snes sieht auch von unten so aus...:
Sieht das Ding nich immer so aus? Ich hab mal eins bei meinem Stiefvater gehabt, von dem sich meine Mutter schon wieder getrennt hat, aber das sah genauso aus. Ich hab auch noch nie ein neuwertiges gesehen, ich werd gleich ma googeln...

Sir-evil-Eye am 27.10.2006 16:40 schrieb:
ChaosQu33n am 27.10.2006 16:30 schrieb:
Wasn das fürn Pottwal an Controler... aja, ein Scoremaster...
aber das SNES is doch recht hübsch

ChaosQu33n am 27.10.2006 16:30 schrieb:
:S :$ is ja grauenhaft, zum Glück is mein Megadrive schwarz.
ich sag dir, hätt ich mich nicht so in den weißen cube verliebt und hätte es die dreamcast günstiger in anderen farben gegeben, hätt ich keine weiße konsole hier mehr stehen ;) die farbe weiß hat es sich mit mir gründlich verschissen was konsolen anbelangt. :B

ChaosQu33n am 27.10.2006 16:45 schrieb:
ich sag dir, hätt ich mich nicht so in den weißen cube verliebt und hätte es die dreamcast günstiger in anderen farben gegeben, hätt ich keine weiße konsole hier mehr stehen ;) die farbe weiß hat es sich mit mir gründlich verschissen was konsolen anbelangt. :B
Du hast nen weißen Cube? Obwohl ich wahnsinnig auf weiß stehe, hasse ich den weißen Cube, das passt einfach nicht, komisch dass grade eine [anscheinende] weiß- Hasserin einen weißen Cube hat, ich bin ein wenig verwirrt...

Dass ich finde, dass es nicht passt könnte aber auch daran liegen, dass ich meinen schwarzen jeden Tag gesehen habe.

Sir-evil-Eye am 27.10.2006 16:51 schrieb:
ChaosQu33n am 27.10.2006 16:45 schrieb:
Du hast nen weißen Cube? Obwohl ich wahnsinnig auf weiß stehe, hasse ich den weißen Cube, das passt einfach nicht, komisch dass grade eine [anscheinende] weiß- Hasserin einen weißen Cube hat, ich bin ein wenig verwirrt...

Dass ich finde, dass es nicht passt könnte aber auch daran liegen, dass ich meinen schwarzen jeden Tag gesehen habe.

kommt auf die konsole an... ich hatte ja vorher einen schwarzen cube, aber der war auf die dauer langweilig und ich find den weißen cube einfach schön jetzt =) in japan gibts ja auch ein weißes master system, das find ich viel schöner als mein schwarz/rotes, weil ich es eben tagtäglich hier sehe... obwohl weiß wie gesagt nicht unbedingt von vorbild ist.

Ich hab in der neuesten Ausgabe der EDGE gelesen das der Wii nur in weiss rauskommen soll :pissed: Was soll das denn sein???? Weiss,weiss WEISS!!
Weiss schön un gut is ja ganz schick aber schwarz ist einfach geiler es ist irgendwie dunkler, wisst ihr^^ Naja jetzt mal ernsthaft ich finde es falls es stimmen sollte ein wenig scheisse von nintendo erst grossspurig alle farben anzukündigen und dann 6 mons später ,tada doch nur in weiss. Naja kann man nix machen ausser zu hoffen und zu flehen das sich nintendo besinnt und den Wii zumindest noch in der unvergleichlichen ,herrlichen ,fänomenalen,elefantösen^^ Farbe SCHWARZ herausbringt!! :B

Freeeaaak am 27.10.2006 22:00 schrieb:
Ich hab in der neuesten Ausgabe der EDGE gelesen das der Wii nur in weiss rauskommen soll :pissed: Was soll das denn sein???? Weiss,weiss WEISS!!
Weiss schön un gut is ja ganz schick aber schwarz ist einfach geiler es ist irgendwie dunkler, wisst ihr^^ Naja jetzt mal ernsthaft ich finde es falls es stimmen sollte ein wenig scheisse von nintendo erst grossspurig alle farben anzukündigen und dann 6 mons später ,tada doch nur in weiss. Naja kann man nix machen ausser zu hoffen und zu flehen das sich nintendo besinnt und den Wii zumindest noch in der unvergleichlichen ,herrlichen ,fänomenalen,elefantösen^^ Farbe SCHWARZ herausbringt!! :B
die kommen ja auch, aber erst 2007

Gravemind am 27.10.2006 22:03 schrieb:
Freeeaaak am 27.10.2006 22:00 schrieb:
die kommen ja auch, aber erst 2007 [/quote

Dann bin ich ja beruhigt

meiner meinung nach zu beurteilen, würde mir das ganz und garnicht stören. Hauptsache die spiele funktionieren noch :-D (und die hartware)

dann wäre ja alles super :top:

Zurück