• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die weiße wii remote wird gelblich???

N

n-zoner66

Gast
Die weiße wii remote wird gelblich???

da es die weißen geräte der psp schon vorrgemacht haben befürchte ich jetzt das die wii remote nach einer zeit gelblich wird.Ich fände nicht toll weil nintendo hat so viel arbeit in diesen tollen controller gesteckt und jetzt wird alles von nur einer farbe zerstört???Klar das gerät wird erst nach3-4jahren gelblich wird aber schlimm genug das es wahrscheinlich gelblich wird.
wie ihr ja sicher wießt blecht die farbe weiß ab und wird so mir zu einen gelblich farbton das passiert halt nur auf kunststoff. ;(
Was sagt ihr dazu???

AW: Die weiße wii remote wird gelblich???

n-zoner66 am 17.10.2006 08:36 schrieb:
da es die weißen geräte der psp schon vorrgemacht haben befürchte ich jetzt das die wii remote nach einer zeit gelblich wird.Ich fände nicht toll weil nintendo hat so viel arbeit in diesen tollen controller gesteckt und jetzt wird alles von nur einer farbe zerstört???Klar das gerät wird erst nach3-4jahren gelblich wird aber schlimm genug das es wahrscheinlich gelblich wird.
wie ihr ja sicher wießt blecht die farbe weiß ab und wird so mir zu einen gelblich farbton das passiert halt nur auf kunststoff. ;(
Was sagt ihr dazu???

lol, nur weil der controller gelblich wird, is er zersört?
Kauf dir doch einfach einen schwarzen, wenns dir nicht passt :rolleyes:

also ich denke mal das nintendo das bedacht hat aber ich denke mal jeder kontroler wird mit der zeit einfach schmutzig
ansonsten hilft da nur sauber machen (fals es was helfen wird)

prince-of-hyrule am 17.10.2006 14:31 schrieb:
also ich denke mal das nintendo das bedacht hat aber ich denke mal jeder kontroler wird mit der zeit einfach schmutzig
ansonsten hilft da nur sauber machen (fals es was helfen wird)

Stimmt gar nich mein Nes controller ist schon so 20 jahre Alt ist immer noch ganz sauber

Wenn er gelblich wird, dann ganz langsam, so merkt man dass sowieso nicht. Und was würde das machen wenn er langsam gelb wird, du musst die wii halt regelmäßig abwischen.

Soweit ich weiss, gibts auch so Silikon ueberzuege die man drauf machen kann.
Aehnlich wie beim IPod.

da gefällt mir der Wii-Remote "nackt" viel besser , wie in so nen Sili-Mantel gepfercht [/quote]

perwersa

I glaub es hopts olle miteinond an hondfestn boscha. In so an forum ko ma ned af oamoi im dialekt ren do vastengan de Norddeitschn jo überhaupt nix mea. Eiso es sads ma scho wöche!!! ;) (oberösterreichisch)

lg Resi :oink:

Resiman am 17.10.2006 19:22 schrieb:
I glaub es hopts olle miteinond an hondfestn boscha. In so an forum ko ma ned af oamoi im dialekt ren do vastengan de Norddeitschn jo überhaupt nix mea. Eiso es sads ma scho wöche!!! ;) (oberösterreichisch)

lol Manche Passagen muss ich nicht kapieren...oder? XD

Wird es den Wii und den Controller nicht auch in schwarz geben?
:confused:
Wenn nicht muss man den Controller eben pflegen :|

Shimara am 17.10.2006 19:41 schrieb:
Wird es den Wii und den Controller nicht auch in schwarz geben?
:confused:
Wenn nicht muss man den Controller eben pflegen :|

Ich denke, dass es den auch geben wird^^
Naja bis es die gibt is der COntroller lange noch net vergilbt^^Wenn er denn überhaupt vergilben sollte...^^

Toll jetzt holl ich mir den Wii nicht mehr ich gib doch nich 60€ für ein Kontroller aus wo nach her die Farbe abblättert :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

War nur ein Scherz ich kauf ihn mir Natürlich

Also wenn es weisser Platik ist, dann kann nicht viel geschehen, as die abschürfung betrifft. Den anderen Dreck kann man auch sicher entfernen, wenn ich mich dran erinner wie mein Wavebird mal ausgesehen hat... ich hab keien ahnung was da so alles dranhing, aber es ging ab. Also seh ich kein problem darin.

@two-dre: Natürlich nicht, war auch nur ein einmaliger Ausrutscher... ;)

Die Konsole wird sowohl in Deutschland wie auch in J und USA erstmal in Weiss erscheinen. Weitere Farben werden aber sicher wenige Monate nach Veröffentlichung folgen. Derzeit ist jedoch nix angekündigt...

Fast wie baierisch :-D

Oiso, i hoff jaamoi des da Kontrolla ned goib werd, wenn oana mid dreckiga bratzn den oalangt. Des is sonst schiarch.

Wer den Satz versteht, darf ihn gerne für den Rest übersetzen :-D

Jack-Nicholson am 17.10.2006 19:50 schrieb:

Fast wie baierisch :-D

Oiso, i hoff jaamoi des da Kontrolla ned goib werd, wenn oana mid dreckiga bratzn den oalangt. Des is sonst schiarch.

Wer den Satz versteht, darf ihn gerne für den Rest übersetzen :-D

Also, ich hoff ja Mal, dass der Controlle nicht gelb wird, wenn einer mit dreckigen Pfoten den anfasst. Das ist sonst...scheiße?^^

kann ich mir schon vorstellen... die untere seite meines snes ist schon pissgelb obwohl das teil nie in der sonne stand, ist halt ganz von alleine gekommen. aber... ich habe auch nen weißen cube und ne weiße dreamcast, hoffentlich passiert das nicht! aber ich würd mir den wii wenn überhaupt eh in schwarz holen.

Zurück