• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die weiße wii remote wird gelblich???

AW: Die weiße wii remote wird gelblich???

Eine Alternative wäre, wenn man sich immer die Hände vorher wäscht, da der Gelbton im wesentlichen von dem Fett kommt, das auf der Haut ist, aber wer wäscht sich JEDES Mal die Hände, wenn er Wii spielt?

ich holl mir die wii in geilem rot allso ist es ja egal aber die farbe weiss ist zu empfindlich ans das man sie fur eine konsolle bunutzt :rolleyes: wenn man einmal mit LEICHT verschmutzten fingern drangeht ist die farbe ruiniert dann hift nür noch chlor (tipp) :-D

Two-Dee am 17.10.2006 20:02 schrieb:
Jack-Nicholson am 17.10.2006 19:50 schrieb:
Resiman am 17.10.2006 19:22 schrieb:
I glaub es hopts olle miteinond an hondfestn boscha. In so an forum ko ma ned af oamoi im dialekt ren do vastengan de Norddeitschn jo überhaupt nix mea. Eiso es sads ma scho wöche!!! ;) (oberösterreichisch)

lg Resi :oink:

Fast wie baierisch :-D

Oiso, i hoff jaamoi des da Kontrolla ned goib werd, wenn oana mid dreckiga bratzn den oalangt. Des is sonst schiarch.

Wer den Satz versteht, darf ihn gerne für den Rest übersetzen :-D

Also, ich hoff ja Mal, dass der Controlle nicht gelb wird, wenn einer mit dreckigen Pfoten den anfasst. Das ist sonst...scheiße?^^

Ne, schiarch heißt hässlich, unschön^^ aber sonst gut :-D

@mby7:

Chlor? Willst du das Plastik wegätzen :confused: :-D

Jack-Nicholson am 18.10.2006 14:38 schrieb:
Two-Dee am 17.10.2006 20:02 schrieb:
Jack-Nicholson am 17.10.2006 19:50 schrieb:
Resiman am 17.10.2006 19:22 schrieb:
I glaub es hopts olle miteinond an hondfestn boscha. In so an forum ko ma ned af oamoi im dialekt ren do vastengan de Norddeitschn jo überhaupt nix mea. Eiso es sads ma scho wöche!!! ;) (oberösterreichisch)

lg Resi :oink:

Fast wie baierisch :-D

Oiso, i hoff jaamoi des da Kontrolla ned goib werd, wenn oana mid dreckiga bratzn den oalangt. Des is sonst schiarch.

Wer den Satz versteht, darf ihn gerne für den Rest übersetzen :-D

Also, ich hoff ja Mal, dass der Controlle nicht gelb wird, wenn einer mit dreckigen Pfoten den anfasst. Das ist sonst...scheiße?^^

Ne, schiarch heißt hässlich, unschön^^ aber sonst gut :-D

@mby7:

Chlor? Willst du das Plastik wegätzen :confused: :-D
chlor ist gar nicht so schlecht, in reinigungsmilch ist doch auch etwas chlor oder? angeblich soll das bei manchen konsolen helfen, aber wenn wie beim nes oder snes das plastik gelb wird, hilft nix mehr, das ist komplett DURCH gelb.

Tipp: Ned soviel im Zimmer in der die Konsole steht rauchen und schon bleibt das Ding länger weiß ^^ ... und dreckig wird doch alles mal, oder? Und was macht man gegen sowas?! <-- retorische Frage ^^

lucmat am 18.10.2006 16:46 schrieb:
Tipp: Ned soviel im Zimmer in der die Konsole steht rauchen und schon bleibt das Ding länger weiß ^^ ... und dreckig wird doch alles mal, oder? Und was macht man gegen sowas?! <-- retorische Frage ^^
Dreckig wird alles.
Am Anfang hab ich auch meine Bongo Trommeln behütet und über jede Macke geweint ,aber ich denke in 2-3 Jahren juckt es einfach nicht mehr dass der Wii Controller nich so blendet weiss ist.
Genauso wie bei jedem Controller der Stick früher oder später ausleiert.

ach mal ehrlich. wenn das nes mal bei wem auch immer gelb geworden is, dann heißt das nix für wii... wie lange hatte nintendo nochmal zeit eine andere plastikmischung zu finden?

ich glaub nich, dass sich der dreck an den finger in die Wii-mote "einreibt" oder wie das auch immer gehen soll. abwischen und fertig.

und glaubt mir, die Wii-mote wird nen schutzlack draufhaben. anders wärs dumm...

Mk4y am 18.10.2006 17:25 schrieb:
ach mal ehrlich. wenn das nes mal bei wem auch immer gelb geworden is, dann heißt das nix für wii... wie lange hatte nintendo nochmal zeit eine andere plastikmischung zu finden?

ich glaub nich, dass sich der dreck an den finger in die Wii-mote "einreibt" oder wie das auch immer gehen soll. abwischen und fertig.

und glaubt mir, die Wii-mote wird nen schutzlack draufhaben. anders wärs dumm...

Shigero hat in einem Interview gesagt, dass sie das gleiche Plastik verwenden, wie das vom Cube, weil das so günstig ist

Naja ich mach mir da keine Gedanken.

Ich mach mir auch keine Gedanken um die Wii oder sonst was *g*
Bei mir wird die Wii und des zubehör eh Metalic Black oder Metalic Blue *g*
Wie auch mein Cube Controller und die Cube schon ist.
Naja mir war halt langweilig und die Farben haben mir nicht gefallen.
Des für die Frage warum ich das gemacht hab xD

Ihr kennt doch alle diese Folie die wenn man z.b. eine Lampe kauft drum gewickelt ist, mit sie nicht kaputt geht, das ist beim Wii vielleicht auch mit bei,
dan lasst ihr das einfach drum, schon würd der Wii keine kratzer
oder flecken bekommen.

Ich denke nicht das der Wii Gelb würd, wenn doch, dan würd jeden Tag geputzt :]

Chrassi am 18.10.2006 17:37 schrieb:
Shigero hat in einem Interview gesagt, dass sie das gleiche Plastik verwenden, wie das vom Cube, weil das so günstig ist
Haben sie nicht gesagt, beim Wii würde zum ersten Mal ein anderes Material verwendet werden, das, anders als bei allen anderen Nintendo-Konsolen zuvor, glatt, anstatt matt, ist? Sieht man ja, wenn man sich Wii-Bilder anguckt; da ist alles hochglanzpoliert, beim Cube und dem Rest sieht die Oberfläche halt eben rauer aus.
(er heißt Shigeru :P )

Tingle am 18.10.2006 21:38 schrieb:
Haben sie nicht gesagt, beim Wii würde zum ersten Mal ein anderes Material verwendet werden, das, anders als bei allen anderen Nintendo-Konsolen zuvor, glatt, anstatt matt, ist? Sieht man ja, wenn man sich Wii-Bilder anguckt; da ist alles hochglanzpoliert, beim Cube und dem Rest sieht die Oberfläche halt eben rauer aus.

Ja das stimmt. Erstmals in der Konsolengeschichte Nintendos wird nicht der bisher immer verwendete Kunststoff SHIBO benutzt, der bisher bei jeder Konsole eingesetzt wurde, sondern ein neues glattes, glänzendes Material verwendet. Die Konsole soll dadurch edler und ansprechender wirken als seine Vorgänger. Einziges Problem: Kratzer auf der Konsole sieht man jetzt deutlicher als vorher...

Hylianer am 18.10.2006 21:53 schrieb:
Tingle am 18.10.2006 21:38 schrieb:

Ja das stimmt. Erstmals in der Konsolengeschichte Nintendos wird nicht der bisher immer verwendete Kunststoff SHIBO benutzt, der bisher bei jeder Konsole eingesetzt wurde, sondern ein neues glattes, glänzendes Material verwendet. Die Konsole soll dadurch edler und ansprechender wirken als seine Vorgänger. Einziges Problem: Kratzer auf der Konsole sieht man jetzt deutlicher als vorher...
Eigentlich habe ich auch nicht vor mit meinem Schlüssel über die Konsole zu kratzen ;)
Wen würde schon 2-3 Kratzer stören :|

Stimmt nicht, sie benutzen anderes Material, das edler aussieht. Das Material für den Cube, wurde bei vorherigen Konsolen benutzt (Nennt sich "SHIBO" wen es interessiert ^^) . Wii schlägt einen anderen Weg ein. Die Oberfläche ist glänzend (was zum ersten mal bei einer Nintendo-Konsole der Fall ist) und ist daher nicht mehr so rau. Also kann man davon ausgehen, dass die Konsole nicht soviel "Poren" hat wie der Cube und sich darin nicht viel Dreck absetzt.
Nur wie bereits erwähnt, bei Rauchern kann es zur Vergilbung weißer Gegenstände kommen :-D

Edit: Böööh... hätte vorher mal die anderen Posts lesen sollen, nicht nur zu diesem Punkt im Quote xD .. wurde ja schon erwähnt ^^

lucmat am 19.10.2006 11:14 schrieb:
Stimmt nicht, sie benutzen anderes Material, das edler aussieht. Das Material für den Cube, wurde bei vorherigen Konsolen benutzt (Nennt sich "SHIBO" wen es interessiert ^^) . Wii schlägt einen anderen Weg ein. Die Oberfläche ist glänzend (was zum ersten mal bei einer Nintendo-Konsole der Fall ist)
Und was ist mit dem Ds Lite, in dem Teil kann man sich schließlich spiegeln..
Gut das ist vielleicht nichtmal richtiger Plastik, kp.

naja, mein weißer gba ist bis heute nicht gelb, liegt vieleicht auf dran dass ich damit kaum gezockt habe...
ist mir jedenfalls relativ egal ob der gelb wird, ich gehe eh davon aus dass der wii vor ablauf der garantie kaputt geht, also werde ich bestimmt mal nen neuen bekommen :B (vieleicht sogar in schwarz)
und von den sautreuren controllereinheiten werd ich wohl eh ne ganze zeit lang nur einen oder höchstens zwei haben, bis ich 4 habe gibts schon andere farben, von daher is mir das eigentlich egal ob ich einen oder zwei in weiß hab..

Zurück