[Wii] Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Wer Freunden, Bekannten oder Kollegen hilft, ihre Wii mit dem Internet zu verbinden, der darf sich ab Oktober als offizieller Nintendo-Botschafter bezeichnen. Und wer 20 Leute in die große weite Welt der Wi-Fi Connection bringt, bekommt den Platin-Status verliehen und darf sich somit ALLE Virtual-Console-Spiele für NES, SNES, N64 kostenlos herunterladen. Schafft ihr es nur, dass sich zehn Wii-Besitzer mit dem Internet verbinden und ihr ihnen dabei helft, gehört immerhin das vollständige NES-Angebot euch.

In diesem Thread (der auch in der nächsten N-ZONE 11/09 angekündigt wird) wollen wir ab Oktober (wenn das Botschafter-Programm startet) gemeinsam helfen, damit möglichst viele den Platin-Status verliehen bekommen.

Bis bald in diesem Thread!
Christoph
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 21.09.2009 14:39 schrieb:
bekommt den Platin-Status verliehen und darf sich somit ALLE Virtual-Console-Spiele für NES, SNES, N64 kostenlos herunterladen.
wtf :o

ich will Platin :X

das ja mal ne geile Aktion :top:
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 21.09.2009 14:39 schrieb:
bekommt den Platin-Status verliehen und darf sich somit ALLE Virtual-Console-Spiele für NES, SNES, N64 kostenlos herunterladen.

Wenn das mal wahr wird
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Coole Aktion,Hoffentlich haut das hin hätte nämlich gern Platin status dann könnt ich meine sämtlichen wii points für wiiware nutzen den aktuell gehen alle für VC drauf
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

galaxyfan am 21.09.2009 15:59 schrieb:
Wenn das mal wahr wird
Wird es, aber nur für sehr wenige Wii-Besitzer. Das ist eine Art Pyramidensystem, wo die ersten, die genügend Leute finden, profitieren. Der Rest geht leer aus bzw. im Fall von Nintendo gibt es zumindest 500 Punkte für jeden, den man überhaupt werben kann.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Wie soll das denn funktionieren? Wie soll man denn nachweisen, dass einem einer geholfen hat?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

nairolf92 am 22.09.2009 20:57 schrieb:
Wie soll das denn funktionieren? Wie soll man denn nachweisen, dass einem einer geholfen hat?

konkrete infos kommen gewiss nächsten monat, wenn das ganze spektakel losgeht.

zur idee: ich finde, wenn man das ganz gut organisiert und jedem irgendwie dadurch eine optimale "ausbeute" gelingt, wäre das mal eine sehr gute aktion. endlich mal etwas rausschlagen für die ganzen überteuerten spiele ;)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

nairolf92 am 22.09.2009 20:57 schrieb:
Wie soll das denn funktionieren? Wie soll man denn nachweisen, dass einem einer geholfen hat?
das wird dann ab Oktober durch ein Wii-Update über eine Fläche im Shop-Kanal möglich sein.
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Eine Wii ans Netz zu bekommen? Kein Problem für mich. Wer Hilfe im Raum Osnabrück braucht oder sich mir Fernsupport begnügt darf mir gerne zu meinem Platin Status verhelfen. ^^
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Blu3storm am 17.10.2009 20:34 schrieb:
Eine Wii ans Netz zu bekommen? Kein Problem für mich. Wer Hilfe im Raum Osnabrück braucht oder sich mir Fernsupport begnügt darf mir gerne zu meinem Platin Status verhelfen. ^^
Läuft die Aktion schon? :haeh:
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

KKZ am 17.10.2009 22:46 schrieb:
Blu3storm am 17.10.2009 20:34 schrieb:
Eine Wii ans Netz zu bekommen? Kein Problem für mich. Wer Hilfe im Raum Osnabrück braucht oder sich mir Fernsupport begnügt darf mir gerne zu meinem Platin Status verhelfen. ^^
Läuft die Aktion schon? :haeh:
glaub nicht, dann gäbs ne News oder hier im Thread Infos

hieß im Oktober, der dauert ja noch ca. 2 Wochen.

Ob was in der neuen N-Zone steht weiß ich nicht, da ich sie noch nicht hab
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

LOX-TT am 17.10.2009 22:49 schrieb:
KKZ am 17.10.2009 22:46 schrieb:
Läuft die Aktion schon? :haeh:
glaub nicht, dann gäbs ne News oder hier im Thread Infos

hieß im Oktober, der dauert ja noch ca. 2 Wochen.

Ob was in der neuen N-Zone steht weiß ich nicht, da ich sie noch nicht hab

In der aktuellen Ausgabe steht auch nicht mehr dazu als hier im Forum. :/
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Ein echtes Traum von mir, ohne scheiß, habs echt mal geträumt, wo ich noch nie Wii hatte und hab sogar,glaub ich, gesabbert :B

Aber is ja fast unmöglich, aber nur weil die, die Hilfe brauchen, sich wohl kaum hier melden werden...obwohl... naja, ich hoffe das hier viele fleißig mitmachen :)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Für mich ist das recht Sinnlos, da ich niemanden in meiner näheren Umgebung kenne, der seine Wii auch wirklich ans Netz hängen will.
Die wollen einfach nur spielen, und gut ist.

Wer dann aber Leute findet, und sich dann Spiele umsonst laden darf, Glückwunsch :)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ich würd natürlich auch gern alle VC Spiele gratis downloaden können, kenn aber nur 3 Leute mit ner Wii, wovon einer schon Internet hat, einer es nicht will und einer keine Verbindung in seinem Zimmer hat :(
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

Nintendo hat das Angebot immer noch nicht gestartet, aber Ende Oktober sollte das Botschafter-Programm laufen. Also üben wir uns noch ein bisschen in Geduld. :)
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

ChristophKraus am 20.10.2009 12:47 schrieb:
Nintendo hat das Angebot immer noch nicht gestartet, aber Ende Oktober sollte das Botschafter-Programm laufen. Also üben wir uns noch ein bisschen in Geduld. :)
8nd wie machen wir das dann?
 
AW: Das Botschafter-Forum: Alle Virtual-Console-Spiele kostenlos!

McFord am 20.10.2009 15:10 schrieb:
ChristophKraus am 20.10.2009 12:47 schrieb:
Nintendo hat das Angebot immer noch nicht gestartet, aber Ende Oktober sollte das Botschafter-Programm laufen. Also üben wir uns noch ein bisschen in Geduld. :)
8nd wie machen wir das dann?
Alle von uns werden mit Sicherheit nicht in den Genuss des Platin-Status kommen, das ist klar. Aber wenn wir zusammenhelfen, könnten wir einigen von uns bestimmt dazu verhelfen.

Lasst uns am besten Wii-Codes sammeln und dann ausknobeln, wer denjenigen Freund werben darf.
 
Zurück