• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Boogie

F

Freis

Gast
Boogie

Von EA wurde das Wii-Partyspiel Boogie angekündigt.

Hier findet ihr ein paar Screenshots: http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=galery2&kate=102

Was ist eure Meinung dazu?

AW: Boogie

Freis am 24.05.2007 19:54 schrieb:

Den ersten beiden Screens nach zu urteilen würde ich sagen: Wii (nur um mal den korrekten Nutzen dieses Wortes hervorzuheben) kriegen SingStar für die Wii ! :B

Sonst aber siehts nach nem Mix aus Karaoke und Tanz-Spiel aus ;)

Hier findet ihr ein paar Screenshots: http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=galery2&kate=102

Ich weiß noch zu wenig, potenzial hats auf jeden fall und ich als Partyspiel liebhaber werds garantiert zulegen, WENN es gut ist.

Ich werde es mir 100 % zulegen, da ich glaube, dass es einfach ein geniales Spiel wird. Ich stelle es mir wirklich spaßig vor mit Wiimote und Nunchuk durch die Gegend zu tanzen.

Hoffentlich gibt es einen gescheiten Multiplayer, wo man dann wirklich zu zweit tanzt oder singt. Das perfekte Partyspiel, bei dem neuesten Trailer bekomme ich am Meisten Lust auf den Titel:

http://www.dailymotion.com/video/x2ay35_trailerboogie

Das Lied ist übrigens aus dem Grease Musical und heißt:
"You're the want that i want"

Ob es im Spiel ähnlich ablaufen wir und ob der Song dabei ist, werden wir spätestens Ende August erfahren. Hoffentlich kommt vorher noch eine Songliste.

Gruß,
Splatterwolf

Ich habe Singstar, sogar vier Teile, aber in dem Spiel steckt kein Potential mehr. Ich finde es ziemlich blöd von Sony immer wieder einen neuen Teil auf den Markt zu schmeissen für 30 €, aber das wird ja mit der PS3 besser, da man da einzelne Titel, die man haben will downloaden kann.

Sollten die da aber mehr als einen Euro pro Titel kosten, wäre das absolute Abzocke. Zudem sollte Sony das Spiel General überholen, im ersten Teil hatte man wenigstens noch einen Storymode ähnliches Spiel, was sehr viel Fun gemacht hat, aber in den späteren Teilen ging es nur noch ums Singen und das war eigentlich nur Abzocke, da sogar 80 % der Titel schlecht oder unbekannt waren (Beispiel Singstar: Rocks! oder Singstar: Deutsch Rock-Pop).

Zudem gibt es auch noch Ultrastar für den PC, das ist das gleiche Prinzip, man muss die Songs nur selber "herstellen".

Deswegen werde ich mir auch keinen Singstar Teil mehr holen und irgendwann meine Spiele verkaufen. Da nehme ich lieber spiele, die neue Dinge bieten, wie eben zum Beispiel Boogie. Am Anfang war Singstar noch ein geniales Partyspiel, was schnell seinen Reiz verlor wegen der schlechten Titel und der wenigen Neuerungen.

m0d91 am 19.06.2007 19:25 schrieb:
ich hab langsam die schnauze voll von diesen partygames :schnarch: :$

Mein Gott, keiner zwingt dich, es zu kaufen.. :rolleyes:

Sieht ganz lustig aus, ist aber nichts für mich. Spricht mich einfach nicht wirklich an, von der Spielmechanik her. Für nen Zahner aufm Flohmarkt vielleicht. ;)

Cocktail am 19.06.2007 19:28 schrieb:
m0d91 am 19.06.2007 19:25 schrieb:
ich hab langsam die schnauze voll von diesen partygames :schnarch: :$

Mein Gott, keiner zwingt dich, es zu kaufen.. :rolleyes:

Sieht ganz lustig aus, ist aber nichts für mich. Spricht mich einfach nicht wirklich an, von der Spielmechanik her. Für nen Zahner aufm Flohmarkt vielleicht. ;)

@m0d91
Es zwingt wirklich Keiner, euch das Spiel zu kaufen, aber muss man gleich wieder so unsachlich werden und mit blöden Sprüchen um sich werfen, weil man ein Spielprinzip nicht mag?

Wie wäre es zwischendurch mal mit mehr als einem Satz und einer vernünftigen Diskussion. :rolleyes:

PS: Kennt jemand dieses Tanz-Minispiel bei Wario Ware? Das war auch schon echt genial. ;) Zumindest hat es mir einigen Spaß bereitet und habe es immer wieder gezockt. :P

Ich finde, das Spiel sieht echt cool aus^^

Hab aber gehört, dass auch noch ein anderes Tanz-Spiel geplant ist, bei dem auch noch ne Tanzmatte dabei ist. Das würde mir dann schon noch besser gefallen als nur mit Fernbedienung und Nunchuk herumzufuchteln...

Hier findet ihr übrigens auch ein Interview zu dem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=UxYdXgXDzr4

Ich finde das sehr interessant.

Wichtigste Aussagen zum Game:

- Du kannst singen, tanzen und Videos erstellen.
- Du kannst deine Performance, deinen Gesang aufnehmen
- Du kannst dann deine Performance mit deinem Gesang verknüpfen und dann in verschiedenen Kameraeinstellungen ein Video daraus schneiden.
- Du kannst mit deinen Freunden um die Wette tanzen
- Du kannst auch einen Ko-Op machen, z.B. dein Freund tanzt und du singst.
- Dem Spiel wird ein USB-Mikrofon beiliegen.
- Es wird um die 40 Songs im Spiel geben, von den 60ern bis heute.

Gruß,
Splatterwolf

Also wenn es so wird wie bisher angekündigt, dann ist es sofort gekauft, denn wenn diese Features funktionieren, dann ist das genau so ein Spiel wie ichs lange haben wollte.

Ich hab aber immernoch angst davor, dass das Spiel schlecht umgesetzt wird und sie das Potenzial verschenken...ich hoffe auf die ersten guten Testwertungen.

P.S.:
In dem einen Trailer sieht man doch, dass das Mikrophon wohl per USB an die Wii angeschlossen wird, ich hoffe aber dann, dass das Kabel lang genug sein wird *bibber*
Find ich persönlich ne nicht so gute Lösung, da würde ich lieber das Mikro an die WiiMote anschließen...hmm evtl. isset ja so :X

sicher nicht die bilder sind ja zum heulen ich finde es scheisse dass WII von so vielen schlechten spielen nach unten gezogen wird :pissed: :hop:

Yoshi-and-DK-Fan am 20.06.2007 20:22 schrieb:
sicher nicht die bilder sind ja zum heulen ich finde es scheisse dass WII von so vielen schlechten spielen nach unten gezogen wird :pissed: :hop:

Du hast überhaupt keinen Plan, Junge. Bitte halts Maul. Bitte.
Die Sache ist doch die, dass dich einfach nur die Aufmachung des Spiels abschreckt. Du hast den Sinn hinter "Wii" nicht verstanden und hast auch sonst von der Materie Videospiele nicht die geringste Ahnung.
Wenn du "Bam" und "Splash" in fotorealistischer Grafik spielen willst, dann leg dir ne PS3 oder 360 zu.
Aber fasel nicht so inkompetente Scheiße. Denn es gibt hier Leute, die wirklich was von Videospielen verstehen.

Harry_Tipper am 20.06.2007 20:36 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 20.06.2007 20:22 schrieb:

Du hast überhaupt keinen Plan, Junge. Bitte halts Maul. Bitte.
Die Sache ist doch die, dass dich einfach nur die Aufmachung des Spiels abschreckt. Du hast den Sinn hinter "Wii" nicht verstanden und hast auch sonst von der Materie Videospiele nicht die geringste Ahnung.
Wenn du "Bam" und "Splash" in fotorealistischer Grafik spielen willst, dann leg dir ne PS3 oder 360 zu.
Aber fasel nicht so inkompetente Scheiße. Denn es gibt hier Leute, die wirklich was von Videospielen verstehen.
ich sag nur meine meinung und wenn du nichts besseres zu tun hast als mich zu beleidigen dann halte ich dich für ziemlich bemitleidenswer. Es tut mir ja echt leid dass ich dir deine eigene Traumwelt zerstöt habe.
Werde erwachsen und tu nicht so als würdest du etwas von Videospielen ferstehen oder hast auch schon eines hergestellt? :finger2:

Könntet ihr alle mal aufhören, aufeinander rumzuhacken. Hier geht es um das Spiel und Fäkalsprache / Beleidigungen könnt ihr gerne über ICQ oder O-Mail austauschen, das tangiert mich kein Stück.

Danke.

Ich finde, wenn Mini- und Partyspiele die "richtigen" Spiele verdrängen, wonach es momentan stark aussieht, sollte man schon die ein oder andere Kritik daran äußern dürfen.
*hiermit mach*

Zurück