• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Boogie

AW: Boogie

Cyberbob am 13.08.2007 10:22 schrieb:
liegt dem Spiel eigentlich nur ein Mikro dabei, oder sinds zwei, wie bei Singstar?

ich glaub es ist nur eins. das finde (bzw fände wenn ich falsch liege^^) voll doof. bei sing star hat ja grad das um die wette singen spass gemacht^^

Anthony-D am 13.08.2007 11:55 schrieb:
liegt dem Spiel eigentlich nur ein Mikro dabei, oder sinds zwei, wie bei Singstar?

ich glaub es ist nur eins. das finde (bzw fände wenn ich falsch liege^^) voll doof. bei sing star hat ja grad das um die wette singen spass gemacht^^
könnte sein das ich mich täusche aber ist boogie nicht nur single player? also 1 spieler modus

killer6370 am 13.08.2007 17:02 schrieb:
Anthony-D am 13.08.2007 11:55 schrieb:

könnte sein das ich mich täusche aber ist boogie nicht nur single player? also 1 spieler modus

1. liegt nur ein micro bei.
2. nein, ganz im gegenteil. Es ist ein multigame

Also mir haben sie das Spiel etz schon mies gemacht, ich hab etz meine Vorbestellung storniert und warte ab.
Wenns mich dann doch noch überzeugt schau ich weiter.

Ich werd wohl versuchen es ein paar tage lang zu testen.

Wenn es wirklich so schlecht ist, wie es bewertet wird. Kommt das Geld eben in die Spaarbüchse oder ich kauf mir "Worms: Open Warfire 2" für DS

DS-Freak-1992 am 15.08.2007 13:35 schrieb:
ohoh...

nach den zwei richtig schlechten ersten Reviews zu boogie:

Das ist auch nich viel besser :S

4.5 bei ign.com ;(

Ich weiß nich ob ich es mir kaufen soll ... :(

http://wii.ign.com/articles/812/812920p1.html

Man bedenke hierbei, wenn man den Artikel liest, dass es sich so anhört, als wolle man den vielspielenden Spielern sagen, dass sie sich das Spiel nicht kaufen sollen. Aber eben in Hinsicht auf einen "Core-Gamer". Wie man deutlich an einer Aussage sieht. Sinngemäß wird dort gesagt, dass der Spieler nicht weiß, ob er gewinnt oder verliert, was bei einem solchen Spiel wohl nebensächlich sein sollte.

Ich werde es mir in jedem Fall holen, egal wie schlecht oder gut es im Endeffekt abschneidet. Also die Vorbestellung bleibt bei mir in jedem Fall und bei IGN haben Sound und Grafik doch ganz gut abgeschnitten. Was ich ein bisschen dumm finde ist, dass IGN meint, sie hätten mehr Titel gewollt, wobei ich sagen muss, dass knapp 40 Titel schon eine sehr gute Auswahl sind.

Splatterwolf am 15.08.2007 21:59 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.08.2007 13:35 schrieb:
ohoh...

nach den zwei richtig schlechten ersten Reviews zu boogie:

Das ist auch nich viel besser :S

4.5 bei ign.com ;(

Ich weiß nich ob ich es mir kaufen soll ... :(

http://wii.ign.com/articles/812/812920p1.html

Man bedenke hierbei, wenn man den Artikel liest, dass es sich so anhört, als wolle man den vielspielenden Spielern sagen, dass sie sich das Spiel nicht kaufen sollen. Aber eben in Hinsicht auf einen "Core-Gamer". Wie man deutlich an einer Aussage sieht. Sinngemäß wird dort gesagt, dass der Spieler nicht weiß, ob er gewinnt oder verliert, was bei einem solchen Spiel wohl nebensächlich sein sollte.

Ich werde es mir in jedem Fall holen, egal wie schlecht oder gut es im Endeffekt abschneidet. Also die Vorbestellung bleibt bei mir in jedem Fall und bei IGN haben Sound und Grafik doch ganz gut abgeschnitten. Was ich ein bisschen dumm finde ist, dass IGN meint, sie hätten mehr Titel gewollt, wobei ich sagen muss, dass knapp 40 Titel schon eine sehr gute Auswahl sind.

Weiß denn jemand wie gut der Karaoke Modus ist? Egal wo ich etwas darüber gelesen hab, beschweren sich die Leute immer über den Tanz Modus. Ich will mir das Spiel aber hauptsächlich als Karaoke Spiel kaufen. Wenn der Tanz Modus scheiße ist, spiel ich den halt einfach nicht. Deshalb wäre es einfach mal interessant zu wissen, wie der Karaoke Modus abschneidet.

Hm , von den leute auf youtube, die das game haben, bekomme ich fast nur positives zu hören.

Nur Sachen wie "der video maker is blöd" oder "Die Zwischensequenzen sind voll dumm"

Nur Kleinigkeiten die mir nichts ausmachen.

Hier is übrigens das neuste Review:

http://youtube.com/watch?v=tqc2xqAJo18

Vielleicht kauf ichs mir jetzt doch.
Werds mir ja wahrscheinlich bei ebgames holen.
Da kann mans zurückgeben, wenn es einem nich gefällt (innerhalb von 10 tagen oder so) :)
Bin gespannt auf den N-Zone-Test =)

Zurück