Lauge am 22.04.2006 19:55 schrieb:
PS3 mit 3D-EyeToy-Kamera?
22.04.06 - Sony EyeToy-Kamera für PS3 könnte Infrarotstrahlen verwenden, um ein komplettes 3D Modell des Spielers in einem Spiel einzubauen. Das vermutet NewScientistTech.
Das Modell würde dann jede Bewegung des Spielers im Raum originalgetreu nachahmen.
Sony kann halt nichts eigenes erfienden sie müssen immer alles nachmachen z.B analog stick usw
Der einzige der hier was nachmacht ist Nintendo. Vergleich mal die Hardware der Ps2 mit der des Revolution. Außerdem erinnert das Design stark an die Ps2. http://de.playstation.com/hardware/manuals/SCPH_technical_spec_de_DE.pdf
Beide unterstützen und haben:
-DVD (Dual Layer)
-2 USB 2.0 Anschlüsse
-Onlinefähig
-und Gerüchten zufolge wäre es möglich das der Revolution einen DualCore Prozessor hat
-Abwärtskompatibilität mit der Vorgänger-konsole
Nur Wireless Controller, Hardwarespezifikationen, 512MB Flash Speicher (Erweiterbar), Wi-Fi Zugang und SD Card Slot unterscheiden sich von der PS2. Aber ich wette man hätte damals auch zu diesen Dingen gegriffen wenn sie damals so gefragt gewesen wären wie heute.
Und was soll da bitte geklaut sein? Eyetoy ist älter als der Revolution Controller und die beiden haben wirklich garnichts gemeinsam, außer dass sie innovativ sind. Ich von der Eyetoy wird diesmal mehr Spiele haben, weil die Idee genial ist.
P.s. Diese Idee hat mir ein Kumpel vor einigen Monaten erzählt. Er war von der Leistung der PS3 und Innovation des Eyetoy verblüfft. Die Erfassung von 3D-Bewegungen ist nichts neues.
das boumerrang konzept ist ja auch wieder auf den kpf gehauen worden. jedenfalls soll der controller nicht mehr exakt so aussehen.
Ihr Zocker habt wohl überhaupt keinen Sinn für Komfort. Der Ps3-Controller mit seiner Bumerangform wird unglaublich bequem und schick sein. Außer dem XBOX360-Controller haben wir noch garkeinen anderen Nextgen-Controller angefasst, also bitte keine Vorurteile. Sony geht es um Luxus in der Konsolenbranche und damit werden sie sich wohl schon ganz genau überlegt haben warum der Controller so aussieht. Firmen wie diese können es sich einfach nicht leisten etwas floppen zulassen wie z.B. Nintendo, deswegen muss alles an der Konsole super sein.