D
doenzDeluxe
Gast
AW: 1080 UP - Revolution HD Petition
nachdem ich mich ein bisschen mehr mit HD beschäftigt habe, steht für mich persönlich fest: mein nächster fernseher/beamer wird HD unterstützen. es ist einfach enorm, wenn man 2 geräte nebeneinander stehen hat und vergleicht. wenn man sich nur filme ansehen will, sollte man sich überlegen, ob man "jetzt schon" auf HD umsteigt, ich kenne bis jetzt echt nur ne handvoll dvd´s, die das unterstützen und dafür lohnt sichs noch nich. da ich mir aber die PS3 holen werde (und natürlich drauf hoffe, dass die spieleentwickler dieses feature gut nutzen) wird mein nächster plasma(oder beamer, steht noch nicht fest) auch hd ready sein. ich würds daher mehr als schade finden, wenn die revolution kein HD bekommt, nur damit sie billiger im preis is
gamechris am 27.06.2005 17:56 schrieb:Zilluss am 27.06.2005 17:50 schrieb:Ich hab nen HD (allerdings nur 720...glaub ich) und fänds beschissen wenns keinen Support gäb weil sonst sähe das Bild beschissen aus
Sag jetzt ehrlich:
Wo hast du schon HD gesehen? (HD TV, HD Kabel, und vor allem: HD Signal, woher auch immer, in D wohl kaum auffindbar)
Und sag ehrlich:
Sieht Star Wars oder ein anderer Science Fiction Film mit grandiosen Computereffekten auf einer DVD oder LaserDisk beschissenen aus?
Du kannst sagen was du willst, zumindest bei zweiteren muss objektiv ein "Nein" her.
Wenn du tatsächlich, woher auch immer schon einen richtiges HD gesehen hast und wirklich verlgleichen konntest, dann OK.
Abert zumindest 99,9 % der ganzen Meckerer hier haben noch net mal annähernd was mit HD gesehen.
nachdem ich mich ein bisschen mehr mit HD beschäftigt habe, steht für mich persönlich fest: mein nächster fernseher/beamer wird HD unterstützen. es ist einfach enorm, wenn man 2 geräte nebeneinander stehen hat und vergleicht. wenn man sich nur filme ansehen will, sollte man sich überlegen, ob man "jetzt schon" auf HD umsteigt, ich kenne bis jetzt echt nur ne handvoll dvd´s, die das unterstützen und dafür lohnt sichs noch nich. da ich mir aber die PS3 holen werde (und natürlich drauf hoffe, dass die spieleentwickler dieses feature gut nutzen) wird mein nächster plasma(oder beamer, steht noch nicht fest) auch hd ready sein. ich würds daher mehr als schade finden, wenn die revolution kein HD bekommt, nur damit sie billiger im preis is