[Wii] Platzt heute die Revolution-Bombe?

AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Nintendo hat sowas nie behauptet ??

Ach nein ?! Und das ganze gelaber von Reggie von wegen Morgen werdet ihr erstaunt sein ... bla bla (ihr wisst was ich mein)

Was war denn das bidde ?
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

TOUCHSCREEN CONTROLLER???????!!!!!!?????

Also dieses Nintendoon video ist fake. Und Reggie sagte wie wohl ein Controller aussehen würde der alle Controller der vorigen Konsolen ineinander vereint.

Ich vermute das es TS Controller ist.

GEIL :X
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

TripleH9912 am 19.05.2005 21:19 schrieb:
Ich vermute das es TS Controller ist.
Gar nicht geil... Wie unhandlich würde der sein?
N Touchscreen muss ne plane Fläche sein, außerdem würde der super schnell verfetten..

Big hat da ne bessere Idee:

Thu, 21:18'02 <BigPsycho> verformbar
Thu, 21:18'05 <BigPsycho> verformbar
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Mensch, warum wird sowas nicht auf nen normalen TV Sender übertragen. :pissed: Da könnt ich mir das Ganze suchen und finden von irgendwelchen Streams sparen. Andauernd bricht mir einer zusammen.

Postet mal alles neue rein, wenns überhaupt was gibt. :(
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Bei denen großen Tönen, die er gespuckt hat, muss ja der absolute Übercontroller rauskommen.
Ich versteh nur nicht was an dem Controller so besonders sein kann, das die Gefahr besteht, dass die Konkurrenz diese jetzt noch übernehmen könnte ohne sich lächerlich zu machen. Sony und Microsoft haben ihre Controller doch schon vorgestellt. Kann es so eine geile Neuerung sein, dass diese ihr ganzes Konzept umschmeißen, nur um das gleiche Feature zu haben.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Kommt heute/Morgen noch irgendwas von Nintendo?? Falls ja, wann??

Hoffentlich macht Nintendo ne SpaceWorld dieses Jahr, wenn die schon auf der E3 nix übern Rev sagen!!!!! (Technische Details mein ich)
*hoff*
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Auf alle Fälle scheint es nach dem Interview von eben sicher, dass die Revolution tatsächlich im Controller besteht
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Tja eine richtige Revolution wirds nich geben...eines Tages vll.
Freut euch auf Zelda, und eine gute (aber normale) Konsole.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

hodpimmarsch am 19.05.2005 21:28 schrieb:
Bei denen großen Tönen, die er gespuckt hat, muss ja der absolute Übercontroller rauskommen.
Ich versteh nur nicht was an dem Controller so besonders sein kann, das die Gefahr besteht, dass die Konkurrenz diese jetzt noch übernehmen könnte ohne sich lächerlich zu machen. Sony und Microsoft haben ihre Controller doch schon vorgestellt. Kann es so eine geile Neuerung sein, dass diese ihr ganzes Konzept umschmeißen, nur um das gleiche Feature zu haben.

Ich nehm mal an die wollen wie beim GBA/GC den DS als alternativen Controller benutzen, und demzufolge wird der Rev-Controller wohl nich großartig anders werden.... aber hast schon Recht, JETZT können MS und Sony auch sehen was BigN da in der Mache hat...*grummel*
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Vieleicht sollte Nintendo lieber einen stinknormalen Controller machen und ihre Fühler in Richtung kompetente Entwicklungspartner ausstrecken. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Controller so eintscheident sein kann/soll. Die Playstation hatte auch 08/15 Controller und ist mit deutlichen Abstand Marktführer.
Sony und Microsoft bringen ihre Konsolen alle schon in eine wichtige strategische Ausgangsstellung auf dieser Messe und hat die gesamte Medienpresents auf ihrer Seite und Nintendo fummelt noch am Controller >:|
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Oh man ... das is einfach nur ......... oh man !!!

Ich sitz mir hier ...... ach lassen wirs ^^ Sowas is
SCHEIßE!

Mein Gott... ich dachte Nintendo haut jetz richtig was derbes raus wo jedem der Atem stockt ... und dann sowas ... naja.... mein Hintern is jetz wenigstens Zart wie der feinste Schinken aus Italien


>:|
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Sorry, aber diese E3 war die totale Enttäuschung. Punkt aus. Sony und Microsoft sind die Sieger, mit Recht. Sorry Nintendo, aber ihr habt es "vergamt."
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

kann mich bitte einer hier aufklären was jetzt passiert ist?
gab`s überhaupt etwas?
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Ich bin auch ziemlich entäuscht...
Ich schreib bald Abschlussprüfungen (interessiert keinen) und sollte die Zeit nutzen und was lernen..
Naja heute hab ich mir ein paar Stunden den Arsch abgesessen und dann kommt nix... ich hab überall gelesen das Nintendo den Controller enthüllt und nun gar nix :pissed: :pissed:
Und das mit auf der nächsten E3 man die penner könn mich mal :$
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Yoshi777 am 19.05.2005 21:39 schrieb:
Auf der nächstjährigen E3 aber will man wirklich alle Karten auf den Tische legen.
[/quote]
hm....hört sich an als müssten die Nintendo fans noch länger warten
als wir Sony anhänger. finde ich ehrlich gesagt schade, dass es wohl
heute nix wurde, aber damit hat Nintendo nächstes jahr die volle
aufmerksamkeit und kann ne bombe platzen lassen oder sie haben
sich nach dieser E³ entschieden nochmal die konsole zu verbessern, weil
Sony und M$ deutlich vorgelget haben.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Sc4rFace am 19.05.2005 21:41 schrieb:
kann mich bitte einer hier aufklären was jetzt passiert ist?
gab`s überhaupt etwas?

Nein, glaube nicht. Man hat nur nochmal das von gestern schön breitgetreten, was alle schon wussten.
 
Zurück