[Wii] Platzt heute die Revolution-Bombe?

AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Das einzige was denkbar ist, ist ein verformbarer Controller...jeder kann ihn drehen und wenden und strecken wie er will, die Tasten können da liegen wo man sie WIRKLICH hinhaben will, für jedes Genre anders...Bei nem Beat em Up liegt das Steuerkreuz am linken daumen, bei nem Rennspiel der Control Stick, wäre doch super.

Jetzt geht mal nicht so steil. Revolution wird gegen Ende nächsten Jahres kommen (wenn Nintendo erst auf der nächsten E³ mit den finalen Infos rausrückt und die Entwickler noch kein Kit haben) und bis dahin wird man uns Häppchen zu essen geben.
Also abwarten, Tee trinken und chillen :-D

Psycho
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Sc4rFace am 19.05.2005 21:41 schrieb:
kann mich bitte einer hier aufklären was jetzt passiert ist?
gab`s überhaupt etwas?

ja reggie kam hat n bisel gelabbert aba der pad oda was auch ima komemn mag wurde nich vorgestellt..... dann war es auch schon vorbei nach ca. 15 min
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Es wäre heute einfach nur mehr als perfekt gewesen !!!


Alle erwartens ... nix passiert ... Ok, den Großteil haben sich ja die N-Gemeinde selbst zusammengesponnen ... Aber ich stell mir das gerade mal so vor

PK am Dienstag : Unfassbarkeit bei den N-Fans !!! Rev wird vorgestellt - neuer Gameboy

Mittwoch: Gerüchte gehen um, dass heute die REVOLUTION vorgestellt wird (zumal Reggie ja auch so Andeutungen gemacht hat)

Donnerstag: Ein Video zum N-On schwirrt durchs Netz auf dem deutliche parallelen zu der PK zu erkennen sind (right brain usw.) ! Zu gut als dass es als Fake durchgehen würde ... Dann dieses ganze Trara von wegen Nintendo spielt ein Spiel (Die 512.000. Schlösser die dann 6 Tage ergeben - Bei Nintendogs das Datum der 19 Mai. ALLES hat auf heute hingewiesen)

Donnerstag Abend: Der Höhepunkt ist erreicht ... Die Communitys kochen !!! Keiner weiß genau WANN - WO und ob überhaupt eine PK stattfindet...

Schließlich läuft das Fass über ... Ein Stream auf dem Reggie erscheint !
Die Nation ist gespannt ......... *tick-tack-tick-tack*

Was ist ?!!?!?? NIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Ich kann mir das bildlich nicht vorstellen, dass Nintendo von dem ganzen Trubel nix gewusst haben soll ? Die ganze SCH... mit den Theorien war alles nur REINER ZUFALL ??? ALLES ???

Die Seppels Reggie und Satoru sitzen seelenruhig da und drehen Däumchen ? DAS WARS ??? Tut mir leid ... das kanns echt nicht gewesen sein ...

Nicht, nach alle dem was vorgefallen ist ...


wie seht ihr das ?!?!?

_cya
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Hoffentlich alles geplant und Taktik...
Wer ist dieser Reggie überhaupt? Ein Nintendo-Angestelter?
Hat nicht irgendwo was gestanden, dass der Rev. im Herbst auf irgendeiner anderen Messe gezeigt wird?
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Sh0X-Z3r0 am 19.05.2005 21:59 schrieb:
Ich kann mir das bildlich nicht vorstellen, dass Nintendo von dem ganzen Trubel nix gewusst haben soll ? Die ganze SCH... mit den Theorien war alles nur REINER ZUFALL ??? ALLES ???

reggie wurde ja auf das mysteriöse Nintendo-ON Video angesprochen... darauf hat er gesagt, dass es frei erfunden ist, lobte auch gleichzeitig den Macher dieses Werkes, denn er habe talent. mehr hat er nicht dazu gesagt.

zum video: so ein video entsteht nicht über nacht, deshalb sind die verbindungen zur pk von vorgestern so verblüffend... und es ist schon fast zu gut um ein fake zu sein... ich will mich einfach nicht von dem gedanken loseisen, dass das video etwas mit dem revolution zu tun hat... aber vieleicht ist es wirklich nur ein fake.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

adi1 am 19.05.2005 22:09 schrieb:
[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi

woher hast du das?
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Sh0X-Z3r0 am 19.05.2005 21:08 schrieb:
Nintendo hat sowas nie behauptet ??

Ach nein ?! Und das ganze gelaber von Reggie von wegen Morgen werdet ihr erstaunt sein ... bla bla (ihr wisst was ich mein)

Was war denn das bidde ?

reggie bezog das nie auf den revolution, er bezog das auf das allgemeine, also sprich die games, das es um dem revo geht wurde nur dazu gedichtet...

adi
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

adi1 am 19.05.2005 22:09 schrieb:
[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi


Ne, oder ?!?! Nicht noch ein Tag voller Hoffnungen und weichgesessenen Sitzfleisch .. und dann vllt doch wieder nix

Ist das eigentlich 100 & sicher, dass Reggie dieser Aries ist ?!
Und woher hast du das ??

Quelle plz
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

tommy1985 am 19.05.2005 22:12 schrieb:
adi1 am 19.05.2005 22:09 schrieb:
[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi

woher hast du das?

das ganze nennt man chat :B
und der typ hats von hier: http://mozlapunk.web-log.nl/log/2580479
hf beim suchen

adi
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

adi1 am 19.05.2005 22:18 schrieb:
[
das ganze nennt man chat :B
und der typ hats von hier: http://mozlapunk.web-log.nl/log/2580479
hf beim suchen

adi
Das ist sicherlich nur ein stinknormaler Mensch, der sich darüber lustig macht uns Nintendo-Fans auf die Schippe zu nehmen.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

tommy1985 am 19.05.2005 22:12 schrieb:
adi1 am 19.05.2005 22:09 schrieb:
[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi

woher hast du das?

DAS is allerdings ne verarsche, denk ich, jetzt, wo nix passiert is kann ja jeder sagen das kommt noch...
nene, die E3 is gelaufen, und BigN hat versagt... zumindest dieses Mal!
Ich kann mich nur wiederholen: Hoffen wir auf die SpaceWorld!!!
So das wars, der Tag is für mich gelaufen, ich hau mich aufs Ohr...
schlaft gut Leutz!!
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

ähm, idioten?

dieser typ da von diesem webblog hat alles "gemerkt", also sprich das mit ssbm, das die pk nicht so toll wird, das der revo nicht vorgestellt, halt alles was später irgendwo rumschwirte. der hats erfunden, macht euch das nächste mal schlau bevor ihr einfach rumschwafelt. nur hats dann einer netterweise auf deutsch übersetz, und dann kammen halt die tollen user die einen thread aufmachen wollten und alles einfach rauskopiert haben ohne quelle und nichts, und am schluss weiss man nicht mal mehr von wem es ursprünglich ist, so wie es jetzt passiert ist :|

adi
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Faulo am 19.05.2005 22:24 schrieb:
tommy1985 am 19.05.2005 22:12 schrieb:
adi1 am 19.05.2005 22:09 schrieb:
[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi

woher hast du das?

DAS is allerdings ne verarsche, denk ich, jetzt, wo nix passiert is kann ja jeder sagen das kommt noch...
nene, die E3 is gelaufen, und BigN hat versagt... zumindest dieses Mal!
Ich kann mich nur wiederholen: Hoffen wir auf die SpaceWorld!!!
So das wars, der Tag is für mich gelaufen, ich hau mich aufs Ohr...
schlaft gut Leutz!!

Eben...seh ich auch so ! Wenn man mal die Posts auf der Site weiterverfolgt merkt man, das jeder dritte Depp da Aries heißt und müll postet ... Das bezweifele ich STARK dass da morgen noch was kommt ... Naja, der Tag is wirklich gelaufen ...

_cya
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

adi1 am 19.05.2005 22:18 schrieb:
tommy1985 am 19.05.2005 22:12 schrieb:
adi1 am 19.05.2005 22:09 schrieb:
[19.05.05|21:52:44] <MSG> Aries :: 19 mei 2005 21:48:
[19.05.05|21:52:49] <MSG> Hey folks, let me tell you, I was wrong at the date, it will all happen at the 20th at 10.00AM

so, viel spass beim weiterspekulieren :>

adi

woher hast du das?

das ganze nennt man chat :B
und der typ hats von hier: http://mozlapunk.web-log.nl/log/2580479
hf beim suchen

adi

Ach, das ist doch alles Fake!! Da macht sich einer wichtig.

Hat nicht auch so ein gerücht kursiert das Sony und Nintendo ein gemeinsames Ding drehen?? Was ist daraus geworden? Der Coundown ist doch heute auch abgelaufen!
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

und was für ausmaße dieser fake genommen hat zeigt wohl dieses bild:
http://img159.echo.cx/my.php?image=unbenannt9tq.png
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

tja, das war ja wohl nichts.

Hät ich mir irgendwie schon denken können -.-
 
Zurück