[Wii] Platzt heute die Revolution-Bombe?

AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

IsaacLv60 am 20.05.2005 10:13 schrieb:
tja, das war ja wohl nichts.

Hät ich mir irgendwie schon denken können -.-

Naja was soll's, dann wird es auch nicht kopiert usw.

Das sollte sich trotzdem jeder reinziehen:

]Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

20.05.05 - CubeIGN sprach mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Spiele, auf die Miyamoto auf der Messe am meisten stolz ist, sind Super Mario Bros (NDS), Animal Crossing (NDS) und Mario Kart DS (NDS). Dazu kommt ein viertes Spiel, das Miyamoto gerade vorführte: Es ist für Nintendo DS und man muss Wissensfragen beantworten, indem man die Antwort via Stylus auf den Touch-Screen schreibt.

Das Mikrophon wird ebenfalls für die Beantwortung benutzt oder um Sound aufzunehmen. Anschließend stellt er noch das Japanisch-Englisch-Wörterbuch vor, das bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde.

- Die Entwicklung der Revolution-Konsole geht gut voran. Doch da die E3 eine Handelsmesse ist, will man sich auf das Geschäft für dieses Jahr konzentrieren. Deshalb wollte Nintendo nicht panisch mit Informationen auf die Leute zukommen, sondern nur allgemeine Revolution-Konzepte loswerden. Nächstes Jahr sei laut Miyamoto das Jahr der 'Revolution' und man will alles enthüllen.

- Miyamoto hat die Pressekonferenzen von Microsoft und Sony nicht gesehen. Doch nach dem, was er von den Leuten gehört hat, setzen beide Konkurrenten Technik auf dem neuesten Stand für ihre kommenden Konsolen ein - genau wie es Nintendo tun wird.
Allerdings würde sich die Art und Weise, wie diese Technik bei Microsoft und Sony zum Einsatz kommt, von dem Weg unterscheiden, den Nintendo einschlagen will. Deshalb sei er darüber nicht besorgt, und es würde keinen Einfluss auf Nintendo nehmen.

- Über die technsichen Daten von Revolution sagt Miyamoto nichts. Er begründet sein Schweigen damit, dass man auch nichts über die Leistung des Nintendo DS gesagt hat, als man das System rausbrachte, was Nintendo aber letztendlich nicht geschadet hätte.

Miyamoto stellt fest, dass man sich in einer seltsamen Zeit befindet, in der Leistung der springende Punkt ist, ob etwas erfolgreich ist oder nicht; das findet er ein bisschen merkwürdig. Wenn man sich ausschließlich auf die Leistung einer Konsole verlassen würde, die vorschreibt, wohin man sich mit den Spielen bewegen würde, zielt das darauf ab, dass die Kreativität der Designer unterdrückt wird.

Sie würden sich einzig darum kümmern, was die Technik ihnen ermöglicht, anstatt über neue und kreative Idee nachzudenken. Bei der Revolution-Entwicklung stellt man sich bei Nintendo die Frage, welche Funktionen in einer Heimkonsole sein müssen, damit jeder in der Familie sagt: 'Ja, wir brauchen das und wollen das.' Die Antwort auf solche Fragen würde die Entwicklung bei Nintendo leiten.

- Ein neues Mario-Spiel wird es für Revolution geben. Ob das Mario 128 ist oder nicht, kann er nicht sagen. Es könnte auch ein neues Mario Sunshine sein, doch man ist sich nicht sicher. Man testet derzeit viele Mario-Konzepte auf Revolution.

- Ob man bis zur E3 2006 warten muss, um Neues über Revolution zu erfahren, weiss Miyamoto nicht. Vielleicht wird es zuvor eine Veranstaltung geben, doch man hat noch nichts entschieden - vielleicht dringt auch einiges von Entwicklern nach außen. Allerdings soll spätestens auf der E3 2006 alles über Revolution enthüllt werden.

- Revolution Development Kits wurden noch nicht an die Entwickler geschickt und es gibt auch noch keinen genauen Termin. Sie seien allerdings denen des Gamecube sehr ähnlich. Deshalb glaubt Miyamoto, dass die Software-Hersteller sehr schnell mit der Spieleentwicklung anfangen können, weil das Umfeld ähnlich ist.

- Was Revolution genau sein wird, steht fest. Nintendo würde keinesfalls noch herumtüfteln und überlegen, was Revolution sein soll. Miyamoto würde gerne alles sagen und auch den Controller vorstellen, doch Nintendo meint, dass es dafür zu früh sei und die Ideen gestohlen werden könnten.
Das sei bereits früher mit dem Analog Stick und dem Rumble Pak passiert, wo jeder die Technologien übernommen hat, nachdem man sie vorgestellt hat.

- Ein neues Kid Icarus-Spiel für Revolution ist in Planung.

- Für den Download-Service von Revolution gibt es noch keine Preise, ebenso steht das Software-Angebot noch nicht fest. Hierbei könnte man sich stark an den Kundenwünschen orientieren und die Spiele anbieten, die am meisten verlangt werden.

Quelle: gamefront

Obschon es noch ein wenig dauert, freue ich mich riesig :)
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

if-you-want-blood am 20.05.2005 11:18 schrieb:
IsaacLv60 am 20.05.2005 10:13 schrieb:
tja, das war ja wohl nichts.

Hät ich mir irgendwie schon denken können -.-

Naja was soll's, dann wird es auch nicht kopiert usw.

Das sollte sich trotzdem jeder reinziehen:

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

Obschon es noch ein wenig dauert, freue ich mich riesig :)

Hört sich ja ganz gut an ! Naja, müssen wir wohl ob gewollt oder nicht, noch ein Jahr warten ... Wenigstens kommen noch heiße Titel raus ! Killer7 - Zelda - usw ... das versüßt ein wenig die Warterei ^^

_cya
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

if-you-want-blood am 20.05.2005 11:18 schrieb:
IsaacLv60 am 20.05.2005 10:13 schrieb:
tja, das war ja wohl nichts.

Hät ich mir irgendwie schon denken können -.-

Naja was soll's, dann wird es auch nicht kopiert usw.

Das sollte sich trotzdem jeder reinziehen:

-- Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo --

Obschon es noch ein wenig dauert, freue ich mich riesig :)

Hört sich ja ganz gut an ! Naja, müssen wir wohl ob gewollt oder nicht, noch ein Jahr warten ... Wenigstens kommen noch heiße Titel raus ! Killer7 - Zelda - usw ... das versüßt ein wenig die Warterei ^^

_cya

EDIT: Doppelpost :hop: :hop: sry :rolleyes:
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

if-you-want-blood am 20.05.2005 11:18 schrieb:
Für den Download-Service von Revolution gibt es noch keine Preise, ebenso steht das Software-Angebot noch nicht fest. Hierbei könnte man sich stark an den Kundenwünschen orientieren und die Spiele anbieten, die am meisten verlangt werden.



Hätte mich doch stark gewundert wenn Nintendo des umsonst anbieten würde :)
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Ich aheb hier nochmal ALLES zusammengefasst und es gibt ALLE Bilder, Videos und Links

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=333957
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Chaosboy am 20.05.2005 12:11 schrieb:
if-you-want-blood am 20.05.2005 11:18 schrieb:
Für den Download-Service von Revolution gibt es noch keine Preise, ebenso steht das Software-Angebot noch nicht fest. Hierbei könnte man sich stark an den Kundenwünschen orientieren und die Spiele anbieten, die am meisten verlangt werden.



Hätte mich doch stark gewundert wenn Nintendo des umsonst anbieten würde :)

Hast du des wirklich gedacht?? Die verschenken doch nich einfach so ihre Spiele!
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

habu ihr das schon gelesen
habt ihr Nach all den Spekulationen um die Nintendo Revolution und den Termin der endgültigen Enthüllung der neuen Hardware, gibt es jetzt endlich Gewissheit, denn Nintendo Präsident Satoru Iwata legte in einem Interview die Karten auf den Tisch.

Ende des Jahres will Nintendo den Zeitpunkt des Launch, den Preis, den Controller und die Art wie die Spiele gespielt werden enthüllen. Weiterhin ging er wieder auf die Revolution selbst ein: So ziehe die neue Konsole direkt auf die Menschen ab, für die heutige Spiele und Controller zu kompliziert und schwierig zu bedienen sind. "In der Vergangenheit haben wir versucht, neue Benutzer mit in zunehmenden Maße hoch entwickelter Grafik, mit verbesserten Sound und komplexen Geschichten anzuziehen, aber zu einem großen Maße denke ich, dass wir dies soweit verfolgt haben, wie wir können. Im Augenblick sind Spielkonsolen für die Spielefans wichtig, aber für den Rest der Familie sind sie nur ein Quälgeist, der laut ist und Elektrizität isst. Wir wollen Spiele für Leute kreieren, die noch keine Videospiele gespielt haben, aber daran interessiert sind."

Auch zum Downloadservice der Revolution äußerte sich Iwata: So stehe man zurzeit in Verbindung zu Dritthersteller, damit auch deren NES, SNES oder N64 Werke angeboten werden können. Welche Art der Bezahlung der Spieler auf sich nehmen muss, ist noch nicht entschieden. So könnte es auch Pre-paid Karten geben, die in Geschäften verkauft werden. Auch könnte es zu Promotionzwecke den einen oder anderen Klassiker geben.

Während Analysten davon ausgehen, dass der Game Boy Micro im Handel günstiger als der Game Boy Advance SP sein wird, geht Iwata davon aus, dass die Käufer den Wert des Gerätes erkennen werden, da es in der Herstellung teuerer als der GBA SP sei. Jedoch hat man sich noch auf keinen Preis festgelegt. Der GBA SP soll aber auch weiterhin hergestellt werden.


Kurz äußerte sich Iwata auch zum Nintendo DS: Während im Januar die Verkaufszahlen von Softwaretitel für den Nintendo DS in Japan hinter den Erwartungen blieben, seien die Verkäufe vor allen im März und April stärker ausgefallen. Der US Markt werde im Juni wieder neue Spiele bekommen, wobei Iwata hofft, dass sich die Leute erst zum August hin, wenn Nintendogs auch dort erscheinen soll, ein Urteil gebildet haben.

Am Ende verlor er auch noch einige Worte über den Erscheinungstermin von The Legend of Zelda: Twilight Princess: So sei das Spiel in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres zu erwarten, welches Ende März 2006 endet.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Tja, war zwar alles nur ein Fake und viele Zufälle, die da zusammengekommen sind, aber ich finde, Spaß hat´s (mir zumindest) allemal gemacht, oder? :finger:
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Phantomganon am 20.05.2005 13:35 schrieb:
Tja, war zwar alles nur ein Fake und viele Zufälle, die da zusammengekommen sind, aber ich finde, Spaß hat´s (mir zumindest) allemal gemacht, oder? :finger:

Irgendwie muss ich dir da ein wenig zustimmen ^^ Mal wieder mitgefiebert ! Nintendo macht Stimmung ohne irgendwas davon zu wissen oder es zu wollen XD auch nicht schlecht !!! Aber is ja schonmal ganz gut, dass Nintendo jetz Ende diesen Jahres noch die Karten auf den Tisch legen will

_cya
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Die wollen einfach nicht aufhören!!


Quelle: n-revolution.de


Dont listen to these fakes. If you look at my post you can find something in them that shows that iam the real Aries.

About the Revolution. It will be revealed today.I told you dont discredit me right away. Be patient and wait. If you been paying attention to the nintendo news during this E3 the clues are there. The system has been shown behind closed doors today and IGN.com has the exclusive rights for revealing the system. If IGN does not launch the Revolution site tonight then thats on them. I figured they will post all the new info tonight. The reason nintendo did not show the revolution during their press conference was because it is a system better to be experienced rather than seen. People who see it will pass it off as a gimmick but people who play it will fall in love with it. Wait for IGN to show the world the Revolution. If they dont tonight then i dont know what to tell you, beleive me or not. This is my last post. Here is my last hint to what the revolution is since IGN wont even know yet. It is not VR or holograms but it does bring your eyes into a new world like never seen before. check google.

-Aries
------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Dem glaubt wohl keiner mehr. Immer einen Tag später... :schnarch:
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

franktj am 20.05.2005 19:32 schrieb:
Wo hat der Typ überhaupt gepostet? Im n - revolution Forum?

Nee nee, weiss auch nicht wo, habs einfach von dort. ;)
(Diese User vom N-Revolution.de-Forum sind sehr zuversichtlich.) :) :top:

Aber ich glaube diesem Typ kein Wort mehr. :$
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

lol Aries gibt nich auf.....Aber wahrscheinlich geben sich nun mehrere als Aries aus :-D
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

tommy1985 am 19.05.2005 16:10 schrieb:
Nette Spekulationen von consolewars.de ... ob wirklich was dran ist sehen wir heute ab 19:00 Uhr
Hier die adresse:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8685&PHPSESSID=8d9684c45c8f0a624c4a6c4de3d9583b
ich finde dass nintendo uns auf der nase herummführt,aber die bombe wird heute platzen.
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Playboy49 am 20.05.2005 20:39 schrieb:
tommy1985 am 19.05.2005 16:10 schrieb:
Nette Spekulationen von consolewars.de ... ob wirklich was dran ist sehen wir heute ab 19:00 Uhr
Hier die adresse:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8685&PHPSESSID=8d9684c45c8f0a624c4a6c4de3d9583b
ich finde dass nintendo uns auf der nase herummführt,aber die bombe wird heute platzen.

Ich würde nicht zu fest damit rechnen.
Ende 05 platzt sie dann... (das letzte Teil des Puzzles...) :)
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Tim-Taylor am 20.05.2005 21:32 schrieb:
Ich würde nicht zu fest damit rechnen.
Ende 05 platzt sie dann... (das letzte Teil des Puzzles...) :)

Das letzte Teil des Puzzles? Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo keiner mehr Bock auf dieses Puzzle hat glaube ich.
 
Zurück