• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] 1080 UP - Revolution HD Petition

V

Vicar

Gast
1080 UP - Revolution HD Petition

Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt, hat Nintendo vor, der Revolution kein High-Definision zu spendieren.
Dies soll zu gunsten eines niedrigeren Preises sein und da sich angeblich eh niemand dafür interessiert.
Ich bin da allerdings anderer Meinung und glaube dass Nintendo damit ein Fehler begeht, wie schon beim Cube keine DVD-Abspielfähigkeit.
Lest hier mehr: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8876&PHPSESSID=751e305649ba469d21a34d0ffd4d4066

Wenn ihr auch HD wollt macht bei folgender Petition bitte mit!!!
http://www.1080up.org/

AW: 1080 UP - Revolution HD Petition

Hello!

Nice that you noticed our site. We would need someone to help us with translating the site into German, and giving interviews for German gamesites and press.

Contact me via AIM if you are intrested
Screen Name: Pelikaruga

zeldalink am 25.06.2005 15:12 schrieb:
wo genau muss ich da hin?
Oben auf Take Action klicken und einen der Beispielbriefe unten an Nintendo senden... Links der Webformulare sind oben auf der Seite ;)

Vicar am 25.06.2005 11:06 schrieb:
Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt, hat Nintendo vor, der Revolution kein High-Definision zu spendieren.
Dies soll zu gunsten eines niedrigeren Preises sein und da sich angeblich eh niemand dafür interessiert.
Ich bin da allerdings anderer Meinung und glaube dass Nintendo damit ein Fehler begeht, wie schon beim Cube keine DVD-Abspielfähigkeit.
Lest hier mehr: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8876&PHPSESSID=751e305649ba469d21a34d0ffd4d4066

Wenn ihr auch HD wollt macht bei folgender Petition bitte mit!!!
http://www.1080up.org/

Also ich finde die Entscheidung zugunsten eines niedrigeren Preises schon in Ordnung. Ich werde mir in absehbarer Zeit keinen neuen Fernseher mit HD kaufen und bis die Dinger überhaupt mal richtig in Europa verbreitet sind vergehen locker noch 5-7 Jahre.
Dann ist ja eh schon die nächste Generation in Sicht, die HD mit Sicherheit unterstützt... :oink:

Ich hab nen HD (allerdings nur 720...glaub ich) und fänds beschissen wenns keinen Support gäb weil sonst sähe das Bild beschissen aus

Zilluss am 27.06.2005 17:50 schrieb:
Ich hab nen HD (allerdings nur 720...glaub ich) und fänds beschissen wenns keinen Support gäb weil sonst sähe das Bild beschissen aus

Sag jetzt ehrlich:
Wo hast du schon HD gesehen? (HD TV, HD Kabel, und vor allem: HD Signal, woher auch immer, in D wohl kaum auffindbar)

Und sag ehrlich:
Sieht Star Wars oder ein anderer Science Fiction Film mit grandiosen Computereffekten auf einer DVD oder LaserDisk beschissenen aus?

Du kannst sagen was du willst, zumindest bei zweiteren muss objektiv ein "Nein" her.

Wenn du tatsächlich, woher auch immer schon einen richtiges HD gesehen hast und wirklich verlgleichen konntest, dann OK.
Abert zumindest 99,9 % der ganzen Meckerer hier haben noch net mal annähernd was mit HD gesehen.

Das Problem is das nicht nur ich nen HD hab sondern vorallem im Amiland zig Leute. Der Konsolen markt ist nicht nur in Deutschland, und wenn ich nen HD hab oder mir ersthaft einen holen möchte kann ich meckern aber ansonsten haste recht. Übriegens hab ich schon echtes HD gesehn, per PC an den HDTV anschliessen (kein TV aber HD)

Zilluss am 27.06.2005 18:01 schrieb:
Das Problem is das nicht nur ich nen HD hab sondern vorallem im Amiland zig Leute. Der Konsolen markt ist nicht nur in Deutschland, und wenn ich nen HD hab oder mir ersthaft einen holen möchte kann ich meckern aber ansonsten haste recht. Übriegens hab ich schon echtes HD gesehn, per PC an den HDTV anschliessen (kein TV aber HD)

Als ob die Amis sowas interessieren würde... Entweder HD oder Games zocken. Na ja, einigen würde ich auch zutrauen das die sich dann nen neuen Fernseher anschaffen.

..... Übriegens hab ich schon echtes HD gesehn, per PC an den HDTV anschliessen (kein TV aber HD)

Was mich darauf zurückbringt: Kann ein PC HD zeigen und reicht ein VGA Kabel für HD? (Ich weiß es nicht, glaub es aber nicht, da es extra HDMI-Kabel für PCs zum TV gibt).

LinkAran am 27.06.2005 18:09 schrieb:
Als ob die Amis sowas interessieren würde... Entweder HD oder Games zocken. Na ja, einigen würde ich auch zutrauen das die sich dann nen neuen Fernseher anschaffen.

Die Amis kaufen HD-Fernseher nur für Sportsendungen :B
Damit sie besser sehen wenn sich beim Super Bowl jemand weh tut *g*

Mich wundert sowieso was High Def bei Games bringen soll, wenn ich mir die Vorgerenderten Videosequenzen aus Resident Evil 0 ansehe (ich kann es nicht oft genug als Beispiel bringen). Realer als die Realität ;) Und das bei einem 109 Fernseher. Selbst wenn HD 239054 mal besser ist, immer noch weit weg von "Beschissen" und von "Nintendo wird untergehen XD" und "Nintendo geht unter weil der N64 Catridges hat"

hallo, ich finde es eine Gute Entscheidung von Nintebndo, da eh nicht viele HD-TV haben, was aber 200? bei der nächsten Generation sicher anders ist. aus wenn das dann noch den Preis senkt, ist das noch ein :top: Auch wenn HD nächstes jahr zur WM vllt billiger wird, dann nützt das nur etwas wenn auch HD von den Fernsehstationen Gesendet Wird und für die Leute die ihren fernseher nur zum zocken und mit Terrestrischer antenne haben, nützt HD eh nix, wer kauft sich schon nen Neuen Fernseher wen der alte noch gut funktioniert?

edit: achja, wenn ich mich recht erinnere sin solche mailbomen nicht erlaubt/erwünscht

bigbauer05 am 27.06.2005 21:27 schrieb:
hallo, ich finde es eine Gute Entscheidung von Nintebndo, da eh nicht viele HD-TV haben, was aber 200? bei der nächsten Generation sicher anders ist. aus wenn das dann noch den Preis senkt, ist das noch ein :top: Auch wenn HD nächstes jahr zur WM vllt billiger wird, dann nützt das nur etwas wenn auch HD von den Fernsehstationen Gesendet Wird und für die Leute die ihren fernseher nur zum zocken und mit Terrestrischer antenne haben, nützt HD eh nix, wer kauft sich schon nen Neuen Fernseher wen der alte noch gut funktioniert?

edit: achja, wenn ich mich recht erinnere sin solche mailbomen nicht erlaubt/erwünscht

NiIcht wenn die 2 anderen Konkurrenten HD unterstützten, es würde keinem Menschen auf der Erde Schaden ob HD dabei wäre oder nicht, die Leute die n noch einen "alten" PAL (in Amerika und Japan NTSC) besitzen schauen einfach auf dem das "alte" Bild, die Leute die einen HD haben können davon profitieren und die Spiele der nächsten Generation auch mit Auflösung der nächsten Generation sehen. Nintendo will Innovativ sein, aber wie ist man Innovativ wenn man technisch an der Vergangenheit festhält.

So ein gekeuse...
Wann rallen es die ganzen internetkrieger dass ihre petitionen niemanden interessieren?
Niemals wird sich iregendein umstand aufgrund einer onlinepetition ändern.
Wenn ich in irgendeiner firma arbeiten würde, würde ich sätmliche mails und anfragen die in eine solche richten abzielen entweder ignorieren oder mit einer standardmail beantworten.

Wenn eine Firma wie Nintendo schon unsummen in die entwicklung ihrer neuen konsole gesteckt hat, schon ein gewisses stadium erreicht hat, man schon eine gewisse preisvorstellung hat und auch schon entschieden hat was zugunsten des preises wegkommt und was bleiben kann....wenn all das passier ist - wird sich an diesen fakten auch nichts mehr ändern.
Ob nun 100 oder 10.000 Leute etwas daran auszusetzen haben.

Es interessiert bei nintendo niemanden, und das vollkommen zurecht.
Da ist bestimmt niemand nachts um halb 3 aufgewacht und hat aus lauter gaudi entschieden dass der Revo kein HD-Out haben soll.
Alle verkappten internetrevoluzzer können sich sicher sein das man sich bei nintendo schon so seine gedanken gemacht hat.
Da sind experten am werk die alles abwägen - und da kann man sich sicher sein, sie werden an ihren eckpunkten nichts mehr ändern - sie werden sowas allenfalls mit leichtem amusement zur kenntniss nehmen.

Ich find dieses genörgel a lá "laßt uns denen ne mail schreiben" einfach nur kindisch. Nervt die armen leute nicht mit so etwas, die haben bestimmt auch anderes zu tun als sich mit so einer pillepalle zu beschäftigen.

Bis der Revo kommt, wird die base an installierten HD-Geräten in Deutschland ohnehin nur verschwindend gering sein. Wenn bis heute noch nichtmal alle einen fernseher mit scartbuchse haben, und wenn immer noch eine krasse minderheit 16:9 fernseher hat - wie kommt man dann auf die aberwitzige idee das ein HDTV-Fähiger Revo überlebensnotwendig ist???

RCP am 27.06.2005 21:52 schrieb:
NiIcht wenn die 2 anderen Konkurrenten HD unterstützten, es würde keinem Menschen auf der Erde Schaden ob HD dabei wäre oder nicht, die Leute die n noch einen "alten" PAL (in Amerika und Japan NTSC) besitzen schauen einfach auf dem das "alte" Bild, die Leute die einen HD haben können davon profitieren und die Spiele der nächsten Generation auch mit Auflösung der nächsten Generation sehen. Nintendo will Innovativ sein, aber wie ist man Innovativ wenn man technisch an der Vergangenheit festhält.
omg, da hats jemand endlich mal aufn punkt gebracht.

gamechris am 27.06.2005 19:55 schrieb:
..... Übriegens hab ich schon echtes HD gesehn, per PC an den HDTV anschliessen (kein TV aber HD)

Was mich darauf zurückbringt: Kann ein PC HD zeigen und reicht ein VGA Kabel für HD? (Ich weiß es nicht, glaub es aber nicht, da es extra HDMI-Kabel für PCs zum TV gibt).

LinkAran am 27.06.2005 18:09 schrieb:

Die Amis kaufen HD-Fernseher nur für Sportsendungen :B
Damit sie besser sehen wenn sich beim Super Bowl jemand weh tut *g*

Mich wundert sowieso was High Def bei Games bringen soll, wenn ich mir die Vorgerenderten Videosequenzen aus Resident Evil 0 ansehe (ich kann es nicht oft genug als Beispiel bringen). Realer als die Realität ;) Und das bei einem 109 Fernseher. Selbst wenn HD 239054 mal besser ist, immer noch weit weg von "Beschissen" und von "Nintendo wird untergehen XD" und "Nintendo geht unter weil der N64 Catridges hat"

Kp wie abba ich habs hingekriegt, HD is geil und basta. Mir fehlt FlyingBock in dieser Disussion und Hdtv is fast (net ganz ) so ein schritt wi 2D zu 3D weil es doch viel geiler aussieht. sorry wenn ich dumme sachen schreib war grad aufm Straßenfest. EDIT: Jez les ich das erst mit Nintendo geht unter. Ne Nini hat treue Fans, aber hier geht es darum neue zu gewinnen was sehr wiichtig is (3rd Party Support)

Zilluss am 28.06.2005 06:35 schrieb:
Kp wie abba ich habs hingekriegt, ...

Nein, ich bezweifle es trotzdem.
Ein HD Bild über VGA hat ich auch schon auf einen HD TV (wirklich gescheites HD, nicht "nur" 700 irgendwas). Wenn das richtiges HD wäre, dann toll, aber nichts weltbewegendes.
Man kann's auch ein wenig sehr übertreiben

gamechris am 28.06.2005 07:10 schrieb:
Zilluss am 28.06.2005 06:35 schrieb:
Kp wie abba ich habs hingekriegt, ...

Nein, ich bezweifle es trotzdem.
Ein HD Bild über VGA hat ich auch schon auf einen HD TV (wirklich gescheites HD, nicht "nur" 700 irgendwas). Wenn das richtiges HD wäre, dann toll, aber nichts weltbewegendes.
Man kann's auch ein wenig sehr übertreiben

Naja, ein 1080i Bild auf einem richtigen gutem Panel, das wirklich HDTV voll darstellen kann, mit einer quelle über DVI oder HDMI (nur darüber geht echtes HDTV, über YuV z.b. läßt sich kein wirkliches im sinne des standards darstellen) ist natürlich schon eine beeindruckende kiste.
Aber es ist nur als demostand momentan verfügbar - es gibt sonst keine quellen in Deutschland, geschweige den endgeräte für den massenmarkt.
Man kann im moment nur Euro1080 über Sat empfangen das HDTV ausstrahlt, es gibt aber noch keine satreceiver bei uns die das so ausgeben.

Deswegen finde ich es unverständlich wenn jetzt so getan wird, als ob es sich um einen standard handeln würde der in spätestens einem jahr marktbeherrschend ist....da werden wohl eher noch 10 jahre vergehen bis sich das wirklich vollends etabliert hat.
Außerdem wird natürlich auch gerne ein bißchen gehypt und übertrieben, schon viele 720p Bilder die laut hersteller schon überragend aussehen sollten haben mich nicht wirklich vom hocker gerissen - und schon bei vergleichweiße hervorragenden plasma-paneln.

Ich sags nochmal, es ist mir echt bimbel ob der revo HD out hat oder nicht, und der breiten masse kanns genauso bimbel sein weil es sie wahrscheinlich nicht berühren wird (die nächsten 6 jahre zumindest.)

habe auch schon welche gesehen und wenn ihr es nicht glaubt dan guckt bei www.microsoft.de da kann man sich welche downloaden .und ich sag euch die sind sooooooooooooooo geil

Also bei uns im Saturn gibs schon HD fernseher zu kaufen :-o ab 3000€ bis 10000 hoch..

Zurück