Hyrule-on-Tour
Bekanntes Gesicht
Pipe, ich weiß nicht, auf welchem Zug du fährst, doch so wie's aussieht wird er schnell zum stehen kommen - auch wenn er noch gar nicht losgefahren ist...
Sorry, aber dein "Denken" ist ja voll mal nicht angebracht. So was billiges habe ich ja noch nie lesen müssen.
Wie soll man da seine Meinung kund geben, wenn man eh wieder nur kindische Kommentare von Leuten hören muss, die von dem Thema nur mal überhaupt nichts wissen. Du hast es vorher gut geschafft dich rauszuhalten, dann kannst du es weiterhin machen...
Lies dir das mal durch:
Oder darfst du das, weil du ja ein CO bist?
Ich habe Freunde, oh ja. Und versuch nicht mich mit deinem ach so tollen Einschätzungsvermögen beurteilen zu können. Meine Freunde wissen was Freundschaft bedeutet. Ich weiß nichtg ob du welche hast. Wenn du im realen Leben auch so bist, kommst du nicht weit.
Ach und wir machen uns lächerlich? Sorry, aber mehr als billige, nichtssagende Sprüche hast du eh nicht drauf. Vielleicht schaffst du es auch noch dich mit 170 in ner 30er Zone erwischen zu lassen...
Deine Aussage hat nicht mehr als beleidigende Inhalte.
Totz....
Hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen muss, dass deine Antwort etwas konstruktiver ist Trotzdem prallt es an mir ab - schließlich sind wir schon häufig aufeinander gestoßen. Oh ja, ich erinnere mich nur zu gut, hatte innerhalb der Themen genauso für Diskussionsstoff gesorgt
Hast du dir aber mal überlegt, wieso du einer der größten Streithähne bist? Ich denk es liegt nicht an deinem Gegenüber, eher solltest du an deine eigene Nase packen.
Wenn du doch schon mit so vielen Fanboys etc. zu tun hattest, dann kann dir das doch Schnuppe sein, oder? Leb dei Leben und scherr dich nicht um andere.
Ist dir eigentlich klar, warum ich damit klar kam? Weil ich lachen musste, als ich deinen Ausflipper lesen musste. Wie kann sich Jemand nur so aufregen, der als Unbeteiligter da steht und versucht durch sinnlose Rumrederei sich irgendwie und irgendwo einzumischen?! Fand ich doch recht amüsant. War ein schöner Lacher -ja auf jeden .
Zu recht ein Schlag bekommen?! LOL Ich krieg mich nicht mehr ein...
Lol, echt amüsant so etwas zu lesen.
Sind Menschen, die dir nicht zustimmen, vielleicht nicht ernst zu nehmen? Da du mit deiner Meinung am einsamen Ufer mit ein paar einzelnen Touristen stehst, muss ich dir natürlich vollkommen Recht geben... Wir sind schon alle irgendwie nicht ernst zu nehmen. Richtig, ooooh ja, stimmt.
Ich will dich auch nicht umstimmen oder hast du schon einmal versucht einen Alpenbach davon zu überzeugen, eine andere Fließrichtung einzuschlagen? Der sucht sich schon seinen eigenen Weg und endet dann kümmerlich im Rhein, der letztendlich ins Meer mündet.
Sorry, aber dein "Denken" ist ja voll mal nicht angebracht. So was billiges habe ich ja noch nie lesen müssen.
Wie soll man da seine Meinung kund geben, wenn man eh wieder nur kindische Kommentare von Leuten hören muss, die von dem Thema nur mal überhaupt nichts wissen. Du hast es vorher gut geschafft dich rauszuhalten, dann kannst du es weiterhin machen...
Lies dir das mal durch:
Also du hast hier nichts zu sagen, wie du es bewiesen hastAn die Member, wenn ihr Kritik üben wollt, tut es. Aber nehmt davon Abstand, Beleidigend zu werden, mit Kommentaren wie ,,ein gewisser CO hat..." usw. um euch zu werfen. Nennt gefälligst Namen, wenn ihr euch hier über Jemand bestimmten Auslassen wollt. Und an diejenigen die sich berufen fühlen sollten diesen Thread für Unsinniges geblubber zu nutzen, und zum Thema nicht das geringste zu sagen haben, haltet euch fern. Ansonsten kann es sein, das eure Antworten ganz schnell Verschwinden. k ? thx.
Oder darfst du das, weil du ja ein CO bist?
Ich habe Freunde, oh ja. Und versuch nicht mich mit deinem ach so tollen Einschätzungsvermögen beurteilen zu können. Meine Freunde wissen was Freundschaft bedeutet. Ich weiß nichtg ob du welche hast. Wenn du im realen Leben auch so bist, kommst du nicht weit.
Ach und wir machen uns lächerlich? Sorry, aber mehr als billige, nichtssagende Sprüche hast du eh nicht drauf. Vielleicht schaffst du es auch noch dich mit 170 in ner 30er Zone erwischen zu lassen...
Deine Aussage hat nicht mehr als beleidigende Inhalte.
Totz....
Hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen muss, dass deine Antwort etwas konstruktiver ist Trotzdem prallt es an mir ab - schließlich sind wir schon häufig aufeinander gestoßen. Oh ja, ich erinnere mich nur zu gut, hatte innerhalb der Themen genauso für Diskussionsstoff gesorgt
Hast du dir aber mal überlegt, wieso du einer der größten Streithähne bist? Ich denk es liegt nicht an deinem Gegenüber, eher solltest du an deine eigene Nase packen.
Wenn du doch schon mit so vielen Fanboys etc. zu tun hattest, dann kann dir das doch Schnuppe sein, oder? Leb dei Leben und scherr dich nicht um andere.
Stolz? Wow, naja ich wäre im Leben auf was anderes Stolz, aber nicht auf so was...Es macht mich stolz, so ziemlich der Erste gewesen zu sein, der dir offen die Meinung gesagt hat. Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt und wo das Ganze von Statten ging, aber ich weiß, dass du von mir, und das wirklich zu Recht, den ersten Schlag kassiert hast, obwohl du damit scheinbar recht gut klar kamst.
Ist dir eigentlich klar, warum ich damit klar kam? Weil ich lachen musste, als ich deinen Ausflipper lesen musste. Wie kann sich Jemand nur so aufregen, der als Unbeteiligter da steht und versucht durch sinnlose Rumrederei sich irgendwie und irgendwo einzumischen?! Fand ich doch recht amüsant. War ein schöner Lacher -ja auf jeden .
Zu recht ein Schlag bekommen?! LOL Ich krieg mich nicht mehr ein...
Brauchst du so etwas? Reicht es dir nicht mich alleine fertig machen zu wollen? Brauchst du dafür Bestätigungen? Kannst du sonst nicht anders? Ooooh, hier ein Taschentuch Ich tröste dich, du hast jetzt auch welche gefunden, die deine Meinung vertreten? Schööön, jetzt backen wir uns alle einen Keks und sind glücklich? Mama, darf ich noch raus in den Garten? Meine Sandburg ist noch nicht fertig gebaut.war gut für's Ego, zu sehen, dass ein paar Wochen später plötzlich praktisch keiner mehr Bock hatte mit dir zu tun zu haben. Nun gut, zumindest von den Leuten, die hier ernst zu nehmen sind und mit denen ich mich absolut verstehe. Dazu gehören übrigens alle Sternchen in dieser Gemeinschaft. Mit manchen habe ich mehr zu tun, mit manchen weniger.
Lol, echt amüsant so etwas zu lesen.
Sind Menschen, die dir nicht zustimmen, vielleicht nicht ernst zu nehmen? Da du mit deiner Meinung am einsamen Ufer mit ein paar einzelnen Touristen stehst, muss ich dir natürlich vollkommen Recht geben... Wir sind schon alle irgendwie nicht ernst zu nehmen. Richtig, ooooh ja, stimmt.
Ich will dich auch nicht umstimmen oder hast du schon einmal versucht einen Alpenbach davon zu überzeugen, eine andere Fließrichtung einzuschlagen? Der sucht sich schon seinen eigenen Weg und endet dann kümmerlich im Rhein, der letztendlich ins Meer mündet.