• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso halten sich manche Community-Officer für was besseres ?

Hikari am 03.08.2005 10:13 schrieb:
*Push* Der Thread soll doch nicht einfach so in der Versenkung Verschwinden, ohne das Bowser noch die Chance bekommt auf seinen eigenen Thread zu Antworten. Oder Spot die Chance bekommt, in ihm seine durchdachten und hochwertigen Kommentare zum besten zu geben. :X
früher wurde man für`s pushen gesperrt..... :P

Sc4rFace am 03.08.2005 13:28 schrieb:

Auch wenn es O.T. ist, ja, es war einmal... Aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, da wird vorher noch der zwangzigste Thread geschlossen bevor jemand gesperrt wird. Ok. auch hierbei gabs ja Ausnahmen, ich schlage mich persönlich für eine Sperrung vor. :P

Hikari am 03.08.2005 10:49 schrieb:
Wasserwurst am 03.08.2005 10:31 schrieb:
Ich dachte, Bowser wurde nach irgendeiner Sache auf play-zone.de geschmissen :confused:

Mir ist nichts derartiges bekannt, ich glaube du Verwechselst ihn mit Marcelinho10. :) Er war es der, laut Aussagen in diesem Thread, in Playzone Stress machte und deshalb flog.

Ja, stimmt ich hatte das nur falsch verstanden:

Roy03 am 01.08.2005 21:08 schrieb:
Hika, hast du mitbekommen, was der Threadersteller auf playzone angerichtet hat Ich hab da so einiges gesehen und gehört. Ich wollte mit diesem Post in keinsterweise jemandem zu nahe treten oder gar angreifen.
Man sollte neuen Usern helfen, sich zurechtzufinden, wenn jemand wie Marcelino10 aber das so dermaßen ausnutzt, frag ich mich, ob er nicht sofort fliegen sollte.

Ich dachte, Bowser-2 mit diesem Thread hier wäre gemeint, Marcelino10, so dachte ich, wäre nur ein zufälliges Beispiel gewesen.

Wasserwurst am 03.08.2005 10:31 schrieb:
Hikari am 03.08.2005 10:13 schrieb:
*Push* Der Thread soll doch nicht einfach so in der Versenkung Verschwinden, ohne das Bowser noch die Chance bekommt auf seinen eigenen Thread zu Antworten. Oder Spot die Chance bekommt, in ihm seine durchdachten und hochwertigen Kommentare zum besten zu geben. :X

Ich dachte, Bowser wurde nach irgendeiner Sache auf play-zone.de geschmissen :confused:

Ich habe mich weder im Chat noch in irgendeinem Forum aufgeführt, aber das wurde ja schon geklärt.
Und zum Thema: ich persönlich hatte keine Probleme mit den COs, mir ist nur aufgefallen, dass manche User unfair von Ihnen behandelt werden, wie zum Beispiel Hyrule-On-Tour von Big Psycho. Was Hyrule allerdings danach geschrieben hat war auch nicht besser. (das mit der Visage)
Manche Aussagen von den COs klingen eben sehr provokant, und da müsst ihr euch eben mit solchen Threads auseinandersetzen.
Und zum Schluss: thx an Hikari, dass du den Thread wieder geöffnet hast, dass beweist, dass du auf die Meinungen der User wert legst.

Hikari am 03.08.2005 13:52 schrieb:
Sc4rFace am 03.08.2005 13:28 schrieb:
Auch wenn es O.T. ist, ja, es war einmal... Aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, da wird vorher noch der zwangzigste Thread geschlossen bevor jemand gesperrt wird.
Nur um das hier nochmal klarzustellen, was in der damaligen Diskussion, die wohl immer noch der eigentliche Anlass für den ganzen Heckmeck hier ist, schon gesagt wurde: Themenbezogenes, vereinzeltes Pushen von Threads, welches die Diskussion in eine neue Richtung lenkt oder einfach nur neue Erkenntnisse zum Thema zu Tage fördert ist überaus erwünscht und wird keinesfalls verurteilt. Außnahmen hiervon bilden lediglich reine Spampostings, sowie das übermäßige Pushen von Threads, welches der reinen Aufmerksamkeitserzielung dient, ohne neuen Inhalt zu liefern.

Die Zeiten, in denen deswegen gesperrt wurde, liegen mittlerweile über 3 Jahre zurück. Diese Sperrungen wurden damals außerdem direkt von den Admins vorgenommen und haben nichts mit angeblichem Fehlverhalten von COs zu tun. Wir handhaben das so, wie Hika bereits gesagt hat, mit Schließungen in den entsprechenden Fällen.

Ok. auch hierbei gabs ja Ausnahmen, ich schlage mich persönlich für eine Sperrung vor. :P
Nichts lieber als das, ich sperr dich dann mal auf unbestimmte Zeit im Keller ein und darüber, was du tun musst, damit ich dich wieder rauslasse verhandeln wir später. *dreckig grins* =)

El_Cappitan am 01.08.2005 22:14 schrieb:
Ultimatik am 01.08.2005 21:48 schrieb:
Hab das mit den COs eigentlich gar net mitbekommen, aber stimmt schon, in solchen Positionen finden sich schneller mal ein paar Arschlöcher =)
Nur damit ich das richtig verstehe, du sagst, dass du von der Sache nichts mitbekommen hast, gestehst also ein, dass du absolut keine Ahnung hast wovon du redest, pauschalisierst aber noch im selben Atemzug auf Arschlöcher, ja? Wenn dem so ist, hast du soeben wunderbar deine geistige Unreife und Inkompetenz zur Schau gestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Zu deinem eigenen Besten sollte das hier dann auch dein letztes Posting in diesem Thread gewesen sein, bevor du dich noch komplett der Lächerlichkeit preisgibst. Für deine pubertären Rebellionsgelüste gegen die (aus deiner Sicht) Obrigkeit ist das hier definitiv der falsche Ort.

Roy03 am 01.08.2005 21:08 schrieb:
@el_cappitan: Mich würde interessieren, was der Inhalt dieser Mail an dich von HoT gewesen ist. Es kann sein, dass ich von ihm ein ganz falsches Bild hab, aber ich trau ihm ernsthaft so etwas gar nicht zu.
Da musst du ihn schon selber fragen. Ich werde hier ganz sicher keine Details aus irgendwelchen O-Mails dritter Personen preisgeben.
Nun werter Freund ;] , es ist eindeutig dass du hier versuchst besonders "schlaue" Begriffe zu benutzen um suuuuperintelligent rüberzukommen, das dürfte man weit lächerlicher finden. Wer einen dermaßen blablahaltigen Text zu meinem unbedachten Kommentar losläßt hat sie nun wirklich nicht alle. Ja, unbedacht, das Thema ist mir nämlich scheißegal, ganz einfach, nimm nicht alles so bierernst, dann kommst du auch mal weiter im leben :-D

Also, ich persönlich hatte noch nie Probleme mit einem von unseren CO's, CC's, was auch immer. Was ich aber auch nicht verstehe, ist die "Runtermache" von Hyrule-On-Tour. Wieso wird diese, doch durchaus nette und hilfsbereite Person von "Höherstehenden" kritisiert oder sogar gemobbt? Ich habe dies zwar selbst nicht festgestellt, einige andere Leute scheinen es aber gemerkt zu haben... Also ich finde, wer als CO "beliebte" Leute fertig macht, hat einfach nur die Absicht, die Aufmerksamkeit (wieder) auf etwas anderes bzw. sich selbst zu lenken. Und sowas gehört verboten, bzw. degradiert.

Die winzig kleine Portion Ironie in Hikari's erstem Post hat der schlaue SSX-Tricker natürlich mal wieder, gescheit wie er ist, geschickt herausfiltern können und möchte dazu etwas sagen:

Die CO's sind, meiner Meinung nach, kritikfähig, nicht böse und auch nicht beleidigend, zumindest im Forum nicht :B Das Gegenteil werde ich wohl erst beweisen und anschliessend im Forum lauthals herumproleten können, wenn die Boshaftigkeit der Community-Officer an meinem eigenen Leib ihr Unwesen getrieben hat ^^

PS: Der mittlere Abschnitt besteht zu 80% aus Ironie :B

Ultimatik am 03.08.2005 17:03 schrieb:
Nun werter Freund ;]
Meine Freunde such ich mir dann doch lieber selber aus. :B

es ist eindeutig dass du hier versuchst besonders "schlaue" Begriffe zu benutzen um suuuuperintelligent rüberzukommen, das dürfte man weit lächerlicher finden.
Schlaue Begriffe? Hast du irgendwas von dem Gesagten nicht verstanden? :o
Nur weil ich hier im Forum nicht in der letzten Gossensprache daherrede, wie manch anderer und auch Wert auf meine Ausdrucksweise oder Dinge wie z.B. Groß-/Kleinschreibung u.ä. lege, heißt das nicht, dass ich mich dadurch besonders schlau oder besser fühle.

Wer einen dermaßen blablahaltigen Text zu meinem unbedachten Kommentar losläßt hat sie nun wirklich nicht alle. Ja, unbedacht, das Thema ist mir nämlich scheißegal, ganz einfach
Einsicht... :rolleyes:
Unbedacht also, na dass du offenbar nicht nachdenkst beim Posten ist nicht nur dir schon aufgefallen. :)

schild369pn.gif

Und wenn dir das Thema "scheißegal" ist, dann verkneif dir deinen unnötigen Kommentar doch bitte in Zukunft, das erspart dir unnötigen Ärger und mir unnötige Tipparbeit für einen weiteren "blablahaftigen, suuuuuperintelligenten" Text.

nimm nicht alles so bierernst, dann kommst du auch mal weiter im leben :-D
Wenn ich hier jede Gestalt, die meint mit einem dämlichen und überflüssigen Kommentar um die Ecke kommen zu müssen biernst nehmen würde, hätte ich mich schon längst am nächstbesten Baum aufgehängt. Sowas kann man gar nicht mehr ernst nehmen, ich lasse diesen geistigen Abfall nur nicht gern unkommentiert.

Und zum Schluss: thx an Hikari, dass du den Thread wieder geöffnet hast, dass beweist, dass du auf die Meinungen der User wert legst.
Das war nicht der Grund für die Schließung.
Wir sind alle jederzeit offen für eure Meinung und (konstruktive) Kritik.
Nur wurde eben der Eindruck erweckt, dass es sich hierbei wieder um einen typischen Prangerthread handelt, wie Spot es ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Um sowas von vornherein zu unterbinden, hatte Steve den Thread vorsorglich geschlossen, so wie jeder reine Prangerthread sofort abgewürgt wird, egal gegen wen er sich richtet. Der eigentliche Grund für die Wiedereröffnung war dieses leidige Thema ein für allemal und für jeden verständlich aus der Welt zu schaffen.

Heya SSX, *winkt* Es gibt eigentlich sehr viele Leute hier im Forum, die weder mit CC noch mit CO ein Problem haben. Oder in der Vergangenheit ein grösseres Problem, das sich nicht auf normale Art und Weise hätte Regeln lassen. Es gibt aber auch Member, die irgendein Problem haben, es aber nicht, oder in einer nicht Akzeptablen Form, zum Ausdruck bringen. Mit nicht Akzeptabler Form meine ich nur, das gleich rumgeschrien wird. ;)

Ahm. nun aber mal zum konkreten Fall Hyrule, um den es sich ja nach wie vor dreht. Auch wenn es ein wenig Allgemeiner gehalten wurde, aber im Bezug genau darum geht. Das ganze fing nicht mal von Seiten der CO an, also die Sache mit dem ,,auf Hyrule herum hacken". Das fing ganz gegenteilig damit an, das ihn einige Member immer wieder blöd Anmachten mit Sprüchen wie - Du Schleimer, du willst doch nur Sternie werden bla. bla. das übliche eben. Er hatte sich ja auch nie irgendwas ,,zu Schulden" kommen lassen. Und sich auch gegen die Beschimpfungen, so kann man das durchaus nennen, nicht gewehrt.

Besonders schlimm wurde es in seinem Avatar Thread. Bevor jetzt jemand da nach entsprechendem Material sucht, vergesst es, das wurde in Absprache mit Hyrule damals gelöscht. Dann passierte mal eine Weile garnichts mehr, und alle waren happy. Das hielt aber nur Ungefähr 5 Tage, oder doch eine entsprechende Zeit, lang an. Was danach passierte war, das Hyrule einen ganzen Haufen Threads hochzog. Um es ganz genau zu sagen, einen Grossteil seiner alten Threads. Die wurden nun von Seiten der CO, wenn ich mich nicht täusche El, geschlossen.

Das sah nun wiederum Hyrule nicht ein, und fing an O-Mails an seine ,,Freunde" zu schicken. Diese wiederum eröffneten einen Thread wo eine Stellungnahme Verlangt ! wurde. Von Leuten die mit der Sache nicht das geringste am Hut hatten. Klar das da einige böse Wörter fielen in weiterer Folge. So, dann hatte sich Hyrule aus dem Forum zurückgezogen, sich aber jeden Tag eingeloggt um zu sehn, was so passiert im Forum. Dann kam er Schlussendlich wieder, und postete in einem der Foren hier etwas in Richtung Big Psycho der sich wiederum in gleicher Weise bedankte. Er hat ihm klar und deutlich die Meinung gesagt.

Somit komme ich zum Ende der Sache hier, und dem Grund des Threads von Bowser. Der sah das, kennt vermutlich diese ganze Vorgeschichte nicht, und schon kommt ein ,,falsches" Bild zustande. Der vllt. garnicht nötig gewesen wäre, wenn Bowser es gewusst hätte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, das es der Grund war. Kann ja durchaus vorkommen, niemand kann alles Wissen. :) Und ganz grundlegend gesagt, schert sich Niemand so wirklich mehr um Hyrule. Wenn er so kommt, braucht er nicht mit freundlicher Behandlung zu rechnen.

Heyha Hika *winkt zurück* ^^

Ui :-o

Ich hab' die ganze Vorgeschichte nicht gekannt, die ist ja fast schon dramatisch :)
Hyrule-On-Tour hat also seine Freunde beauftragt, Stellungnahme zu verlangen?
Hyrule-On-Tour, ich bin echt enttäuscht. Alles, was ich ich von dir je las, war sehr freundlich und nett formuliert. Jetzt, wo ich die Vorgeschichte zu dem "Drama" durchgelesen habe, habe ich ein völlig anderes Bild von dir. Und nicht gerade ein Gutes. Wie kommt man auf Sowas? Freunde anheuern? Hat's dir in den Weizen geschneit, oder was? Jetzt fange ich auch zu bashen an, aber auch nur, weil ich weiss, dass du's verdient hast...

Immerhin bringt die ganze Sache einen spannenden Seifernopfen-Touch in's Forum :B

@SSX-Tricker: Ich sehe das anders, ich glaube nicht dass HOT in den o-mails seine "Freunde" beauftragt hat ein Thread zu erstellen in dem Stellungnahme von Seiten der COs verlangt wurde. Ich würde eher sagen dass er sich in den o-mails über die Schließung seiner Threads aufgeregt hat, seine "Freunde" auch, und dann hat sich wohl irgendwann mal einer gedacht einen solchen Thread aufzumachen. Und so hab ich das auch aus Hikaris post interpretiert.
Wenn ich mich recht erinnere wurde der erste Thread, der einen Titel wie "Warum wurden die Threads von HOT geschlossen?" (oder so ähnlich) recht schnell geschlossen. Danach machte ein, meiner Meinung nach außendstehender (also keiner von HOTs Leuten) namens Tim-Taylor, einen allgemein betitelten Thread auf der "Wann sollte ein Thread eurer Meinung geschlossen werden?" hieß, und da wurde das Thema ausgiebig diskutiert.

Ich gebe keine Gewähr dass alles so richtig ist wie ich es geschrieben habe. Ich hab auch nichts mit der ganzen Sache zu tun, verfolge die Geschichte schon die ganze Zeit mit großem Interesse. Woltle mich halt auch mal in diesem Thread verewigen :B .

MrKillingspree am 03.08.2005 19:56 schrieb:
Ich gebe keine Gewähr dass alles so richtig ist wie ich es geschrieben habe. Ich hab auch nichts mit der ganzen Sache zu tun, verfolge die Geschichte schon die ganze Zeit mit großem Interesse. Woltle mich halt auch mal in diesem Thread verewigen :B .

Du hast die Fakten schon ganz gut erkannt, auch richtig Interpretiert wie ich das meinte mit den Mails. Nur einiges stimmt dann doch nicht so ganz. Ja, Tim-Taylor hat einen Thread zur Thematik aufgemacht. Jener Thread wurde jedoch nicht geschlossen, der ist einfach nach hinten gewandert.

Davor gab es einen von undergrounderX der ja nun wirklich nichts mit Überhaupt nichts am Hut hatte. Dieser wurde dann, mit Begründung, von El geschlossen.

Einen anderen Thread gab es ebenfalls noch, wenn ich mich nicht täusche. Es kann auch sein, das dann in weiterer Folge alles in Tims Thread diskutiert wurde. Es kann aber ebenfalls sein, das ein anderer Thread gelöscht wurde. Ansonsten ist wie gesagt das was du schreibst korrekt.

MrKillingspree am 03.08.2005 19:56 schrieb:
@SSX-Tricker: Ich sehe das anders, ich glaube nicht dass HOT in den o-mails seine "Freunde" beauftragt hat ein Thread zu erstellen in dem Stellungnahme von Seiten der COs verlangt wurde. Ich würde eher sagen dass er sich in den o-mails über die Schließung seiner Threads aufgeregt hat, seine "Freunde" auch, und dann hat sich wohl irgendwann mal einer gedacht einen solchen Thread aufzumachen. Und so hab ich das auch aus Hikaris post interpretiert.
Ja, so ist es. Er hat an etwa 10 leute (darunter auch mich) eine solche Mail verschickt, daraufhin kam es ja zu dem bekannten aufeinandertreffen der Sternies mit den HoT-Leuten im Tim Taylor-Thread.
Wenn ich mich recht erinnere wurde der erste Thread, der einen Titel wie "Warum wurden die Threads von HOT geschlossen?" (oder so ähnlich) recht schnell geschlossen. Danach machte ein, meiner Meinung nach außendstehender (also keiner von HOTs Leuten) namens Tim-Taylor, einen allgemein betitelten Thread auf der "Wann sollte ein Thread eurer Meinung geschlossen werden?" hieß, und da wurde das Thema ausgiebig diskutiert.
Ja, Tim Taylor hatte eigentlich ka, was genau vorsich ging, hat aber zur richtigen Zeit, das richtige geschrieben und den richtigen Thread aufgemacht.

@Hika: Bist du dir sicher, dass sich keiner mehr um HoT scherrt? Jeder kann mal einen Fehler machen oder wie Hyrule auch zwei, solange man diese bereut, und das glaube ich, tut er auch. :)

Roy03 am 03.08.2005 20:16 schrieb:
Ja, Tim Taylor hatte eigentlich ka, was genau vorsich ging, hat aber zur richtigen Zeit, das richtige geschrieben und den richtigen Thread aufgemacht.
Seh ich anders. Ohne seinen und den anderen überflüssigen Thread, hätte man die Sache völlig problemlos mit HoT privat klären können. Dann hätte er auch nicht seinen Fanclub mobilisieren und diesen lächerlichen Aufstand anzetteln müssen.

Jeder kann mal einen Fehler machen oder wie Hyrule auch zwei, solange man diese bereut, und das glaube ich, tut er auch. :)
Er kann meinetwegen bereuen, bis er schwarz wird. Solange er nicht von seinem hohen Ross herabsteigt und sich dazu herablässt sich selbst mal zu dem Thema zu äußern, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst und sich gerne endgültig aus dem Forum entfernen.

@Hika: Bist du dir sicher, dass sich keiner mehr um HoT scherrt? Jeder kann mal einen Fehler machen oder wie Hyrule auch zwei, solange man diese bereut, und das glaube ich, tut er auch. :)

Ich sollte mich wohl etwas klarer Ausdrücken, niemand von den Sternies schert sich mehr gross darum nach dem letztmaligen Vorkommniss. Und ich war weiss Gott nicht contra Hyrule eingestellt. Es mag auch sein, das ein paar von euch, darunter du, dich noch mit ihm befasst, oder abgebt wie immer du es nennen willst. Es ist aber nur Recht und billig wenn er selber den ,,Mund" aufkriegt, hier Stellung nimmt oder Überhaupt was dazu sagt. Dazu braucht es keine 10 Leute die für ihn ins ,,Virtuelle Schlachtfeld" ziehn und für ihn posten müssen.

Hikari am 03.08.2005 20:30 schrieb:

Ich sollte mich wohl etwas klarer Ausdrücken, niemand von den Sternies schert sich mehr gross darum nach dem letztmaligen Vorkommniss. Und ich war weiss Gott nicht contra Hyrule eingestellt. Es mag auch sein, das ein paar von euch, darunter du, dich noch mit ihm befasst, oder abgebt wie immer du es nennen willst. Es ist aber nur Recht und billig wenn er selber den ,,Mund" aufkriegt, hier Stellung nimmt oder Überhaupt was dazu sagt. Dazu braucht es keine 10 Leute die für ihn ins ,,Virtuelle Schlachtfeld" ziehn und für ihn posten müssen.

Du beziehst dich auf "Sternies". Willst du mir damit sagen, dass z.B. junkie oder Solon auch über diese Sache informiert wurden, sprich alle Sternies von Computec. Ich würdes es nicht als virtuelles Schlachtfeld bezeichnen, er war an diesem Tag ziemlich am Boden, weil er von mehrern "Usern" mit z. B. "du willst dich nur hochschlafen" etc. beschimpft wurde, daher kann ich seine Reaktion verstehen. Er hat mir nur geschrieben, dass er wohl gesperrt werden würde, weil ich dieses Urteil zu hart fand, hab ich mich dann in die Diskussion eingeschaltet,
wie die anderen wohl dann auch. Im Endeffekt wärs dann wohl gar nicht so schlimm gewesen, wie el_cappitan das schon sagte, doch leider ist es dann anders gekommen, mit dem Angriff gegen Psycho, welchen ich für schlich dämlich und unpassend halte. Damit solls jetzt aber auch gut sein.

@el_cappitan: Die Sache hat aber insgesamt ihr gutes, es war lange überfällig, mal die Diskussion über den Standpunkt der Sternies in der Community aufzuwerfen und ihr (du und Hika) habt das ja einwandfrei gelöst und alle "Anschuldigungen" entkräftet.

Roy03 am 03.08.2005 21:04 schrieb:
Du beziehst dich auf "Sternies". Willst du mir damit sagen, dass z.B. junkie oder Solon auch über diese Sache informiert wurden, sprich alle Sternies von Computec.

Ich sollte vllt. noch ein wenig Eingrenzen nicht wahr. :) Ich meine nur die Sternies von N-ZONE, Teile der Kidszone Sternies die hier Mitmischen, wenige von XBOX-ZONE und keiner von Playzone.

Er hat mir nur geschrieben, dass er wohl gesperrt werden würde, weil ich dieses Urteil zu hart fand, hab ich mich dann in die Diskussion eingeschaltet, wie die anderen wohl dann auch.

Irgendeinen Grund braucht es ja immer, das etwas losgetreten wird. Aber das ist lächerlich. Hier wird nicht einfach so irgendwer gesperrt, aber ein guter Grund schon Vorher ein Urteil zu haben, und Aufgrund dessen dann etwas loszutreten was Unnötig war.

@el_cappitan: Die Sache hat aber insgesamt ihr gutes, es war lange überfällig, mal die Diskussion über den Standpunkt der Sternies in der Community aufzuwerfen und ihr (du und Hika) habt das ja einwandfrei gelöst und alle "Anschuldigungen" entkräftet.

Auch wenn der Teil an El gerichtet war, so habe ich dazu ganz Grundlegend auch etwas zu sagen. Es braucht nicht Irgendeinen Anlass wie diesen, ob er ,,Made-Up" ist oder nicht, um mit den Sternies in Kontakt treten zu können. Es gibt Organizer Funktion, es gibt die Möglichkeit uns im Chat anzutreffen und dort mit uns in Kontakt zu treten aber beides wird von kaum jemandem Überhaupt in Erwägung gezogen.

Erst Informieren, dann beide Seiten Anhören, sofern es Überhaupt dritte etwas angeht, was es in 99 % der Fälle nicht tut, und dann agieren. Und nicht erst die Lawine los treten, dann mal warten, dann Fakten hören die man ja nicht Wissen konnte, und dann sich Entschuldigen müssen falls nötig. Das wäre besser als sowas um einen Dialog zu ,,Erzwingen". *seufzt*

kaum bin ich 10 tage weg gerät hier alles aus den fugen. :rolleyes:
naja ich kann die co's eigentlich ziemlich gut leiden wenn man bedenkt dass ich sie abgrund tief hasse. :B

jetzt mal im ernst, den einzigen co den ich hier nich besonders mag ist el_cappitan und das nur weil er mal nen thread von mir als ich mich über die co's äusserte in irgend n schrott abteil hintfrachtete, weil er dort viel besser hinpasst (lüge!). dabei hatten die herrscher angst dass zuviele leute diesen thread sehen und ihn in nen abteil geworfen wo keiner hinschaut... naja, ich schaute dann nie wieder rein in meinen thread... wär ich nich so faul gewesen gäbs jetzt krunkalunga an der spitze :-D

edit: sag mal wiso schreibt man cappitan nicht mit i nach dem a? :B

El_Cappitan habe deinen Post ohne weiteres verstanden, darum geht es aber nicht, deine schreibweise legt eindeutig offen dass es dir darum geht dich hier besonders zu provozieren, profilieren, auch wenn es nicht so ganz gelingt, um jeden von deiner, oder euren absoluten Unfehlbarkeit zu überzeugen bzw. Leute wie mich einfach als dämlich hinzustellen. Die Frage der Fragen: Wieso, habe ich dich angegriffen, oder die COs als blöde bezeichnet, nö ! Und wenn ich mal feststelle, dass ich der Meinung bin, dass in derartigen Positionen (seien es Mods, Admins, Politiker, oder der Sportlehrer) prozentual mehr Arschlöcher befinden ;} , als im Rest der nicht befehlshabenden Bevölkerung (was noch lange nicht, pauschal, jeden als Arschloch benennt), musst du nicht gleich einen Text verfassen der in seiner (ellen)Länge überhaupt nicht angemessen ist.. Denn es war nur ein beiläufiger Kommentar, und ich habe als Nutzer dieses Forums durchaus das Recht auch mal schlicht beiläufige Kommentare zu geben. Ich habe einfach keine Lust über jeden Post, vorallem nicht in diesem dämlichen Thread, zu philosophieren, das heißt aber noch lange nicht dass ich immer so verfahre, wie du es behauptest.

Nochmal ganz deutlich, scheiß Thread, scheiß Post, nichtsdestotrotz die Wahrheit, und noch scheißigere Kommentare von dir, die diese daraufhin bestätigen ^^.

Um eins klar zu stellen: ich wusste nichts von der Vorgeschichte mit Hyrule, und ich habe auch keine Mail von ihm bekommen und ich bin auch nicht sein "Freund", oder wie auch immer ihr es nennen wollt.Das nur am Rande, weil weiter oben indirekt die Behauptung fiel, ich hätte den Thread wegen Hyrule aufgemacht, was allerdings in keinster Weise zutrifft.
Es gibt auch viele andere User, die manchmal (oder auch häufiger) ziemlich blöd von den COs oder teilweise auch von den CCs angemacht werden, obwohl es eigentlich keinen richtigen Grund dafür gibt.Ich rede nicht speziell von diesem Forum, sondern auch von anderen Foren von Computec, wo sich die Höhergestellten etwas zu viel herausnehmen.
Allerdings muss ich hier anmerken, dass sich besonders Hikari und el von den COs hier zu dem Thema geäußert haben,was ich zugegebenermaßen sehr positiv finde.
Und zum Schluss: ich finde diesen Thread überhaupt nicht scheiße, da man sehen kann, wie viele User sich mit diesem Thema befassen und ihre Meinung dazu abgeben.So, das war´s erstmal.

Zurück