Heya SSX, *winkt* Es gibt eigentlich sehr viele Leute hier im Forum, die weder mit CC
noch mit CO ein Problem haben. Oder in der Vergangenheit ein grösseres Problem, das sich nicht auf normale Art und Weise hätte Regeln lassen. Es gibt aber auch Member, die irgendein Problem haben, es aber nicht, oder in einer nicht Akzeptablen Form, zum Ausdruck bringen. Mit nicht Akzeptabler Form meine ich nur, das gleich rumgeschrien wird.
Ahm. nun aber mal zum konkreten Fall Hyrule, um den es sich ja nach wie vor dreht. Auch wenn es ein wenig Allgemeiner gehalten wurde, aber im Bezug genau darum geht. Das ganze fing nicht mal von Seiten der CO an, also die Sache mit dem ,,auf Hyrule herum hacken". Das fing ganz gegenteilig damit an, das ihn einige Member immer wieder blöd Anmachten mit Sprüchen wie - Du Schleimer, du willst doch nur Sternie werden bla. bla. das übliche eben. Er hatte sich ja auch nie irgendwas ,,zu Schulden" kommen lassen. Und sich auch gegen die Beschimpfungen, so kann man das durchaus nennen, nicht gewehrt.
Besonders schlimm wurde es in seinem Avatar Thread. Bevor jetzt jemand da nach entsprechendem Material sucht, vergesst es, das wurde in Absprache mit Hyrule damals gelöscht. Dann passierte mal eine Weile garnichts mehr, und alle waren happy. Das hielt aber nur Ungefähr 5 Tage, oder doch eine entsprechende Zeit, lang an. Was danach passierte war, das Hyrule einen ganzen Haufen Threads hochzog. Um es ganz genau zu sagen, einen Grossteil seiner alten Threads. Die wurden nun von Seiten der CO, wenn ich mich nicht täusche El, geschlossen.
Das sah nun wiederum Hyrule nicht ein, und fing an O-Mails an seine ,,Freunde" zu schicken. Diese wiederum eröffneten einen Thread wo eine Stellungnahme
Verlangt ! wurde. Von Leuten die mit der Sache nicht das geringste am Hut hatten. Klar das da einige böse Wörter fielen in weiterer Folge. So, dann hatte sich Hyrule aus dem Forum zurückgezogen, sich aber jeden Tag eingeloggt um zu sehn, was so passiert im Forum. Dann kam er Schlussendlich wieder, und postete in einem der Foren hier etwas in Richtung Big Psycho der sich wiederum in gleicher Weise bedankte. Er hat ihm klar und deutlich die Meinung gesagt.
Somit komme ich zum Ende der Sache hier, und dem Grund des Threads von Bowser. Der sah das, kennt vermutlich diese ganze Vorgeschichte nicht, und schon kommt ein ,,falsches" Bild zustande. Der vllt. garnicht nötig gewesen wäre, wenn Bowser es gewusst hätte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, das es der Grund war. Kann ja durchaus vorkommen, niemand kann alles Wissen.
Und ganz grundlegend gesagt, schert sich Niemand so wirklich mehr um Hyrule. Wenn er so kommt, braucht er nicht mit freundlicher Behandlung zu rechnen.