• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso halten sich manche Community-Officer für was besseres ?

Das mit Hyrule war dann wohl bloss ein Fehlschluss. :) Es hat sich eben Unbewusst genau in diese Richtung bewegt, weshalb eben der Verdacht nahe lag das es darum geht. Der Thread hat sich inzwischen Ohnehin in ziemlich viele Verschiedene Richtungen bewegt, da lässt sich auch der Eigentliche Grund nicht mehr so klar Ersehn. Btw. Gratz zum 100. :)

Hikari am 05.08.2005 14:51 schrieb:
Das mit Hyrule war dann wohl bloss ein Fehlschluss. :) Es hat sich eben Unbewusst genau in diese Richtung bewegt, weshalb eben der Verdacht nahe lag das es darum geht. Der Thread hat sich inzwischen Ohnehin in ziemlich viele Verschiedene Richtungen bewegt, da lässt sich auch der Eigentliche Grund nicht mehr so klar Ersehn. Btw. Gratz zum 100. :)

Danke. :)

Phantomganon am 05.08.2005 14:02 schrieb:
[Achja, ich freu mich übrigens, auch zur Sonnenschein-Clique gezählt zu werden :-D
Willkommen im Club :)

EDIT: Noch so nebenbei: kann es sein, dass das Foprum heute langsamer ist als sonst? Bei mir dauert es ewig, bis mal eine Seite geladen ist, und ab und zu kommt auch eine Fehlermeldung :confused:
Hier gings noch, auf Play-zone wars noch viel extremer.

@Hika: Du hättest den 100. wohl gern gehabt oder ;)

Hey nochmal zu el_cappitano da, du musst ziemlich beschäftigt sein wenn du jeden Post derart kleinlich auf die Goldwage legst. Soll ich hier zu jedem Thread nen Roman schreiben, und gar immer auf jede meiner Formulierungen achten. Schau dich doch mal um, hier schreibt jeder was ihm gerade in den Sinn kommt, nicht eine Doktorarbeit über den perfekten Post der jederzeit die höchsten intelektuellen Ansprüche erfüllt -.-. Und nein, du paranoides Etwas, ich habe keinen CO damit ein Arschloch genannt, und auch dich nicht. Abert wenn du mal hingucken würdest, es geistert eben die Frage nach dem Wieso herum (siehe allein der Thread-Titel)...Und eine Antwort darauf ist das Menschen in Machtpositionen eben gerne solche mißbrauchen. Ob die Cos in diesem Forum eben solches tun kann ich nicht beurteilen, und habe mich diesbezüglich auch nicht geäußert. Ich habe auch nichts gegen deinen eigentlich ganz normalen Schreibstil.....aber es ist Unsinn einen kleinen Post wie den meinen, Wort für Wort zu kommentieren. Das ist das erste mal das ich sowas erlebe, ich würde den Teufel tun und andere User einfach schreiben lassen, wenn dann höchstens einen Satz dazu sagen, vorallem wenn es mir nicht passt. Aber ja, das ist wohl auch deine Sache, trotzdem verstehe ich nicht wie man sich so aufregen kann, und so kommt es nunmal rüber. Also, wieso regst du dich auf, niemand will dir was. Ich habe nur gesagt dass Menschen in Machtpositionen desöfteren ihre Macht mißbrauchen, ich habe nichts auf dieses Forum bezogen, nichts auf dich.... Ist diese Feststellung so ein Problem für dich. "Es finden sich nunmal mehr Arschlöcher" .....mehr habe ich nicht gesagt, woher nimmst du die Sicherheit das vehement bestreiten zu können. Wenn sie sich nicht unter unseren COs befinden, dann halt in einem anderen Forum, ich habe da meine Erfahrungen.

El_Cappitan am 01.08.2005 22:14 schrieb:
[
Zu deinem eigenen Besten sollte das hier dann auch dein letztes Posting in diesem Thread gewesen sein, bevor du dich noch komplett der Lächerlichkeit preisgibst. Für deine pubertären Rebellionsgelüste gegen die (aus deiner Sicht) Obrigkeit ist das hier definitiv der falsche Ort.

Nun, schauen wir dann nochmals diesen vor Überheblichkeit triefenden Post an, und fragen uns, wer von uns beiden den besseren Charakter hat.
Ich, werde vll mal ausfallend, doch nie derartig persönlich. Ich habe keine Lust Leute runterzumachen, auch nicht wenn sie mal etwas weniger kluges ablassen, denn niemand ist perfekt. Ich habe mit diesem einen Satz garantiert nicht groß daneben gelangt, nicht bevor du freundlicherweise alle auf meine Unfähigkeit hingewisen hast. Sowas tut man nicht, aber was solls...

Mir ist auch schon desöfteren aufgefallen, dass sich manche hier im Forum bei jedem Kommentar, den man abgibt, angegriffen fühlen, damit meine ich nicht die COs, sondern allgemein alle Ränge hier im Forum.
Falls sich jemand mit diesem Kommentar angegriffen fühlt, dann soll er´s mir sagen. =)

Ich finde es zum kotzen. pipebomb meint echt, er kann sich alles erlauben. Ich verstosse gegen keine mir bekannte Regel. Und was macht der. Er löscht einen link und verdirbt mir den Spaß mit den anderen links. (im Fun-test-Thread).

So wie ich das sehe. Hau ich hier entgültig ab. Wenn keine Entschuldigung kommt. Ich mach noch den Covercontest fertig. Und dann bin ich weg.

Mein N-ZONE abo kündige ich auch. Mir reichts hier echt.

Bye du
Arsch....

zeldalink am 11.08.2005 13:28 schrieb:
Ich finde es zum kotzen. pipebomb meint echt, er kann sich alles erlauben. Ich verstosse gegen keine mir bekannte Regel. Und was macht der. Er löscht einen link und verdirbt mir den Spaß mit den anderen links. (im Fun-test-Thread).

So wie ich das sehe. Hau ich hier entgültig ab. Wenn keine Entschuldigung kommt. Ich mach noch den Covercontest fertig. Und dann bin ich weg.

Bye du
Arsch....
looool... man kann aber auch sehr weinerlich sein :rolleyes: ...ich denke pipe wird es egal sein wenn du abhaust und dein abo kündigst
was du bestimmt eh nicht machst
:finger:

Bye du
Arsch....
Cya

Bye du
Arsch....

Smh du benimmst dich wie ein Kleinkind, vorallem weil das Magazin nichts mit den Mods zutun hat, die sind keine Angestellten von N-Zone bzw Computec :B

Da ist noch mehr als nur das gewesen.
Ich hab mir hier schon viel gefallen lassen müssen. Doch irgendwann reichts.

Vielleicht bin ich ja greizt, wegen meiner freundin, mit der ich Stress hab. Aber ich gebs auf. Hier ist es echt zum kotzen. wer noch reden will, dem kann ich sagen, ich bin per o-mail noch zu erreichen, aber nichtmehr im Forum.

Bye Bye

Harry_Tipper am 04.08.2005 19:53 schrieb:
Mir persönlich gehen fast alle COs oder CCs derbe auf den Sack. Kaum kritikfähig, rechthaberisch, besserwisserisch etc. Es gibt kaum einen von den Möchtegern Sheriffs hier auf den das nicht zutrifft...
Und bitte kommt mir net damit an, dass ich irgendwelche Beispiele oder Namen nennen soll, diesen Eindruck hab ich halt von diesen Leuten und der bestätigt sich auch nur allzu oft... Vielleicht ist man als CO automatisch so, was weiß ich, aber das pisst mich echt an.

Du hast es zweifelsohne erkannt, aber vielleicht solltest du doch Namen nennen, damit die genannten sich geehrt fühlen dürfen über ihre Auszeichnung.

Hyruleintour am 04.08.2005 09:42 schrieb:
Edit: Der Thread heißt -Echt grausam- und die gemeinte Person war .

Bei mir wars auch Forestspyer.

Sry, kannst du dich so artikulieren, dass ich deinem Beitrag die Kritik an meiner Person vernünftig entnehmen kann?

zeldalink am 11.08.2005 13:42 schrieb:

Vielleicht bin ich ja greizt, wegen meiner freundin, mit der ich Stress hab. Aber ich gebs auf. Hier ist es echt zum kotzen. wer noch reden will, dem kann ich sagen, ich bin per o-mail noch zu erreichen, aber nichtmehr im Forum.

Bye Bye

O-Mails gehören zum Forum. So ein Kindergartentheater wie deinen Beitrag habe ich auch lange nicht mehr gelesen.

Achja, COs sind natürlich entgegen aller vorangegangenen Äußerungen unmenschliche Arschlöcher und stolz drauf.

Bye Bye

Aus Aktionen folgen Reaktionen. Kannst du gewisse Reaktionen nicht verkraften, wirst du im Leben nicht weit kommen.
Denkst du Pipe wollte dich damit ärgern? Er tut seine Pflicht.
Ist das bei dir im realen Leben auch so, dass du bei allem so schnell klein bei gibst?

Banjo14 am 11.08.2005 14:02 schrieb:
Aus Aktionen folgen Reaktionen. Kannst du gewisse Reaktionen nicht verkraften, wirst du im Leben nicht weit kommen.
Ist das bei dir im realen Leben auch so, dass du bei allem so schnell klein bei gibst?
Reales Leben? Was das?

Bye Bye

Was soll das. Bist du so von dir selber eingenommen, dass du die Meinung der COs nicht akzeptierst. Du tust so, als wenn dir hier jeder was getan hätte, nur wegen diesem dämlichen Thread. Und außerdem sind diese "Test" nicht mehr, als eine Verarsche für ahnungslose Noobs, die durch Zufall deinen Thread finden, alle anderen kenn die eh schon.
Pipe hat bestimmt nicht vor dich aus der Community zu vertreiben oder dich fertig zu machen, es ist einfach nur sein Job, den er da macht und er will dir sicher auch nicht dein N-Zone Abo versauen, es ist ja wohl nicht in seinem Intresse, dass die N-Zone Käufer verliert.

Banjo14 am 11.08.2005 14:02 schrieb:

Bye Bye

ich denke eher das er nach aufmerksamkeit sucht und noch mehr leute die sich mehr oder weniger über das verhalten der COs auskotzen :rolleyes:

freak am 11.08.2005 14:00 schrieb:
Sry, kannst du dich so artikulieren, dass ich deinem Beitrag die Kritik an meiner Person vernünftig entnehmen kann?

Da ich den Anstoß für die Kritik geliefert habe möchte ich mich hier auch selbst dazu äußern. In dem Thread über tierquälerei war dein Verhalten meiner Meinung nach einfach nicht korrekt. Dass dich das brutale Abschlachten von Tieren nicht stört, bzw. du nichts dagegen unternehmen willst ist deine persönliche Sache. Aber dass du einfach so andere mit in einen Topf wirfst und sie als scheinheilig bezichtigst, indem du dich über ihre Betroffenheit lächerlich machst, sie praktisch nicht ernst nimmst und nur aufgrund deiner eigenen Sichtweise beurteilst, war meiner Ansicht nach einfach unverschämt.

Ganz davon abgesehen, dass dein Auftreten nicht die feine englische Art war, kann ich deinen Einwand jedoch verstehen, da es eben viele gibt, die immer auf empört machen, aber dann im Endeffekt nichts machen um an diesen Problemen etwas zu ändern. Nur, ganz gefühllos solche Sachen zu ignorieren ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Auch wenn ich als bekennender Realist weiß, dass sich nur durch solche Lippenbekenntnisse nie etwas ändern wird, so finde ich doch, dass man solche Probleme besprechen sollte. Aber das ist Ansichtssache. Wenn du nicht daran interessiert bist darüber zu reden, dann lass es. Dein Thread hatte lediglich provozierenden Charakter, nicht den einen Beitrag zum Thema zu leisten.

Wo ich dir zustimmen muß ist, dass bevor man Tierquälerei stoppt man vorher die Folter an Menschen beendet.

Mfg Driveby

Bye du
Arsch....

Vergiss aber nicht Vorher das Teletubbie Magazin und Computerbild Spiele zu Abonnieren. :) Ich meine, du erzählst hier du gehst, so als ob es jemanden hier gäbe den es wirklich kümmert. *g Und auch gleich das Abo Kündigen, das wird N-ZONE jetzt noch an den Rand eines Ruins treiben. :o Wen Interessiert das eigentlich Überhaupt ? Btw. viel Spass mit dem Organizer, da du ja nur mehr dort, aber nicht mehr in der Community erreichbar sein wirst. Der Organizer gehört jedoch mit zur Community, also Wechsel besser auf deine Mail Adresse sonst würdest du dein Wort nicht halten und doch hier bleiben. Schande. *g

serialkiller am 11.08.2005 16:53 schrieb:
Da ich den Anstoß für die Kritik geliefert habe möchte ich mich hier auch selbst dazu äußern. [...]
Bleibt noch die Frage, was das Ganze überhaupt mit seinem Rang zu tun hat?
Sicher, sein Standpunkt ist ziemlich radikal und streitwürdig gewesen, aber bis die ersten ausfallenden Beschimpfungen von Membern gegen ihn (Kein Vorwurf, bei so einer hitzigen Diskussion über ein so ernstes Thema gesteh ich das jedem bis zu einem bestimmten Punkt zu) kamen, auf die er entsprechend reagiert hat, verlief die Diskussion meiner Meinung nach völlig im Rahmen.

Zurück