• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso halten sich manche Community-Officer für was besseres ?

Phantomganon am 01.08.2005 19:42 schrieb:
Nur mal so nebenbei:

Hikari am 01.08.2005 14:04 schrieb:
Ich habe noch nie erlebt, und auch meine Mit Sternies nicht, das eine Mail geschrieben wurde in dem erst Versucht wurde eine Sache privat zu erledigen, und dann vllt. mal der Schritt in die Öffentlichkeit getan wurde.
El_Cappitan am 01.08.2005 14:16 schrieb:
Nur ein HoT war sich offenbar zu schade dazu selbst in dem Thread zu posten, nachdem die ersten Vorwürfe laut wurden. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum ich auf eine vor Schleim triefende O-Mail reagieren soll, wenn er nicht die Eier dazu in der Hose hat, sich auch öffentlich zu dem Thema zu äußern, nachdem er nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, dass das Thema überhaupt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden musste.
:B
In dem Fall spielt der Zeitfaktor eine nicht ganz unwichtige Rolle. Das Thema war (u.a. durch ihn selbst ausgelöst, wie meinem Posting auch zweifellos zu entnehmen ist) bereits Bestandteil der öffentlichen Diskussion, bevor ich die entsprechende Mail bekommen hab.

Phantomganon am 01.08.2005 19:42 schrieb:
Nur mal so nebenbei: - Beispiel -

Nun gut, dann muss ich wohl meine letzte Aussage ein wenig korrigieren. Nämlich insofern, als das mir das nicht bekannt war. Ich schnüffle nicht in anderer Leute O-Mails rum, und wusste deshalb nichts davon. Jetzt ja, zum Zeitpunkt meines Posts, und der Lektüre El's, nein. :)

Hikari am 01.08.2005 15:12 schrieb:
Spieleflut für den Gamecube

Diverse Antworten von Membern gegen Member. :) Das Paradebeispiel dafür wie offen sie untereinander sein können, und wie wenig sie sich trauen würden hier etwas offen zu sagen.
Hika, hast du mitbekommen, was der Threadersteller auf playzone angerichtet hat :-o Ich hab da so einiges gesehen und gehört. Ich wollte mit diesem Post in keinsterweise jemandem zu nahe treten oder gar angreifen.
Man sollte neuen Usern helfen, sich zurechtzufinden, wenn jemand wie Marcelino10 aber das so dermaßen ausnutzt, frag ich mich, ob er nicht sofort fliegen sollte.
Roy03 am 14.07.2005 20:22 schrieb:
Das letzte was ich will ist zu so nem CO zu werden, wäre vielzuviel arbeit und außerdem kann ich dann nicht mehr all das schreiben, was ich gerne würde ;)
Diesen hätte ich am liebsten wieder weggezaubert, aber leider war das nicht möglich.

@el_cappitan: Mich würde interessieren, was der Inhalt dieser Mail an dich von HoT gewesen ist. Es kann sein, dass ich von ihm ein ganz falsches Bild hab, aber ich trau ihm ernsthaft so etwas gar nicht zu.

Spot2 am 01.08.2005 12:25 schrieb:
Der Grund is ganz einfach, das sind stubenhocker die den ganzen tag im Forum verbringen um da ihre "macht" auszuleben weil sie im echten leben looser sind die keine sau ernst nimmt :finger:
Loser bitte.

:-D

Hab das mit den COs eigentlich gar net mitbekommen, aber stimmt schon, in solchen Positionen finden sich schneller mal ein paar Arschlöcher =)

Ultimatik am 01.08.2005 21:48 schrieb:
Hab das mit den COs eigentlich gar net mitbekommen, aber stimmt schon, in solchen Positionen finden sich schneller mal ein paar Arschlöcher =)
Nur damit ich das richtig verstehe, du sagst, dass du von der Sache nichts mitbekommen hast, gestehst also ein, dass du absolut keine Ahnung hast wovon du redest, pauschalisierst aber noch im selben Atemzug auf Arschlöcher, ja? Wenn dem so ist, hast du soeben wunderbar deine geistige Unreife und Inkompetenz zur Schau gestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Zu deinem eigenen Besten sollte das hier dann auch dein letztes Posting in diesem Thread gewesen sein, bevor du dich noch komplett der Lächerlichkeit preisgibst. Für deine pubertären Rebellionsgelüste gegen die (aus deiner Sicht) Obrigkeit ist das hier definitiv der falsche Ort.

Roy03 am 01.08.2005 21:08 schrieb:
@el_cappitan: Mich würde interessieren, was der Inhalt dieser Mail an dich von HoT gewesen ist. Es kann sein, dass ich von ihm ein ganz falsches Bild hab, aber ich trau ihm ernsthaft so etwas gar nicht zu.
Da musst du ihn schon selber fragen. Ich werde hier ganz sicher keine Details aus irgendwelchen O-Mails dritter Personen preisgeben.

Roy03 am 01.08.2005 21:08 schrieb:
Hika, hast du mitbekommen, was der Threadersteller auf playzone angerichtet hat :-o Ich hab da so einiges gesehen und gehört.

Nein, ich weiss nicht was er bei Playzone abgezogen hat. Er wird es jedoch sicher nicht mehr tun können, da er aus dem Forum entfernt wurde. ;)

BlastOpfer am 01.08.2005 09:54 schrieb:
Ich seh das nicht so schlimm... Wenn sich da halt zwei gefunden haben, solln sie sich doch die virtuellen Köppe einschlagen. Wenn der eine Prinz und der andere n Bauer ist, weiß man ja, wer den Kürzeren zieht.

Achte bitte auf die wortwahl, das hat mit mir nix zu tun

Also leude, mich nervt dieses CO vs. Member
Egal wer gewinnt, wir verlieren
. Wenn jemand ein Porblem mit einem CO hat, soll er dies bitte privat machen. CO's sind Hilfsbereit, an dieser stelle nochmal danke
Nein, das hier ist kein geschleime, sondern nur eine Danksagung
. Mehr fällt mir dazu im moment nicht ein, ausser dass CO's genau so menschen sind wie die Member hier, und sie haben wie alle anderen mal gute und mal schlechte tage.

es is so lustig zu sehn wie sich die ganzen bosse hier in ihrer position bedrängtfühlen und alle jetzt endlose kommentare schreiben und versuchen alles zu legitimieren, obwohl es it sicherheit eigentlich keine sau interessiert... lasst sie doch einfach ihre machtposition genießen und gut is. findet euch damit ab, die ham sich halt erfolgreich hochgeschlafen und so, lasst sie in dem glauben das sie was besseres sind als ihr alle und die sind glücklich und pissen keinem ans bein.

ma gucken wie lange es dauert bis einer von denen schreibt wie unqualifiziert mein post doch ist so weiter und ich ne schwere kindheit gehabt haben muss :B

Ich glaub nicht das sich hier jemand für was besseres
hält die haben vielleicht auch mal ihren schlechten Tag....
Ist doch egal vertragt euch halt oder schreibt ne O-Mail und fragt ihn was
das soll

Hikari am 01.08.2005 15:12 schrieb:
Spieleflut für den Gamecube

Diverse Antworten von Membern gegen Member. :) Das Paradebeispiel dafür wie offen sie untereinander sein können, und wie wenig sie sich trauen würden hier etwas offen zu sagen.
da ich mit dem thread zu tun hatte und mich darin köstlich amüsieren konnte
mach ich mal in diesem, ebenso amüsanten, thread eine runde mit.

korrigiere mich wenn ich deinen post falsch interpretiert habe:
du meinst also, dass ich jetzt z.B. zu feige wäre etwas gegen COs zu sagen.
hab ich das richtig verstanden? also OFFEN in DIESEM THREAD?

Sc4rFace am 01.08.2005 23:46 schrieb:
da ich mit dem thread zu tun hatte und mich darin köstlich amüsieren konnte
mach ich mal in diesem, ebenso amüsanten, thread eine runde mit.

Aber gern doch, ich finde ihn ebenfalls recht amüsant, wenn auch aus anderen Gründen. *g

korrigiere mich wenn ich deinen post falsch interpretiert habe:
du meinst also, dass ich jetzt z.B. zu feige wäre etwas gegen COs zu sagen.
hab ich das richtig verstanden? also OFFEN in DIESEM THREAD?

Glaubs oder nicht, in der Hinsicht hätte ich bei dir die wenigstens Bedenken dich offen und ,,klar" zu äussern. Aber wenn du dich nur als Beispiel und Stellvertretend für einige im gelinkten Thread schreibende Personen sehn willst, dann würde ich sagen, ja.

Hikari am 02.08.2005 00:17 schrieb:
Aber gern doch, ich finde ihn ebenfalls recht amüsant, wenn auch aus anderen Gründen. *g
^^

Glaubs oder nicht, in der Hinsicht hätte ich bei dir die wenigstens Bedenken dich offen und ,,klar" zu äussern. Aber wenn du dich nur als Beispiel und Stellvertretend für einige im gelinkten Thread schreibende Personen sehn willst, dann würde ich sagen, ja.
danke für das kompliment 8)
da ist von beidem was dabei.

Spot ich wusste sehr genau wie du reagieren würdest. Nur hast du dir dafür einige Zeit gelassen. Der Thread wurde geschlossen von Stevex, und von mir wieder geöffnet. Grund genug für dich, wenigstens auf Unterstützung von anderen zu hoffen, die dein *geblubber* vllt. Untermauern, oder dir zur Seite stehn. Da kam aber nichts, also kommst du nun mit einem zweiten Post daher, in dem genauso nichts drin steht. Denn, da dein Thread nun nicht geschlossen blieb und somit dein ,,Argument" flöten ging, musst du dich erneut mit *geblubber* hervor tun. Ohne Argumente beleidigend werden, wie es schon so oft passiert ist. :)

Das schöne an der Sache ist ja, das solche Sachen so berechenbar sind, und immer wieder das selbe kommt. So war es in der Vergangenheit schon zig mal wo es darum ging Member gegen Sternies, wo sich irgendwer als ,,Erretter" der Member zu Erheben berufen fühlte und einen Versuch zu starten, die Sternies irgendwie Anzupissen. Du musstest dich ja gerade dadurch hervortun, und dich damit über andere Member stellen. :o Sowas klappte damals schon nicht, und dein kläglicher Versuch ist auch daneben gegangen. Leb damit, dein Versuch ist gescheitert, und du spielst mit deinem Account. - Oh - Vorsicht ! Hier wird mit einer Sperrung gedroht.
Ganz bewusst, denn wenn er meint haltlos *rumblubbern* zu müssen, dann soll er wenigstens ein gutes Argument an die Hand bekommen, über das er sich Aufregen, oder sich mit einem weiteren Post lächerlich machen kann. *g

Spot2 am 01.08.2005 23:25 schrieb:
ma gucken wie lange es dauert bis einer von denen schreibt wie unqualifiziert mein post doch ist so weiter und ich ne schwere kindheit gehabt haben muss :B
Dein Beitrag ist unqualifiziert und Du musst in Deiner Kindheit echt eine Menge durchgemacht haben, dass Du es nötig hast, Dich auf so ein Niveau zu begeben.

Halt, Moment, ich bin gar keiner "von denen" :O

Nun erinnere ich mich auch wieder, weshalb nicht mehr. Weil Kackspaten wie Du sich über alles beschweren müssen. Ich bin mir 100% sicher, hätten sich hier weniger COs zu Wort gemeldet, wärte irgendwann eine Bemerkung darüber gefallen, dass die sich ja doch nicht für Kritik interessieren. Nun setzen sie sich damit auseinander, aber das ist ja auch nicht Recht, weil man natürlich wieder hereininterpretieren kann, dass sie sich ertappt fühlen.

Du willst auch gar nicht, dass man es Dir oder Anderen hier Recht macht. Du willst, dass Du hier mal richtig rumstänkern kannst.

Auf Rückschlüsse auf Dein rL verzichte ich lieber, das soll ruhig Dein Part bleiben, Du bist hier der Psychoanalytiker.

Wie auch immer: Sei Dir gewiss, dass es jeden, der sich auch nur ansatzweise die Mühe macht, Gedanken zu investieren, bestenfalls nervt, für gewöhnlich aber herzlich wenig berührt. Bis auf vielleicht Sternträger, zu deren Aufgaben es gehört, solchen geistigen Dünnschiss tatsächlich zu lesen. Und vielleicht auch noch mich, weil ich Ignoranten zum Kotzen finde.

Jetzt habe ich wieder gegen meine Sig verstoßen und gegen die Regel, keine Trolle zu füttern. Nun ja, passiert.

*Push* Der Thread soll doch nicht einfach so in der Versenkung Verschwinden, ohne das Bowser noch die Chance bekommt auf seinen eigenen Thread zu Antworten. Oder Spot die Chance bekommt, in ihm seine durchdachten und hochwertigen Kommentare zum besten zu geben. :X

Hikari am 03.08.2005 10:13 schrieb:
*Push* Der Thread soll doch nicht einfach so in der Versenkung Verschwinden, ohne das Bowser noch die Chance bekommt auf seinen eigenen Thread zu Antworten. Oder Spot die Chance bekommt, in ihm seine durchdachten und hochwertigen Kommentare zum besten zu geben. :X

Ich dachte, Bowser wurde nach irgendeiner Sache auf play-zone.de geschmissen :confused:

Wasserwurst am 03.08.2005 10:31 schrieb:
Hikari am 03.08.2005 10:13 schrieb:

Ich dachte, Bowser wurde nach irgendeiner Sache auf play-zone.de geschmissen :confused:

http://www.n-zone.de/?menu=popup&s=info&usrid=1026623
Also noch ist er nicht gesperrt.

Wasserwurst am 03.08.2005 10:31 schrieb:

Mir ist nichts derartiges bekannt, ich glaube du Verwechselst ihn mit Marcelinho10. :) Er war es der, laut Aussagen in diesem Thread, in Playzone Stress machte und deshalb flog.

also ich find eher das sich mehrere Member für was Besseres halten mit COs hat ich noch nie Gross zutun(ausser wenn ich mal wieder Erklärt bekomme zum Beisspiel bitte Keine Bilder Quoten und so)und Nicks nennen will ich keine aber seine Meinung sollte man schon sagen(hab ich ja gerade).

Zurück