Spot2 am 01.08.2005 23:25 schrieb:
ma gucken wie lange es dauert bis einer von denen schreibt wie unqualifiziert mein post doch ist so weiter und ich ne schwere kindheit gehabt haben muss
Dein Beitrag ist unqualifiziert und Du musst in Deiner Kindheit echt eine Menge durchgemacht haben, dass Du es nötig hast, Dich auf so ein Niveau zu begeben.
Halt, Moment, ich bin gar keiner "von denen"
Nun erinnere ich mich auch wieder, weshalb nicht mehr. Weil Kackspaten wie Du sich über alles beschweren müssen. Ich bin mir 100% sicher, hätten sich hier weniger COs zu Wort gemeldet, wärte irgendwann eine Bemerkung darüber gefallen, dass die sich ja doch nicht für Kritik interessieren. Nun setzen sie sich damit auseinander, aber das ist ja auch nicht Recht, weil man natürlich wieder hereininterpretieren kann, dass sie sich ertappt fühlen.
Du willst auch gar nicht, dass man es Dir oder Anderen hier Recht macht. Du willst, dass Du hier mal richtig rumstänkern kannst.
Auf Rückschlüsse auf Dein rL verzichte ich lieber, das soll ruhig Dein Part bleiben, Du bist hier der Psychoanalytiker.
Wie auch immer: Sei Dir gewiss, dass es jeden, der sich auch nur ansatzweise die Mühe macht, Gedanken zu investieren, bestenfalls nervt, für gewöhnlich aber herzlich wenig berührt. Bis auf vielleicht Sternträger, zu deren Aufgaben es gehört, solchen geistigen Dünnschiss tatsächlich zu lesen. Und vielleicht auch noch mich, weil ich Ignoranten zum Kotzen finde.
Jetzt habe ich wieder gegen meine Sig verstoßen und gegen die Regel, keine Trolle zu füttern. Nun ja, passiert.