• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso halten sich manche Community-Officer für was besseres ?

So ich glaub es ist an der Zeit hier selbst Stellung zu nehmen. Ich merke schon, es ist wirklich gut sich selbst einzumischen - zu viele Missverständnisse sind aufgetreten.
Hab gestern schon eine Möglichkeit gesucht zu antworten. Nur hatte ich gestern theoretische Prüfung und ein Bewerbungsgespräch. Darauf wollte ich mich schon mehr konzentrieren ( Gruß an Phantomyganony :-D ).

Das wird jetzt ein etwas längerer Kommentar, also wer keinen Bock hat ihn zu lesen --> ignorieren :)

Hikari, erst einmal zu dir :)
Du hast die Situation - zumindest anfänglich - ganz richtig verstanden. Schließlich sind wir wegen den Vorfällen in den Threads schon einmal aufeinander getroffen. Nach einer wirklich aufmunternden Mail - danke noch einmal :) - war eine Entfernung der größten Beleidigungen wirklich der beste Weg.

Wie du schon sagst, es lief für einige Zeit gut, die Forumslust (deutet das Wort nicht falsch) hat mich wieder ergriffen.
Jetzt zum Vorfall Threadhochpushen. Ich glaub langsam hab ich begriffen, dass es falsch war, ja das habe ich. Mir war diese Regel einfach nicht bekannt. Bekannte wissen auch, dass ich gut weiß mich brav in die Reihe zu stellen. Vielleicht sagen da welche, mir fehle Selbstbewusstsein... mag sein, steht hier aber nicht zur Debatte. Wo ich jetzt aber schon sagen muss, dass sich das innerhalb der letzen Jahre gebessert hat...

Dann hast du aber hier jetzt folgendes geschrieben:
Das sah nun wiederum Hyrule nicht ein, und fing an O-Mails an seine ,,Freunde" zu schicken. Diese wiederum eröffneten einen Thread wo eine Stellungnahme Verlangt ! wurde.
Völlig falsch. Sorry, doch so lief es überhaupt nicht statt. Underground öffnete den ersten Thread, der sich mit dem Thema der Schließung befasste. Was viele nicht wissen, doch Underground kannte ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich. Erst nach dem Vorfall habe ich ihn lieb gewonnen. Er hat den Thread eröffnet, ohne mit mir vorher irgendwie in Kontakt zu treten.

Hikari, ich halte dich für den Sternenträger, der zu den Membern den besten Kontakt pflegt. Kein Schleim, pure Wahrheit. Auch aus eigener Erfahrung...

Du hast geschrieben (später auch selbst wiederrufen):
Ich habe noch nie erlebt, und auch meine Mit Sternies nicht, das eine Mail geschrieben wurde in dem erst Versucht wurde eine Sache privat zu erledigen, und dann vllt. mal der Schritt in die Öffentlichkeit getan wurde.
Naja, ich persönlich habe es bei dir schon zwei mal gemacht. Einmal das angesprochene Thema mit den Beleidigungen, da hab ich mich voll und ganz von der Öffentlichkeit abgewendet. Hab mich mit meinem Problem ausschließlich privat mit dir beschäftigt. Also nehme ich diese Hilfe auch in Anspruch, ohne großes Theater in der Öffentlichkeit zu veranstalten.
Dann gehts aber weiter. Bevor der Thread von Tim eröffnet wurde, habe ich dir eine O-Mail geschrieben. Vielleicht poste ich sie hiermal, schließlich ist sie von mir:
Hallo Hikari,

ich bin's mal wieder. Wie geht's dir denn?

Ich habe mal eben eine Frage an dich. Wieso wurden alle meine Themen geschlossen, die ich vor kurzem aktualisiert habe? Nicht nur, dass da auch welche bei waren, die teilweise noch aktueller waren wie der Reimthread.

Hätte ich da nichts rein schreiben dürfen?

Ach ja, morgen kommt Nachschub im Avatar Bereich

Dir noch einen schönen Abend
Hyrule
Was kam von dir, Hikari, wo du zu diesem Zeitpunkt auch noch online warst? Nichts...

Okay, dachte ich mir, vielleicht ist sie sauer auf mich - was weiß ich, dachte ich mir. Dann erfuhr ich über einige mir auch vorher föllig unbekannten, woran es eventuell liegen könnte.

Schicke ich El eine Mail, vielleicht antwortet er mir ja - schließlich hat er ja meine Themen geschlossen. Kannte ihn zwar vorher nicht wirklich, doch ich denk es ist seine Pflicht mir wenigstens zu antworten:
El Cappitan!
Sorry, dass ich dir über so einem Weg scheiben muss.

Aber - wie du dir sicherlich denken kannst - schreibe ich dir, um dir einige Fragen zu den Threadschließungen zu stellen.

Also einige Sachen wollen einfach nicht in meinem Kopf.

Du hast Themen geschlossen, die gar nicht unaktuell waren. So war "Promialarm", "Alliterationspiel" uvm. weit akuteller, als du dir denkst.
Soll ich dafür extra neue Themen eröffnen? Das versteh ich nicht, nur weil ich die Zeit gefunden habe mich um ältere Themen zu kümmern? Nur, weil du es als penetrant bezeichnest, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch so gemeint habe.
Bin ich nicht ein aktiverer User? Muss man denn dann auch noch alle Themen schließen? Das will nicht nur bei mir in den Kopf.
Und dann noch den Thread von Underground schließen. wie wilst du so den Leuten die Möglichkeit geben darüber zu diskutieren. Schließlich ist es hier ein Forum, ein Ort, wo es halt ums diskutieren geht.

Gut, vielleicht hätte der ein oder andere Thread geschlossen werden können. Doch ich sag's dir: solange die Themen nicht im Archiv sind, dürfen sie kommentiert werden. Schließlich besteht die Möglichkeit. Nur weil ich mich aktiv beteilgit habe... Das heißt ja nicht, dass ich nur in meine Themen poste. Schließlich gibt es weit mehr, wo man mich findet.

Sorry, das will ich nicht verstehen. Besonders dass du ja überhaupt keine Ausnahme gemacht hast. Fristlos alle gestrichen. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur krank. Wenn ich deine Absicht gehabt hätte zu spamen, okay. Doch das war es nicht. Schließlich handelte es auschließich immer um's Topic, das kannst du nicht bestreiten.

Schade, hätte dich gerne wegen etwas heiterem angesprochen...

Hyrule

Jetzt les ich auch noch von El, sie strotze nur von Schleim. Sorry, also wenn das für dich Schleim ist...

Naja, wieder zurück.
Und ich wartete... Währenddessen erhielt Tims Thread einige Antworten. Ich wollte mich dennoch erst dazu äußern wenn ich mich mit einem der Sternenträger persönlich drüber unterhalten hab.

Ich hab auf eine Antwort gewartet. Auch Hikari meldete sich immer nicht bei mir...
Ich wartete auf eine Antwort, doch es kam keine - von beiden nicht. Währenddessen musste ich in Tims Thread vieles Schlechtes über mich hören... Immer noch keine Antwort.
Wieder fiel das wort Schleimer, auf das ich in diesem Forum sehr aggressiv reagiere.
Währenddessen meldeten sich sogar Hikari und El im Thread - eine Antwort gab es auf meine Mails immer noch nicht...

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen... :|

Nur zum Thema privat etwas regeln. Mein Leben besteht sicherlich nicht aus dem Mittelpunkt, hätte ich es sonst privat lösen wollen?

Dann will ich jetzt mal etwas neueres ansprechen. Viele dachten, ich hätte mit den Kommentaren im Zelda:TP ein Comeback gestartet. Sorry, wollte euch nur die neusten Neuigkeiten mitteilen - der Weg über dritte war schon irgendwie recht bizarr^^
Das war auch das erste Mal, dass ich Freunde aufgefordert habe etwas von mir zu posten. Nur über Zelda, nichts anderes. Also wirklich, ob ich so etwas nötig hätte, andere aufzufordern: "Hey, verteidige mich. ruf alle Kumpels an, die sollen dir helfen"...
Meine Bekannten sind einfach nur lieb und stehen auch hinter mir, als ich einen Fehler begangen habe. Diese sehe ich ja jetzt auch ein, ich habe zuvor nur noch nichts von dieser Regel gehört.

Im Zelda-Thread schrieb ich auch den besagten Seitenhieb an eine gewisse Person. Schade nur, dass B-P eine Antwort drauf gab, es richtete sich nämlich nicht gegen ihn. Warum er sich auch angesprochen gefühlt hat...
Die Person weiß Bescheid... Zumindest wenn sie einen Funken an Grips besitzt. Denn wenn man die Quelle meiner Reaktion kennt, versteht man auch meine harte Resonnanz. Denn das Vorraus sah/sieht nicht besser aus.

El:
Kinderclique Sonnenschein
Naja, wenn du so über meine Freunde und Kumpels denkst, von mir aus. Ich zumindest hab von ihnen das richtige Bild.
Und was sollten deine Seitenhiebe in anderen Threads gegen mich? Egal, immer wenn was von Jemanden falsch gemacht wurde, wurde von dir ein Vergleich zu "H-o-T" gezogen. Egal was war, ob mich Jemand versucht hat nach deiner Meinung zu kopieren oder... ach du weißt was ich meine.
Unfein... :|

Worauf ich halt auch keinen Bock habe, ist von B-P z.B. auf das Minimum herrabgesetzt zu werden. "Geh Avas machen."
Okaay, kann man schreiben, wenn man kläglich versucht meine früheren Aktivitäten aufs Kleinste zu schrauben. Hab ich nichts gegen, nur dann sollte man auch im klaren sein, auf Kritik zu stoßen.

So ich denk das ist für heute Abend erst einmal genug :)
Erst mal pennen und hoffen, dass mein PC jetzt nicht abkackt. Ist schon echt lang der Kommentar. Noch einmal abtippen? Nein danke :-D
Man sieht schon, mein Deutsch ist um diese Uhrzeit eh nicht das beste. Eine Nachtwanderung steht morgen noch an.

SSX-Tricker: danke für dein anfängliches Kompliment. Vielleicht bekommst du ja dein altes Bild von mir zurück wenn du das hier liest :)

Gute Nacht Euch :)
Hyrule

Ultimatik am 03.08.2005 22:24 schrieb:
El_Cappitan habe deinen Post ohne weiteres verstanden, darum geht es aber nicht, deine schreibweise legt eindeutig offen dass es dir darum geht dich hier besonders zu provozieren, profilieren, auch wenn es nicht so ganz gelingt, um jeden von deiner, oder euren absoluten Unfehlbarkeit zu überzeugen bzw. Leute wie mich einfach als dämlich hinzustellen.
Du geilst dich hier dermaßen an meinem Schreibstil auf, das ist nicht mehr lustig. Find dich einfach damit ab, dass das meine ganz normale Schreibweise in sämtlichen Foren, in denen ich aktiv bin, unabhängig vom Rang oder Status etc., ist. Wenn du nicht damit klarkommst, dass jemand einen Wortschatz hat, der über ein Scheiße hinausgeht und diesen auch noch in einem Internet-Forum (Böse!) anwendet, tut mir das Leid. *g*

Die Frage der Fragen: Wieso, habe ich dich angegriffen, oder die COs als blöde bezeichnet, nö ! Und wenn ich mal feststelle, dass ich der Meinung bin, dass in derartigen Positionen (seien es Mods, Admins, Politiker, oder der Sportlehrer) prozentual mehr Arschlöcher befinden ;} , als im Rest der nicht befehlshabenden Bevölkerung (was noch lange nicht, pauschal, jeden als Arschloch benennt), musst du nicht gleich einen Text verfassen der in seiner (ellen)Länge überhaupt nicht angemessen ist..
Wenn mich jemand (auch nur indirekt) als Arschloch tituliert, dann lässt mich das kalt, da steh ich (meilenweit) drüber. Allerdings braucht derjenige dann nicht mehr damit zu rechnen, dass ich ihm noch in irgendeiner Form ein Fünkchen Respekt entgegenbringe und er bekommt, was er meiner Meinung nach verdient: Eine allemal angemessene Antwort.

Denn es war nur ein beiläufiger Kommentar, und ich habe als Nutzer dieses Forums durchaus das Recht auch mal schlicht beiläufige Kommentare zu geben. Ich habe einfach keine Lust über jeden Post, vorallem nicht in diesem dämlichen Thread, zu philosophieren, das heißt aber noch lange nicht dass ich immer so verfahre, wie du es behauptest.
Beiläufige Kommentare? Jederzeit gerne, können ganz unterhaltsam sein, aber unüberlegt und undurchdacht? Das Ergenis siehst du, denk mal drüber nach.

Nochmal ganz deutlich, scheiß Thread, scheiß Post, nichtsdestotrotz die Wahrheit, und noch scheißigere Kommentare von dir, die diese daraufhin bestätigen ^^.
Alles Scheiße, hm?
Dann halt dich mit deinem Scheiß doch einfach aus solchen scheiß Themen raus, dann gibt's auch keine scheiß Kommentare von scheiß Usern und scheiß COs über die du dich dann scheiße aufregen kannst. :)

Krunkalunga am 03.08.2005 22:14 schrieb:
jetzt mal im ernst, den einzigen co den ich hier nich besonders mag ist el_cappitan und das nur weil er mal nen thread von mir als ich mich über die co's äusserte in irgend n schrott abteil hintfrachtete, weil er dort viel besser hinpasst (lüge!). dabei hatten die herrscher angst dass zuviele leute diesen thread sehen und ihn in nen abteil geworfen wo keiner hinschaut...
Warum Lüge? Ich nehme an, du meinst diesen Thread hier, oder? Es ist nunmal Tatsache, dass alle Themen, die sich um die Community (und damit auch alle Fragen bzgl. oder an CCs und (S)COs, sollten sie nicht privat gestellt werden.) drehen in das einzige Community-bezogene Forum, was wir hier haben gehören. Mit der Behauptung, dass der Thread im allgemeinen Forum mehr Aufmerksamkeit erregt (Was auch der Grund dafür gewesen sein dürfte, dass du ihn dort eröffnet hast) hast du natürlich Recht, aber das zählt nicht als Kriterium für das Verschieben, da gilt nur die thematische Korrektheit des Threads im entsprechenden Forum. Ich verschieb diesen Thread bei Gelegenheit auch mal dahin. *g*

edit: sag mal wiso schreibt man cappitan nicht mit i nach dem a? :B
Weil es aus dem Spanischen abgeleitet ist? :o

der thread wird immer besser.
HoT du bist ne super lachnummer. ich liebe kleine kinder die im rl nix können un keine freunde haben und deshalb versuchen sich im inet zu profilieren. sowas is im chat auch immer sehr amüsant.
du und deine freunde merken garnet wie lächerlich ihr seid.
und nein ich habe keine lust seitenlang zu argumentieren. ich bin kein freund der langen worte.
seh einfach ein das du nur mist laberst.

cya pipe

pipebomb am 04.08.2005 02:03 schrieb:
der thread wird immer besser.
HoT du bist ne super lachnummer. ich liebe kleine kinder die im rl nix können un keine freunde haben und deshalb versuchen sich im inet zu profilieren. sowas is im chat auch immer sehr amüsant.
und nein ich habe keine lust seitenlang zu argumentieren. ich bin kein freund der langen worte.

cya pipe

Wenn dieser Antwort irgendwelche privaten Gespräche über Omail oder im Chat vorangegangen sind von denen hier keiner was weiß, dann will ich nichts gesagt haben, aber wenn nicht muss ich sagen:

du bist armseelig, wie kann ein Mensch so ignorant und abgehoben sein. Ich wette du hast noch nicht mal etwas gelesen. Wenn doch, dann ist das mit Sicherheit die falsche Antwort. Warum macht er sich lächerlich? Fällt dir dazu nichts ein? Hast du einfach kein Argument dazu? Ist es einfach deine Sturheit die dich dazu zwingt keine objektive Antwort zu geben? Oder reicht deine Akzeptanz an Diskussionsregeln nicht weiter als bis hier? Der einzige der sich lächerlich macht ist derjenige der ohne Argumente verurteilt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

@Hyrule- gut das du Stellung beziehst. Das ist ein Anfang. Vielleicht gibt es hier wenigstens einige Cos die darauf eingehen wollen. Ich zweifle allerdings daran, da viele wie Pipe oder el (obwohl el wenigstens schlüssig und eloquent, wenn auch nicht für jedermann verständlich ;) , argumentiert) ja krampfhaft bei jeder Gelegenheit ihren Seniorstatus raushängenlassen müssen. (scheiß Kiddies etc.)

Ich bin voll und ganz der Meinung, dass Sternies nicht mit allen klarkommen müssen, trotzdem oder vor allem wegen der Tatsache, dass sie Sternies sind und somit irgendwo auch eine Vorbildfunktion innehaben, sollten vor allem Sie sich nicht auf ein beleidigendes Niveau herabsetzen sondern beweißen, dass sie ihren Status hier auch irgendwann mal verdient haben. Das vermisst man bei den meisten leider schmerzlich.

Also, vergesst einmal euer Ego und benutzt einmal euer logisches Denkvermögen.

pipebomb am 04.08.2005 02:03 schrieb:
HoT du bist ne super lachnummer.
Spielt das ne Rolle? Entweder du bringst ne ordentliche Begründung oder du lässt es bleiben.
ich liebe kleine kinder die im rl nix können un keine freunde haben und deshalb versuchen sich im inet zu profilieren.
Wenn du wüsstest, wie arm diese Antwort doch ist.
Dann sind wir halt lächerlich, an dich reichen wir ja eh nicht heran, was machen wir denn überhaupt noch hier?
Bist du besser?

Um eins klarzustellen, ich hab echt nix gegen dich oder jeden anderen Unbeteidigten, aber wenn hier jemand reinplatzt, sich vielleicht die letzten 2 Seiten schnell reingezogen hat und dann einen raushaut ohne sich dabei vernüftig auf Argumente zu stützen, könnte man dich locker mit Spot in eine Schublade stecken.Ich hoffe du verstehst das nicht falsch.

serialkiller am 04.08.2005 08:29 schrieb:
Wenn dieser Antwort irgendwelche privaten Gespräche über Omail oder im Chat vorangegangen sind von denen hier keiner was weiß, dann will ich nichts gesagt haben, aber wenn nicht muss ich sagen:
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ansonsten hast du dann aber recht.
@Hyrule- gut das du Stellung beziehst. Das ist ein Anfang. Vielleicht gibt es hier wenigstens einige Cos die darauf eingehen wollen. Ich zweifle allerdings daran, da viele wie Pipe oder el (obwohl el wenigstens schlüssig und eloquent, wenn auch nicht für jedermann verständlich ;) , argumentiert) ja krampfhaft bei jeder Gelegenheit ihren Seniorstatus raushängenlassen müssen. (scheiß Kiddies etc.)
Das nervt mich auch besonders, aber das liegt wohl nicht in unserem Ermessen, sie wegen sowas zu kritisieren.

Mal abgesehen von dem RL- und Kiddie-Gewäsch, stimm' ich pipe zu. Vor Allem find' ich's jämmerlich, dass Hyrule uns allen weiß machen will, sein Fehler sei nur darauf zurück zu führen, er wüsste nichts von dieser "Regel". Es ist kein Hexenwerk darauf zu kommen, dass das Pushen von dutzend eigener Threads nicht so ganz auf Sympathien trifft.

Im Großen und Ganzen hat mich dieser Ausrutscher von Hyrule aber auch nicht weiter gestört. Ich kam bis zu dem Zeitpunkt auch schon in der Vergangenheit nicht mit dem Typen klar. Ich bin nun drei Jahre in dieser Community und gehöre zu den größten Streithähnen dieses Forums. Ich hab' fast täglich mit nervigen Usern zu tun. Angefangen bei Bashern, über Fanboys, Spammer, Nervensägen, Egozentriker bis zu jenen Leuten, die so dermaßen rumschleimen, dass ich es schier nicht aushalte. Und, ja, Hyrule, du bist in meinen Augen nichts weiter als ein Schleimer. Du kriechst meilenweit in jeden Arsch, der dir über den Weg läuft, ungeachtet des Ranges, den derjenige besitzt. Klar dementierst du das jetzt. Es ist eben nun mal recht ungünstig in eine höhere Position zu kommen, wenn einem dieser Ruf vorauseilt.

Es macht mich stolz, so ziemlich der Erste gewesen zu sein, der dir offen die Meinung gesagt hat. Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt und wo das Ganze von Statten ging, aber ich weiß, dass du von mir, und das wirklich zu Recht, den ersten Schlag kassiert hast, obwohl du damit scheinbar recht gut klar kamst.

Es war gut für's Ego, zu sehen, dass ein paar Wochen später plötzlich praktisch keiner mehr Bock hatte mit dir zu tun zu haben. Nun gut, zumindest von den Leuten, die hier ernst zu nehmen sind und mit denen ich mich absolut verstehe. Dazu gehören übrigens alle Sternchen in dieser Gemeinschaft. Mit manchen habe ich mehr zu tun, mit manchen weniger.

Meine Meinung wird sich auch nicht so schnell ändern, das ist schon einigen hier klar geworden.

Eines noch: Den Satz von BigPsy ("Geh' Avas machen") finde ich nach wie vor einfach genial.

Hallo???!!!
Ich sollte mich da wohl besser nicht einmischen aber findet ihr nicht
das des langsam alles zu weit geht?
Ich möchte hier niemanden runterziehen oder so und ich bin auf niemanden's Seite und ich persönlich hab auch keine Probleme mit den Co's und den Cc's aber Hyrule wird hier als der Sündenbock überhaupt hingestellt.
Ich hab diese ganze Story von Hyrule und so nicht direkt mitbekommen,aber ich hab sie gelesen.Und ich merke wie er fertig gemacht wird.
Kann man ihn nicht verzeihen wenn er einen Fehler gemacht hat?Ich will mich hier ganz sicher bei niemanden einschleimen aber jetzt geht dass hier alles (wie schon gesagt) wirklich zu weit!
Wir sind doch eigentlich in diesem Forum wegen "unserer Leidenschaft" - Nintendo,oder?Klar muss man seine eigene Meinung sagen
und diese vertreten,aber muss es echt so weit gehen?
Selbst wenn Hyrule oder sonst irgendjemand einen Fehler gemacht hat dann muss man ihn doch nicht so runterziehen,kann man ihn nicht einfach verzeihen und das alles vergessen?
Wahrscheinlich kann ich damit zwar gar nichts bewirken aber ich wollte
das ihr euch das mal überlegt.

Nintendoprotector300 am 04.08.2005 11:27 schrieb:
Wahrscheinlich kann ich damit zwar gar nichts bewirken aber ich wollte
das ihr euch das mal überlegt.
Überlegen solltest du erst einmal, bevor du hier Postings verfasst. Dass es nicht nur um die eine Sache mit dem Pushen geht, scheint an dir ja vorübergezogen zu sein.

Überhaupt ist es irgendwo schon sehr dreist hier zu antworten, obwohl man diese ganze Story von Hyrule und so nicht direkt mitbekommen hat.

El_Cappitan am 04.08.2005 00:08 schrieb:
Warum Lüge? Ich nehme an, du meinst diesen Thread hier, oder? Es ist nunmal Tatsache, dass alle Themen, die sich um die Community (und damit auch alle Fragen bzgl. oder an CCs und (S)COs, sollten sie nicht privat gestellt werden.) drehen in das einzige Community-bezogene Forum, was wir hier haben gehören. Mit der Behauptung, dass der Thread im allgemeinen Forum mehr Aufmerksamkeit erregt (Was auch der Grund dafür gewesen sein dürfte, dass du ihn dort eröffnet hast) hast du natürlich Recht, aber das zählt nicht als Kriterium für das Verschieben, da gilt nur die thematische Korrektheit des Threads im entsprechenden Forum. Ich verschieb diesen Thread bei Gelegenheit auch mal dahin. *g*
jaja... aber die threads über hyrule sollten irgendwie auch dorthin kommen... (falls jetzt dieser thread in das andere forum geworfen wird könnt ihr euch bei mir bedanken ;) )

p.s. Ananananananananführer! LOL (das war ne luuustige zeit)

Totz am 04.08.2005 10:27 schrieb:
Nun gut, zumindest von den Leuten, die hier ernst zu nehmen sind und mit denen ich mich absolut verstehe.
Meine Meinung wird sich auch nicht so schnell ändern, das ist schon einigen hier klar geworden.

Achso, also nur Leute die deinem erlauchten Standard genügen sind ernstzunehmen? Was bist du nur für ein egomanischer Emporkömmling, dass du dir hier die Freiheit herausnimmst so über andere zu reden. Deine Art zu schleimen ist bei weitem schlimmer als alles was hier so manchem User angehängt wird. Toll übrigens wie du deine Schleimspur in einer Schale aus harten Worten gegen den nunmehr als öffentlichen Buhmann gebranntmarkten Hyruleontour versteckst. So ganz nebenbei, ich komme auch mit allen Sternchen aus (für alle Fälle: Ironie Ironie). Schon nur dein letzter Satz beweißt, dass du deinen Post nicht als konstruktiven Beitrag geschrieben hast, sondern ihn als Plattform für dein unerklärlicherweise immenses Ego benutzt.

Dass ich in deinen Augen nicht ernstzunehmen bin, ist mir klar, ja es bestätigt mich sogar noch, denn auf ein dermaßen im Rinnstein liegendes Niveau an verklärtem selbstverliebtem Dünnschiss den du hier von dir gibst, gleichgestellt zu werden, wäre für mich ein Grund zum sofortigen Suizid.

Roy03 am 04.08.2005 09:30 schrieb:
Das nervt mich auch besonders, aber das liegt wohl nicht in unserem Ermessen, sie wegen sowas zu kritisieren.

Warum nicht? ALLE wurden dazu aufgefordert ehrlich zu sein. Nun ich bringe meine Kritik an. Wenn die Cos dazu was zu sagen haben, das auch Hand und Fuß hat und nicht gleich abblocken dann ist es konstruktive Kritik, ansonsten lediglich vergebliche Liebesmüh.

Kritik muss von beiden Seiten konstruktiv behandelt werden. Sei es von Seiten der Kritiker, als auch auf der Seite der Kritisierten.

serialkiller am 04.08.2005 13:21 schrieb:
Achso, also nur Leute die deinem erlauchten Standard genügen sind ernstzunehmen?
Ja

Zum Geschleime hätte ich gern noch ein paar Beispiele. Es kommt in deinem Beitrag nicht ganz hervor, an welcher Stelle ich schleime.

Wer den COs in allen Belangen Recht gibt ist für mich und bestimmt auch für viele andere User der größte Schleimer und Arschkriecher überhaupt. Entweder du findest den Spruch "Geh Avas machen" genial, ganz allein aus dem Grund, weil du bei den COs Eindruck gewinnen möchtest oder du bist einfach nur ein Narr. Solche Leute wie du haben kein Real Life, mein Beileid.
Und spar dir deine blöden Kommentare, aus deinem Mund kommt sowieso nur Müll. (ich glaube, jeder hier weiß, wen ich meine)

Das ist der Totz. Der Totz ist schon ewig hier dabei. Der Totz hat auch was im Kopf. Der Totz weiss was er sagt, nur sagt er das was er zu sagen hat für die, die es nicht hören wollen zu offen. Der Totz hat keinen Respekt vor Leuten die einen höheren Rang besitzen, nur weil sie einen höheren Rang besitzen. Der Totz versteht es ganz von selbst, sowohl Ironie als auch pure Wahrheit in seinen Sätzen zu Verpacken. Das ist nun also der Totz dem es nicht im Leben einfallen würde, bei Irgendwem zu schleimen. Wer den Totz für einen Schleimer hält, der müsste mehr über Totz Wissen, und seine Ansichten und Meinungen so hinnehmen wie sie kommen. Wer den Totz nicht akzeptiert, der wird vom Totz bis zu einem Gewissen Zeitpunkt noch Angesprochen, dann jedoch links liegen gelassen. Dem Totz sein Charakter ist von guter Natur, und man sollte ihn nicht Unterschätzen. Denn auch der Totz hat hier schon viele kommen und gehn sehn. Der Totz lässt sich eben nicht alles Gefallen. Das macht den Totz eben aus, ob es nun einigen Leuten gefällt oder nicht.

*Beginnt, das Outro der Sendung mit der Maus zu pfeiffen*

Totz am 04.08.2005 14:16 schrieb:
serialkiller am 04.08.2005 13:21 schrieb:
Achso, also nur Leute die deinem erlauchten Standard genügen sind ernstzunehmen?
Ja

Zum Geschleime hätte ich gern noch ein paar Beispiele. Es kommt in deinem Beitrag nicht ganz hervor, an welcher Stelle ich schleime.

Gott, die Welle an unangebrachter Selbstüberschätzung die von dir ausgeht ist ja fast nicht auszuhalten.

Beispiel kannste haben:

Nun gut, zumindest von den Leuten, die hier ernst zu nehmen sind und mit denen ich mich absolut verstehe. Dazu gehören übrigens alle Sternchen in dieser Gemeinschaft.

Also ich glaube dazu brauch ich nicht wirklich mehr sagen. Da du ja so einen hohen Standard hast, müssen die Cos ja Engelsgleich auf Schwingen der Allwissenheit neben ihrem allsehenden Auge Totz einherwandeln und sich über die kläglichen Versuche der Maden auf Erden an ihre geheiligte Stirn greifen. Gloria in Excelsis Deum

serialkiller am 04.08.2005 14:24 schrieb:
Beispiel kannste haben:

Nun gut, zumindest von den Leuten, die hier ernst zu nehmen sind und mit denen ich mich absolut verstehe. Dazu gehören übrigens alle Sternchen in dieser Gemeinschaft.

Also ich glaube dazu brauch ich nicht wirklich mehr sagen.
Ich hatte bereits die Ehre vier der jetzigen N-ZONE-COs/CCs persönlich kennen zu lernen und war selbst bereits ein Sternchen. Mit einem weiteren CC werde ich diesen Monat bekannt gemacht. Ich respektiere allein schon aus diesen Gründen niemanden wegen seines Ranges. Mit Schleimen hat das erst recht nichts zu tun, mein Freund.

Edit:

Bowser-2 am 04.08.2005 14:16 schrieb:
Wer den COs in allen Belangen Recht gibt ist für mich und bestimmt auch für viele andere User der größte Schleimer und Arschkriecher überhaupt. Entweder du findest den Spruch "Geh Avas machen" genial, ganz allein aus dem Grund, weil du bei den COs Eindruck gewinnen möchtest oder du bist einfach nur ein Narr. Solche Leute wie du haben kein Real Life, mein Beileid.
Und spar dir deine blöden Kommentare, aus deinem Mund kommt sowieso nur Müll. (ich glaube, jeder hier weiß, wen ich meine)
Du musst es ja wissen.

Hikari am 04.08.2005 14:23 schrieb:
Das ist der Totz. Der Totz ist schon ewig hier dabei. Der Totz hat auch was im Kopf. Der Totz weiss was er sagt, nur sagt er das was er zu sagen hat für die, die es nicht hören wollen zu offen. Der Totz hat keinen Respekt vor Leuten die einen höheren Rang besitzen, nur weil sie einen höheren Rang besitzen. Der Totz versteht es ganz von selbst, sowohl Ironie als auch pure Wahrheit in seinen Sätzen zu Verpacken. Das ist nun also der Totz dem es nicht im Leben einfallen würde, bei Irgendwem zu schleimen. Wer den Totz für einen Schleimer hält, der müsste mehr über Totz Wissen, und seine Ansichten und Meinungen so hinnehmen wie sie kommen. Wer den Totz nicht akzeptiert, der wird vom Totz bis zu einem Gewissen Zeitpunkt noch Angesprochen, dann jedoch links liegen gelassen. Dem Totz sein Charakter ist von guter Natur, und man sollte ihn nicht Unterschätzen. Denn auch der Totz hat hier schon viele kommen und gehn sehn. Der Totz lässt sich eben nicht alles Gefallen. Das macht den Totz eben aus, ob es nun einigen Leuten gefällt oder nicht.

*Beginnt, das Outro der Sendung mit der Maus zu pfeiffen*

Trotzdem hat er nicht das Recht sich so aufzuplustern, sonst platzt er irgendwann. Tja, für mich klang das mal nun nach geschleime.

Edit: Siehe Antwort unten:::

Mag schon sein das er was im Kopf hat, aber der Schwall an heißer Luft die ihn umgibt lässt das nicht erkennen. Bescheidenheit ist eine Tugend und macht eine offene Meinung erst glaubwürdig.
Falls Totz, und falls er das liest, falls du glaubst du bist der von Nietzsche herbeigesehnte Supermensch, der uns Normalsterbliche verdrängen wird, dann möchte ich dir deine Rosa Brille nicht abnehmen und dich weiterhin deinen Tagträumen überlassen.

Wie ging nochmal das Outro der Sendung mit der Maus?
habs vergessen

Klingt komisch, ist aber so

Totz am 04.08.2005 14:29 schrieb:
serialkiller am 04.08.2005 14:24 schrieb:
Beispiel kannste haben:

Also ich glaube dazu brauch ich nicht wirklich mehr sagen.
Ich hatte bereits die Ehre vier der jetzigen N-ZONE-COs/CCs persönlich kennen zu lernen und war selbst bereits ein Sternchen. Mit einem weiteren CC werde ich diesen Monat bekannt gemacht. Ich respektiere allein schon aus diesen Gründen niemanden wegen seines Ranges. Mit Schleimen hat das erst recht nichts zu tun, mein Freund.

Gut, geb ich zu, das konnte ich nicht wissen. Insofern nehme ich das mit dem Geschleime zurück. Da habe ich mich geirrt und entschuldige mich dafür.

Respekt vor einem Rang habe ich nie verlangt, sondern Respekt vor der Meinung anderer. Offenheit ist ein Segen der nur wenigen Menschen zuteil ist. Aber keinem Menschen, der auf dieser Erde lebt, steht es zu sich so über andere zu erheben, wie du es tust. Mag sein dass du eine recht interessante und vielleicht auch fundierte Ansicht hast, aber solange du dich aufführst wie der Allmächtige persönlich kann ich das nicht beurteilen. Also wie wäre es wenn du kurz von deinem Sockel herabsteigen würdest und dich ohne irgendwelche Starallüren äußern würdest. Du wärst überrascht wie schwierig so etwa sein kann. Glaub mir.

Achja, das mit dem Freund fasse ich als Beleidigung auf

Zurück