• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seid ihr heute in den Tag gestartet?

AW: Wie seit ihr heute in den Tag gestartet?

Mit einem Herzinfarkt, da eine Gewitterwolke direkt über meinem Haus Terror gemacht hat. Der beste Wecker der Welt. :X :$

daumenschmerzen am 26.05.2009 17:16 schrieb:
Mit einem Herzinfarkt, da eine Gewitterwolke direkt über meinem Haus Terror gemacht hat. Der beste Wecker der Welt. :X :$

Kenn ich.

Achja einmal ist ein Blitz ca. 2m neben mir eingeschlagen. (War morgens in meinem Zimmer)

Schlecht!
Bis Morgens 2uhr wach gewesen, vergessen Rollladen runterzumachen und bin seit 7:30 wach. die Sonne hat mich geweckt hat :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Ich liebe Gewitter (solange ich von den negativen Folgen verschont bleibe). :X

mcjunior am 26.05.2009 18:19 schrieb:
Ich liebe Gewitter (solange ich von den negativen Folgen verschont bleibe). :X
Ich eigentlich auch. Aber du kannst dir vorstellen, dass ich nach dem Gedonner senkrecht im Bett stand. :B

Ich hatte so ein grundlosen Hass auf jeden und hatte kein bock irgendwas zu machen.
So wie ein Emo.
Weil ich scheisse geschlafen hab.

scheisse
wenn man morgens mit nem kater aufwacht und draussen erstmal de verfluchten nachbarskinder rumschreien
Mein morgendlicher spruch:
Wenn man einen kater hat muss man kein tierfreund sein.

Falcony am 27.05.2009 09:20 schrieb:
Wenn man einen kater hat muss man kein tierfreund sein.

Boa :<

Topic:
Relativ Sehr gut! Denn ich konnte heute bis 9:30 Uhr ausschlafen, hab dann die Tiere noch schnell gefüttert und sitze nun hier vor Rechner. :P :-D

Bin - wie immer - extrem müde aufgestanden und durfte dann in den ersten beiden Stunden eine Philosophie Klausur schreiben.
Alle 5 Minuten musste ich mir immer wieder die Nase putzen, danke Erkältung. :)
Zum Glück war das für dieses Schuljahr meine letzte Klausur.

Meine Schwester hat bald auch Firmung und ich bin ihr Firmpate. :-D
Heute wieder mal mit Kopfschmerzen aufgewacht... :|

Zurück