• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seid ihr heute in den Tag gestartet?

kiaro

Bekanntes Gesicht
Ich frage einfach mal munter los: Wie seit ihr heute in den Tag gestartet?

Mein Start in den Tag war heute unschön, da unser bekloppter Nachbar um exakt
9:10 Uhr angefangen hat mit seiner Kettensäge einige Bäume auf seinem Grundstück abzusägen.
Ich bin nicht mehr weit davon entfernt ihn wegen Ruhestörung und Lärmbelästigung anzuzeigen. :rolleyes: >:|

PS: Ich würde es gut finden, wenn die Sternies den Thread vorerst mal nicht closen. ;)

AW: Wie seit ihr heute in den Tag gestartet?

natürlich nur mit "musik um durch den tag zu kommen" von samy deluxe =)

Musste brötchen holen, Frühstückte machte meinen Kleinen Nebenjob im Tierpark, tja, und schon war der Morgen vorbei

Würde jetzt Liebend gerne einen Ugly posten, es gibt aber keinen Grund dazu, da nix beklopptes heute Morgen passiert ist ;(

Mit aufstehen, frühstücken und danach Wohnung aufräumen. Dann wars auch schon Mittag.

MassaK am 23.05.2009 20:13 schrieb:
:-D mit ordentlich Geschlechtsverkehr.
Ein Gentleman genießt und schweigt. ;) Aber freut mich zu hören, dass deine rechte Hand keine Migräne mehr hat. :]

Duschen,Frühstücken und der Rest des Tages vor sich lang hingezogen. ^^

Gerade eben bin ich um 8:40 Uhr wach geworden, weil heute sogar 2 meiner dummen Nachbarn meinten, ihre Köter rauslassen zu müssen, die sich dann fortan bis gerade eben anknurren und anbellen mussten. (Natürlich waren die Hunde nicht unter Aufsicht, da die beiden Nachbarn inzwischen wieder drinnen waren) :S

Man irgentwie lieben, die es die andere "normale" Nachbarschaft und mich zu quälen. :rolleyes:

Ich habe heute morgen etwas Nintendo DS gespielt, und mich danach am Computer gesetzt.

So wie jeden Morgen mit aufstehen, frühstücken und bisschen internet surfen.( also jetzt)
;)

daumenschmerzen am 23.05.2009 23:07 schrieb:
Ein Gentleman genießt und schweigt. ;) Aber freut mich zu hören, dass deine rechte Hand keine Migräne mehr hat. :]
:haeh: musst ja nicht gleich von dir selbst auf andere schliessen.... :P

Gleich nach dem aufstehen Banjo-Tooie gespielt =)
Banjo-Kazooie war aber besser, viel mehr Charme und so :X

Gefrühstückt, Ds gespielt, gegrillt bis grad

daumenschmerzen am 23.05.2009 23:07 schrieb:

Öi! Den schlechten Masturbationswitz wollte ich machen! :(

@Topic: Aufgewacht um 10 mit dem Gedanken, heute den ganzen Tag Physik und Ethik lernen zu müssen...
Das Leben ist schön. %)

Cocktail am 24.05.2009 16:02 schrieb:
@Topic: Aufgewacht um 10 mit den Gedanken, heute den ganzen Tag Physik und Ethik lernen zu müssen...
Das Leben ist schön. %)

Mein Beileid! :|

Zurück