Wie oft spielt ihr eure Spiele durch?

ich spiele meine Spiele nach belieben oft durch, aber die spiele mit guter story meistens nur 1mal

resident evil 4 (beim 4. mal)
mario sunshine 1 1/2 mal
paper mario 1 1/2 mal
mp2:e 1 1/2 mal
time splitters: fp 2-3 mal
007 alles o nix 3 mal
nfsu1 ca. 7 mal

also bei mir isses immer unterschiedlich
 
aya-ceres am 19.04.2005 14:17 schrieb:
Mich hat's gewundert, dass es Leute gibt, die über 70 GC-Games haben, deswegen der Threat. Der Menge zu Folge spielen diese Leute das Spiel durch, haun's in die Ecke und kaufen sich das nächste. Schön wenn man so viel Geld hat :)

Ich hab nicht so viele Spiele, beschäftige mich aber umso länger mit ihnen:

Zelda: TWW 6: mal durchgespielt :top: :top:
Mario Sunshine: 4 mal durchgespielt
Super Smash Bros.: spiel ich nach 3 Jahren immer noch
Mario Kart DD!!: :top: :top: :top:
Starfox: 2 mal durchgespielt
Donkey Kong Jungle Beat: bin grad dabei :top: :top:
Mario Power Tennis: im Multi-Player klasse!
Mario 64 DS: 3 mal durchgespielt :top:
Zu den Multi-Player Titeln: Ich hab immer nen Freund oder zur Not meine sis zur Hand. :)

Mir machen die Spiele auch nach dem ersten durchzocken noch Spaß!!!

Wie sieht's bei euch aus???
spiele die meisten spiele bis zu 5mal durch
ich komm bei super mario 64ds nicht weiter :108 sterne
 
ich spiele meine games MINDESTENS zweimal durch, außer soul calibur oder mario kart dd oder sowas in der art, weil die sachen haben ja keine großartige story die es wert wäre. tales of symphonia habe ich 8 mal durchgezockt, bis ich alle waffen, titel und sonstige items hatte. resi4 habe ich auch auf jeder schwierigkeitsstufe einmal. sosnt meine anderen games alle halt mindestens 2mal und selbst dann werden sie noch net verkauft.
 
Ich spiel sie immer höchstens drei mal durch.
Aber so Spiele wie Super Smash Brothers oder so in der Art spiel ich auch immer wieder gerne.Aber eigentlich hauptsächlich nur im Multiplayer Modus.
Bei Sonic Adv. 2 Battle schaff ich die letzte Hero-Stage au net find ich aber eh nicht mehr so gut,des Spiel und Final Fantasy wurde mir auch zu langweilig.
 
Kommt drauf an.
Ich hab meistens leider nicht die Zeit ein Game mehrmals durchzuspielen und kann froh sein, wenn ich es einmal durchkriege.
Wenn dann aber mal Ferien oder so sind (also, viel zu selten -_-) setz ich mich meist nochmal dran.
Am häufigsten hab ich Skies od Arcaida Legends durchgespielt...drei mal...das ist traurig, ich weiß XD
 
Also ich spiele eigentlich alle Spiele zwei Mal durch, ausser MGS TTS, SoL und Snake Eater, die habe ich alle 3 - 6 Mal :X . Und für MP2 hatte ich im letzten halben Jahr nie Zeit für eine zweite Runde, aber das wird auch noch nachgeholt :top:
 
,,Wie du schon sagst, wenns Geld da ist hat man keine Zeit mehr die Spiele mehrmals zu zocken. Als armer Schüler hab ich auch jedes Spiel bis zum erbrechen gezockt bis ich mir ein paar Monate später mal wieder ein neues leisten konnte. Doch heute wird ein Spiel gekauft, durchgespielt und dann wieder verscherbelt. Es kommen viel zu viele gute Spiele raus, dass man sich da auf eins festlegen könnte :)``


Genau der Meinung bin ich auch. Ich habe 2003 etwa so viele Gamecube Games gekauft und durchgezockt wie in 5 Jahren N64 Spiele, weil ich einfach mehr Geld hatte und mich mehr Spiele interessiert haben.

Ich rudere diesem Run, sich jedes von der N-Zone angepriesene HitGame holen zu müssen nun aber entgegen und konzentriere mich weitestgehend nur noch auf folgende Spiele:

MegaKracher (z.B.Resi4, Zelda TWW, Zelda TTP, Mario Kart) sofort kaufen!
Super Spiele und für mich Genretypisch interessante Spiele (F-Zero, PaperMario, Baten Kaitos, James Bond, Sonic) nach Preissenkung kaufen!
 
Mariostar am 19.04.2005 15:23 schrieb:
Ich spiele eigentlich alle Spiele einamal durch und dann verkaufe ich sie wieder!

So spart man Geld :)

Dito!

Einzige Ausnahme sind eigentlich die Multiplayergames. Bei denen wird alles freigeschaltet und dann eben nur noch für Multiplayerpartien rausgekramt :)
 
Ich göhre auch nicht zu denen die sich ein neues spiel kaufen wenn sie ihr altes durch haben!
Zu wenig geld!
Aber ich spiele die spile meist nur einmal durch und mache ich immer wieder abwechselnd alle möglichen mission in belibiger reihenfolge!
James Bond Nightfire mal durch aber schon 1000 mal danc noch gespielt
James Bond Alles oder nichts( mein liblings spiel) 1 durch und 100 mal so gespielt!
Der Herr der Ringe die Rücker des Königs 1 mal Singelsplayer und 1 mal Multiplayer durch.
Terminator 3 The Remdemtion bin noch dabei.
NHL Hitz 2003 Da fehlt mir irgend wie die Mutiwation.
Harry Potter und die Kammer des SChreckens 2 mal
 
Es kommt bei mir auch ganz auf das Spiel an.
Mafia auf dem Pc habe ich zum Beispiel schon 3 mal durch.
Naja aber eigentlich spiele ich fast jedes Game nur einmal durch.
 
also ich spiel so ziemlich alle spiele die ich richtig geil finde mehrmals durch. das wären z.b. die ganzen zelda und resident evil spiele.
 
Gran Turismo 4: DAS SPIEL ICH BESTIMMT NICHT 2MAL DURCH
Metroid Prime 2: noch nicht
Halo 2: einmal
SSBM: bin beim zweiten Mal
Worms 3D: achtmal
Donkey Konga 1&2: was gibts da durchzuspielen :rolleyes:
MC3: 2mal
DK Jungle Beat: noch nicht
Kingdom Hearts: 83mal :B
Dancing Stage MM: 2mal
Need for Speed Most Wanted: 1mal
NFSU: 1mal
Soul Calibur 2: 1mal
Rebel Strike: noch nicht
Meine anderen Spiele fallen mir nicht ein :|
 
Ich habe sehr viele gespielt und auch durch,teils mehremals,agber alle aufzuzählen wäre ein Roman ;-9

Ich kopiere einrfach mal einen:

Zelda .5
Mario Sunshine:2
Super Smash Bros.: Immer wieder,habe nun alle Chars
Mario Kart DD!!: 1 mal und dann Multiplayer
Starfox: 2 Teil 1 2xTeil 2 1x
Donkey Kong Jungle Beat: 1
Mario Power Tennis: Alle Chars frei und nun noch multiplayer
Mario 64 DS: 1
 
je nach dem...
Pikmin zb. hab ich nach dem ersten spielen diirekt inb die ecke gepfeffert, und abkaufen wills auch keiner :S (kanns verstehen :B )


Aber OoT... WOW, bestimmt 6 mal :X :X
es ist und bleibt DAS BESTE Spiel
 
Zurück