Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Eigentlich habe ich nicht viel Zeit zum zocken, so ca 1 Stunde am Tag.
Früher hab ich meistens so um die 3 Stunden am Tag gezockt.

Mein Rekord liegt bei ungefähr 31 Stunden am Stück.
Das Spiel war Zelda - Ocarino of Time. Ich habe das zu Weihnachten
bekommen und mit meinen Freunden in der Schule eine Wette abgeschlossen,
wer es als Erster durchspielt. Als ich von der Weihnachtsfeier bei meinen
Verwandten nach Hause kam (Mitternacht), hab ich bis Mitternacht des
nächsten Tages gespielt. Dann wollte ich eigentlich schlafen, habe aber
doch bis 7 Uhr in der Früh weitergespiel, wo ich dann im Sessel ein-
geschlafen bin. Als ich aufgewacht bin (es war leider schon 19 Uhr),
lief das Spiel noch. Was ich gemacht habe? - Weitergespielt bis zum
nächsten Tag. In der ganzen Zeit habe ich nur einmal was gegessen
und viel getrunken (Red Bull). Am Schluss war ich so fertig, dass ich
mir geschworen habe, sowas nie wieder zu machen...

PS: Die Wette habe ich dann nach einer Woche gewonnen :)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Oh mein Gott!!! Wenn das ein Arzt würde hören....
Macht das euren Eltern eigentlich nichts aus, meine natürlich nicht die Erwachsenen.
Also meine Mutter macht schon eine Krise wenn ich noch um 12 oder 13 Uhr am zocken bin.
Eigentlich finde ich es auch blöd. Dann hat man ja nichts mehr vom Spiel und vom Tag hat man auch nichts.
Heute spiele ich höchstens 2-3 Stunden.
Aber früher haben wir, ich und meine Schwester oder ich alleine, den ganzen Tag fast nichts anderes gemacht.
Übrigens: ich bin 14 und werde 15.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Das längste war glaub ich 6 std ZeldaTWW mit ner Freundin. Wären wir abends nicht noch mit ein paar freunden weggegangen hätten wir sich noch die ganze nacht gespielt.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Rekord liegt bei 18 Stunden.Von 15 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Morgen.Aber ich bin zwischen dem
Cube und dem Pc hin und her gewechselt.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Als ich Golden Sun daheim in meinen GBA geschoben und eingeschalten hab, hab ich rund 6 Stunden gespielt. Glaube, dass war mein Rekord. Hätten meine Eltern früher nicht gesagt, ich solle wieder mal eine Pause machen, wären meine Rekord-Spiele wohl Pokémon Gelb und Dragon Quest Monsters.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich hab mal 2 Tage lang ohne Pause Pokemon aufm GameBoy gespielt.
Aufm Cube ist mein Rekord so um die 12 Stunden.

Bis denn
Ray
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein bescheideneer Rekord liegt bei ca. 26Std. Counterstrike auf einer LAN. Allerdings MITPause.
Das längste was ich durchgezockt habe waren 10 Std. Secret of Mana.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich könnte gar nicht so lange ein Spiel zocken wel jedes Spiel bei zu langem Spielen kangweilig wird ausser SOM :X
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Man,man,man,habt ihr nichts anderes im Kopf als Spiele spielen den ganzen lieben Tag lang?Man kann doch noch anderes machen.Und die Nacht ist zum Schlafen und Kräftesammlen da.Ich habe ja nichts gegen das Spielespielen,aber zu viel des Guten ist auch nicht gut.
Kommen wir zum Thema:
Beim dem Gameboy liegt mein Rekord bei einenthalb Stunden.Mit Pokémon silber.
Beim Nintendo64 ist es glaube ich Donkey Kong 64 mit zwei Stunden.
Beim GameCube muss es wohl Starfox Adventures mit einer Stunde sein.

Jaja,lacht nur,wenigstens bin ich nicht so durchgeknallt wie ihr. :P

Mit freundlichen Grüßen,
Sonica
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

ja ich hoffe ihr glaubts aber meiner war 18h! da hab ich zelda für den n64 bekommen! und das selbe hab ich ma wiederholt allerding wollte ich zelda am stück durch schaffen aber ich hing dann am wassertempel und schmiss das spiel raus und haute perfect dark und ssb rein da waren es dann glaub ich 19h aber n tag später lag ich den ganzen tag in der falle... und hab gepennt....

dear kidz

bitte nich nach machen!!!!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein erstes EXTREMZOCKING war auf dem Gameboy Supermario Land :X . Habe das so ca. 3-5 mal nach einander durchgespielt (es wurde dann ja immer schwerer), bis die Batterien versagten. :hop:
Auf dem Cube habe ich dann ca. 8 Std mit Rocky verbracht (ohne die Cheats zu benutzen) um mal mit allen Boxern gekämpft zu haben. Dannach taten mir alle Finger weh!!! ;(
Für Metroid Prime habe ich 12 Std. gebraucht und war dannach auch voll im Eimer. :$
Aber ich kann das in meine Alter (25 Jahre, weiblich) einfach nicht mehr. :Þ Jetzt zocke ich lieber über mehrere Tage immer so 2-3 Std. AUSSER bei Zelda TWW!!! :)=)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues für mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

ich hab mal 'ne ganze Nacht SSX Tricky mit meinen Bruder durchgezockt. Es waren etwa 12 Stunden (von 7 bis 7)..
;)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Ich habe Metroid prime einmal mit nen Kumpel von 14h Mittags bis 3h Nachts gezockt.Mit pause natürlich.
Dann ham wir ma 12 std. lang MoH:frontline gezockt und dabei durchgespielt. Und wir ham die ganze Nacht lang zu viert Mario Party 4 gezockt!!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 20.07.03 um 21:06 schrieb Sonica:[/l]
Man,man,man,habt ihr nichts anderes im Kopf als Spiele spielen den ganzen lieben Tag lang?Man kann doch noch anderes machen.Und die Nacht ist zum Schlafen und Kräftesammlen da.Ich habe ja nichts gegen das Spielespielen,aber zu viel des Guten ist auch nicht gut.
Kommen wir zum Thema:
Beim dem Gameboy liegt mein Rekord bei einenthalb Stunden.Mit Pokémon silber.
Beim Nintendo64 ist es glaube ich Donkey Kong 64 mit zwei Stunden.
Beim GameCube muss es wohl Starfox Adventures mit einer Stunde sein.

Jaja,lacht nur,wenigstens bin ich nicht so durchgeknallt wie ihr. :P

Mit freundlichen Grüßen,
Sonica
'n bisschen crazy sein schadet doch nie ... ;)
zT
Wir zocken ja nicht JEDEN tag 10h(denk ich mal). Das sind Ausnahmen, wenn mal n paar Kumpels am WE bei einem übernachten, oder so.
Und außerdem bist du ja noch relativ jung (11-12, denk ich mal), da gibt es noch tausend andere dinge die mind. genau so viel Spaß machen. Und ich denk nicht, dass zu viel zocken SOOOOOO viel schadet. Halt n bisschen Kopfschmerzen ^^, bei manchen spielen auch Übelkeit (zb TS2).
Und ich persöhnlich bin grade dabei, mir das regelmäßige 3-5std zocken am tag abzugewöhnen (unter der woche), weil ich das meistens einfach nur mache, um die Zeit tot zu schlagen.

mfg MistaÄndrsn
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

26.8. - 29.8.

3 Tage LAN nur CS Half-Life BF1942 und WarCraft 3
hab in den 72 stunden vielleicht ganze 5(!) stunden gepennt immer so 1 1/2 stunden nickerchen die wirken wahre wunder bei mir :) und natürlich ganz viel Latte Machiatto :)=) :)=)
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 22:03 schrieb lisa87:[/l]
hab gestern zelda ocarina of time voll lange g3ezockt. von 11 bis 22 uhr oder so, aber mit (kurzen) pausen. hab einen dungeon(dodongos höhle) zu ende und den nächsten (jabu-jabu) ganz gezockt. dann noch epona geholt, sidequest gemacht, ... zelda macht halt eben süchtig ;)


dann scheinst du das spiel aber zum ersten mal zu spielen! in 11 stunden holt man locker das master schwert (von anfang an) und evtl noch einige der folgenden dungeons, IMO!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Hab mal mit nem Freund FIFA 64 ne ganze Nacht lang durchgezockt. Wenn nen gutes Game gewesen wäre, wärs ja net soo schlimm gewesen. Kann mir heute nicht mehr erklären was wir daran so toll fanden %) Das lief mit so ca. 5 fps und die unsere Controller waren schon total ausgeleiert :$ Das ganze is vielleicht 1 Jahr her, und schon damals galt FIFA 64 als alt und grottig. Ansonsten hab ich mit meinen Kumpels schon mehrere LANs gemacht. die längste war 14 Std glaub isch
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

]ziemlich genau 48 stunden mit zwei kurzen schlafpausen von von 2 mal 6 stunden. das ganze war ne privat organisierte multikonlosen party, mit 16 leuten aus ganz deutschland und der schweiz. wir hatten 4 N64s, 4 GCs, 3 Xboxen, 2 Dreamcasts und eine PS2. gespielt wurde meist eh nur perfect dark challenge 30 im vierplayermodus mal mit und ohne sims. ansonsten noch ein bisschen goldeneye, hie und da ein paar zeiten verbessert, facility cheat, etc... der nostalgie wegen ;) halo war aber neben PD klar die nummer eins an spielspaß, die 8-12er lan ging total ab mit den geilen panzern und fahrzeugen. weitere nennenswerte titel gibts wohl nicht wurde halt alles nochmal ein bisschen angetestet, red faction 2, eyetoy etc...

nächstes jahr wird die fortsetzung des treffens wohl alles noch bei weitem schlagen!!!
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Mein Zockreckord liegt in etwa 2 Jahre zurück. Allerdings war das auf nem PC. Habe damals mit meinem Bruder 2 Rechner gekauft (Athlon750, war der schnell :)=) ) und dann haben wir direkt ne Lan bei uns mit 8 Leuten gemacht und ausschließlich Counter-Strike gezockt. Ich sag Euch, wenn ein Spiel wirklich süchtig macht dann dieses (schließlich hat sich einer wegen des Spiels umgebracht, weil er gesehen hat, dass er sein Leben für das Spiel weggeworfen hat).
Ich weiß nur, dass wir 3 Tage gezockt haben und geschlafen haben wir nicht. Ich war restlos begeistert von dem Spiel, da ichs vorher nie gespielt hab, die gute alte Zeit CS in der Beta Phase (b6.5).

Bis heute spiele ich abundzu noch CS. War sogar 1 Jahr lang in nem halbwegs erfolgreichen Clan, wurde mir dann aber Gottseidank zuviel. Bin dann wieder mehr zu Konsolen zurückgekehrt.
 
AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

Wo der Thread schonmal oben ist.

Star Wars: KotOR hat definitiv Suchtpotenial.

Habe es, nachdem ich es letzte Woche bekommen habe ca. 12 Stunden MIT kurzen Pausen(Toilette, essen) gespielt.
Das hat seid SoM kei´n Spiel mehr geschafft. :top:
 
Zurück