• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange dauert es bis ich Spiderman 2 bekomme?

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Naja, frage steht oben.

Ich will mir endlich einen Film auf UMD anschauen.
Ich habe meine PSP ja schon angemeldet.
Kann man vielleicht auch irgendwie prüfen, ob meine PSP wirklich auch angemeldet ist?
Ich meine, vllt hab ich irgendwas bei der Anmeldung vergessen. Deshalb ist die anmeldung nicht angekommen.

zeldalink am 06.09.2005 19:45 schrieb:
Naja, frage steht oben.

Kann man vielleicht auch irgendwie prüfen, ob meine PSP wirklich auch angemeldet ist?
Ich meine, vllt hab ich irgendwas bei der Anmeldung vergessen. Deshalb ist die anmeldung nicht angekommen.
da, wie ich annehme, noch niemand im besitz von spiderman2 ist, (mein natürlich die zu "verschenkende" UMD version) kann auch niemand sagen wielang es dauert ;)

wegen anmeldung: geh auf yourpsp.com und oben rechts auf "Dein PSP_Konto". dort meldest dich mit deiner email adresse und deinem passwort an. wenns geht bist registriert, wenns fehlschlägt nicht.

wegen UMD film: den trailer 2 stunden lang anzuschaun wird wohl auch kein ersatz sein....hmm....UMD video kaufen? oder willst testen wies so is, auf der PSP fernzuschaun und dann entscheiden, ob du deine DVD sammlung erweitern, oder eine UMD sammlung beginnen willst?

Mich interresiert, ob es gut aussieht, und ob das auch spaß macht.
Wenn ja, dann kauf ich mir noch mehr UMD-Filme.

Schonmal danke

zeldalink am 07.09.2005 16:13 schrieb:
Mich interresiert, ob es gut aussieht, und ob das auch spaß macht.
Wenn ja, dann kauf ich mir noch mehr UMD-Filme.

Schonmal danke

Hmm wenn ich da an die pSone und die PS2 Demo denke, die man geschenkt bekam, das hat schon mal gut und gern 2-3 Monate gedauert.

zeldalink am 06.09.2005 19:45 schrieb:
Naja, frage steht oben.

Also ein user in nem andren forum hat vor ein paar tagen mal angerufen und die ham gesagt, dass er in 2-3 wochen verschickt wird!

Na hoffentlich, denn ich überleg mir xXx- the next level zu kaufen, doch ich weis nicht ob die Filme meinen Ansprüchen entsprechen.

zeldalink am 10.09.2005 22:13 schrieb:
Na hoffentlich, denn ich überleg mir xXx- the next level zu kaufen, doch ich weis nicht ob die Filme meinen Ansprüchen entsprechen.

wenn du nicht sicher bist, ob dir der film nicht gefällt, dann würd ich auf jeden fall keine umd kaufen! ich schätze mal auf dvd kriegste den billiger..
..aber dvd's kaufen würd ich mir eigentlich auch net! ich leih mir die meisten aus...

championofnorrath am 10.09.2005 22:19 schrieb:
zeldalink am 10.09.2005 22:13 schrieb:

wenn du nicht sicher bist, ob dir der film nicht gefällt, dann würd ich auf jeden fall keine umd kaufen! ich schätze mal auf dvd kriegste den billiger..
..aber dvd's kaufen würd ich mir eigentlich auch net! ich leih mir die meisten aus...

Ich meinte eigentlich ob mir die Filme auf der PSP gefallen. Ich hab ihn schon im Kino gesehen. Der ist geil.

Und ich kaufe nur dvd's, ich leihe nie. Ich weis nicht warum, aber es ist halt so.
Ich will das was ich sehe auch dahaben. Denn wenn ich mal wieder den Film sehen will, dann muss der auch da sein. Und es kommt oft vor, dass ich filme öfter als nur einmal anschau.
Ich hab mir die zwei ALIAS Satffel z.B. schon min. 10 mal gesehen.
man entdeckt immer neues wenn man den anschaut.
Aber ich bin auch ein riesen ALIAS-Fan. Ich hab schon ne eigene HP.

Aber egal. Ich will mal schaun, wie der Film auf der PSP rüberkommt. Ich meine Atmosphäre usw.

championofnorrath am 10.09.2005 22:19 schrieb:

is ja auhc klar das man sich lieber die DVDS fürn DVD PLayer kaufen sollte,weil die billiger sind,aber dann kannst du dir die Filme nich unterwegs angucken,und wenn die Filem später billiger sind dann kann man sich doch mal nen film kaufen

sind die spiele eigtl. ganz anders als in echt?also bei zb Nfsu2 hat man ne frei befahrbare stadt und beim Nintendo DA is das SPiel GANZ ANDERS,dass ist das was mich an handhelds immer nervt.Ich möchte das SPiel so wie es auch auf der PS2 ist :rolleyes:

mcjunior am 25.09.2005 13:47 schrieb:
sind die spiele eigtl. ganz anders als in echt?also bei zb Nfsu2 hat man ne frei befahrbare stadt und beim Nintendo DA is das SPiel GANZ ANDERS,dass ist das was mich an handhelds immer nervt.Ich möchte das SPiel so wie es auch auf der PS2 ist :rolleyes:

Also, NfSU:Rivals ist etwas anders, es gibt keine Stadt als Menü.
Aber dafür musst du für allen Visuellen Upgrads kein Geld bezahlen.
Und alle Autos die du dir dazu kaufst (bis zu 20 Autos) haben automatisch allen upgrads installiert, die du bei andern Autos schon gekauft hast.

Also ich finde es nicht ganz so gut wie ne Stadt als Menü, aber es ist trotzdem Spitze

darkplum am 27.09.2005 20:01 schrieb:
rocky3105 am 27.09.2005 17:54 schrieb:
läuft die spiderman aktion eigentlich noch oder geht es nicht mehr?
Ich glaub die läuft noch.Die ersten 1 Millionen PSPs haben den gutschein mit dabei.Soweit ich weiss,hat sony noch nicht so viel verkauft,oder?

Da braucht man auch keinen Gutschein, sondern nur ne PSP. Du benötigst ja nur die Seriennummer und die PSP Nummer.

Und wenn es mit Gutscheinen wäre, dann wär das auch nicht so gut, denn nicht jeder, der eine PSP besitz, hat auch einen Internetzugang. So würde das ja garnichts bringen.

Aber egal. Ich verzeihe dir den Fehler :P

zeldalink am 29.09.2005 18:47 schrieb:
darkplum am 27.09.2005 20:01 schrieb:
rocky3105 am 27.09.2005 17:54 schrieb:
läuft die spiderman aktion eigentlich noch oder geht es nicht mehr?
Ich glaub die läuft noch.Die ersten 1 Millionen PSPs haben den gutschein mit dabei.Soweit ich weiss,hat sony noch nicht so viel verkauft,oder?

Da braucht man auch keinen Gutschein, sondern nur ne PSP. Du benötigst ja nur die Seriennummer und die PSP Nummer.

Und wenn es mit Gutscheinen wäre, dann wär das auch nicht so gut, denn nicht jeder, der eine PSP besitz, hat auch einen Internetzugang. So würde das ja garnichts bringen.

Aber egal. Ich verzeihe dir den Fehler :P
Sorry! :(
Aber was war das dann für ein Code, wo mit dabei wahr???
Ich habmal gelesen, dass dieser Code nur bis zur Millionsten PSP dabei ist?

Hoffe das der Film noch dieses Wochenende kommt. Der Code auf dem rotem Zettel ist für's onlinegaming. Muss dich dann bei der PSP Seite regestrieren und dann wird dir ein Passwort zugeschickt aber ich habe den Brief immer noch nicht erhalte.

Zurück