Wie drückt ihr Eure Kreativität aus?

Hyrule-on-Tour am 02.06.2005 20:41 schrieb:
SoulCalibur33 am 01.06.2005 16:25 schrieb:
meine fresse, ihr habt hammer was drauf.
echt jetzt.

sag mal hyrule on tour, darf ich wissen, wie alt du bist?
wenn man fragen darf.
Ich bin 18 Jahre alt.
ich weis, man sollte damen nicht nach ihrem alter fragen... :rolleyes:
Ähm, ja, also lassen wir das mal so im Raum stehen. Gott, bin ich so weiblich?
:-o

Gewinner des offiziellen Miss N-Zone Avatar Contests ist... Hyrule-on-Tour.

:-D :P ;)




yash
 
Oh noch was ! Falls du mit Kreativität auch Kochen meinst darin bin ich auch gut. Einige aus meiner Klasse halten mich für "Perfekt", was ich meist sofort kontere, obwohl sie vielleicht Recht haben. Aber denkt bitte nicht, dass ich jetzt eingebildet wäre. :oink:

Euer Trickmaster

P.S. ich bin 14
 
Hauptsächlich mit Musik, ich bastel gern mit Musikprogrammen wie Reason 3.0 rum. Dann spiel ich noch in einer Band (Rock/Funk) und zwar Klavier/Keyboard und Gitarre.
Und sonst drück ich meine Kreativität vielleicht noch im Mapmaker bei TS aus. %)
 
Pardyyyy-Lance am 02.06.2005 23:35 schrieb:
Hauptsächlich mit Musik, ich bastel gern mit Musikprogrammen wie Reason 3.0 rum. Dann spiel ich noch in einer Band (Rock/Funk) und zwar Klavier/Keyboard und Gitarre.
Und sonst drück ich meine Kreativität vielleicht noch im Mapmaker bei TS aus. %)

Ich rock auch mit meiner band die bude, yo (punk,rap)
 
RoyHtwenty am 03.06.2005 22:17 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.06.2005 23:35 schrieb:
Hauptsächlich mit Musik, ich bastel gern mit Musikprogrammen wie Reason 3.0 rum. Dann spiel ich noch in einer Band (Rock/Funk) und zwar Klavier/Keyboard und Gitarre.
Und sonst drück ich meine Kreativität vielleicht noch im Mapmaker bei TS aus. %)

Ich rock auch mit meiner band die bude, yo (punk,rap)
Und kann man euch irgendwo hören?
 
Ich arbeite übrigens auch intensiv mit einem sehr modernen 3d-Designer-Programm mit dem ich wunderschöne aber aufwendige rendervideos machen kann.

Wisst ihr eigentlich wie lange man nur für ein einziges schönes langes Render-video warten muss ? :pissed: Ich sag es euch unglaublich lang. Selbst mit dem schnellsten Computer und der besten Grafikkarte.
Denkt aber bitte jetzt nicht, dass ich eingebildet bin :oink:
 
Zurück