Wie drückt ihr Eure Kreativität aus?

Ich kann nicht zeichnen, ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen, ich kann kein Instrument spielen und kreative Texte schreibe ich auch nicht. Und eigentlich hab ich da auch keinen Bock drauf.

Ach ja da fällt mir ein das ich aus Bonbonpapierchen manchmal kleine Figuren mache.
 
Ich drücke meine Kreativität aus indem ich :
Auf meinem Schlagzeug ein 5 minütiges Solo spiele =)
oder eine schöne "Manga" Zeichnung zeichne :top:
Meiner Meinung nach ist das Kreativ genug.
 
Ich drücke meine Kreativität selten aus (liegt vielleicht darin, das ich kaum was davon hab) :S
Wenn ich sie ausdrücke, dann durch irgendwelche Comics oder durch selbstgezeichnete Gifs :) (mach ich aber selten :B )
Hier ein kleines Kirby Gif^^ indem sich Kirby mal in seine Dunkle Seite verwandelt ;)
http://home.arcor.de/majingotenks/Gifs/Kirby.gif
 
Majin_Link am 28.05.2005 21:34 schrieb:
Ich drücke meine Kreativität selten aus (liegt vielleicht darin, das ich kaum was davon hab) :S
Wenn ich sie ausdrücke, dann durch irgendwelche Comics oder durch selbstgezeichnete Gifs :) (mach ich aber selten :B )
Hier ein kleines Kirby Gif^^ indem sich Kirby mal in seine Dunkle Seite verwandelt ;)
http://home.arcor.de/majingotenks/Gifs/Kirby.gif
Das ist cool :-D
 
Majin_Link am 28.05.2005 21:34 schrieb:
Ich drücke meine Kreativität selten aus (liegt vielleicht darin, das ich kaum was davon hab) :S
Wenn ich sie ausdrücke, dann durch irgendwelche Comics oder durch selbstgezeichnete Gifs :) (mach ich aber selten :B )
Hier ein kleines Kirby Gif^^ indem sich Kirby mal in seine Dunkle Seite verwandelt ;)
http://home.arcor.de/majingotenks/Gifs/Kirby.gif
Ist das nicht aus einem Club Nintendo Comic? Wo sich Mario, Link und Kirby in das Böse verwandeln? Doch oder? Muß ich noch mal lesen. Schon so lange her. :)
 
Hyrule-on-Tour am 29.05.2005 01:55 schrieb:
Majin_Link am 28.05.2005 21:34 schrieb:
Hier ein kleines Kirby Gif^^ indem sich Kirby mal in seine Dunkle Seite verwandelt ;)
http://home.arcor.de/majingotenks/Gifs/Kirby.gif
Ist das nicht aus einem Club Nintendo Comic? Wo sich Mario, Link und Kirby in das Böse verwandeln? Doch oder? Muß ich noch mal lesen. Schon so lange her. :)
eigentlich nicht :-o ich kenne den Club Nintendo Comic nicht :B
 
Ich will zwar nicht angeben aber ich bin wirklich sehr gut in Zeichnen und Geschichten schreiben. Aber nur, wenn ich dazu inspiriert werde. Ab und zu schreibe ich auch Lieder oder Gedichte, aber auch nur durch Inspiration. =)
 
meine fresse, ihr habt hammer was drauf.
echt jetzt.

sag mal hyrule on tour, darf ich wissen, wie alt du bist?
wenn man fragen darf.
ich weis, man sollte damen nicht nach ihrem alter fragen... :rolleyes:
ich hab mich mal an einer geschichte zu
soul calibur versucht, naja meine friends sagen, sie sei gut, aber sie wurde gelöscht.
lol, was? :finger:

nun, ich kann weder gedichte schreiben (obwohl ich eine blühende fantasie hab),
noch spiele ich ein instrument, kann tanzen oder singen.

ich sitze zwar an einem schlechtgezeichneten comic, der als verar.sche von unseren lehrern fungiert, aber hab ne 3,3 in kunst. aufm zeuchnis.

meinen respekt an alle sänger, musikanten und dichter dieses forums

mfg
SC33
 
Bei mir gibt es viele Dinge, wie ich meine Kreativität ausdrücke.

Entweder zeichne ich Bilder von Hand oder erstelle sie am Computer. Im Moment noch, bin ich an einem RPG Maker Spiel am basteln, dass diesen Monat nach etwa 2 Jahren fertig wird.
Dann habe ich 4, für mich stolze, Music Game Videos zu Final Fantasy 8, 9, 10 und 10-2 gemacht. So bald ich einen neuen Computer und eine TV Karte besitze, werde ich haufenweise solche Videos machen, da ich das einfach so geil finde.

Kreativ bin ich auch bei schnellen kurzen, meisten spontanen, erfunden Texten oder Sprüchen oder Ideen. Krativ bin ich nich wenn es um mein Zimmer geht, ich versuche es möglich gut zu gestallten. Dank meines Vater besitze ich einen gemoddenen Gamecube, irgendwann mache ich das sicher auch alleine.

Mein neues Avatar Bild hab ich erst heute fertig gemacht. Zuerst war das ganze nur einen Text für die Englisch Stunde. Ich mussten einen normalen Englischen Satz erfinden. Da hab ich mal speziell genommen: "He flies with his Dragon to the Rainbow of Darkness" ja und dann später dachte ich mir, ein Bild davon würde sicher geil aussehen. Nun hab ich es noch nicht so wie ich mir vorgestellt habe, aber doch ist es ganz gut geworden.

Ich habe noch vieles vor! Aber da ich den grössten Teil auf dem Computer mache und mein alter 333 Mhz Computer bald verlässt, muss ich leider auf meine Träume warten bis ich einen neuen Computer habe.

So das war nun mal. Ich werde später mal ein paar Bilder zeigen UND meine 4 Final Fantasy Music Video hier preisgeben. Ein paar Bilder schwirren hier im Forum schon herum, beispielweise mein Gamecube, aber das wurde bis jetzt nicht gross beachtet.

Q-Cube aka Cube
 
Q-Cube am 01.06.2005 21:18 schrieb:
Kreativ bin ich auch bei schnellen kurzen, meisten spontanen, erfunden Texten oder Sprüchen oder Ideen.

Mein neues Avatar Bild hab ich erst heute fertig gemacht.

So das war nun mal. Ich werde später mal ein paar Bilder zeigen UND meine 4 Final Fantasy Music Video hier preisgeben. Ein paar Bilder schwirren hier im Forum schon herum, beispielweise mein Gamecube, aber das wurde bis jetzt nicht gross beachtet.
Dass Du kreativ bist, daran zweifle ich nicht.
Ich muss zugeben, das Bild was Du da erstellt hast finde ich sehr schön, nur der Himmel ist mir ein wenig zu hell. Deine Videos habe ich ja bereits schon einmal gesehen; die sind Dir auch wirklich gut gelungen. :)
Nur zu schade, dass das alles FF Videos sind, ich konnte mich davon leider nicht begeistern. (Aber man muss es mal so sehen, es ist schwer, guten Stoff dafür zu kriegen). Dein Game Cube ist auch so ziemlich rar und ganz gut gelungen. Respekt, mach weiter so! ^^
 
Ich schreibe manchmal so kleine "Gedichte", wenn man es so nennen kann. Ich schreibe einfach, was mir spontan zu irgendeiner sache gerade einfällt, und das muss nicht mal sinn ergeben. Aber ich finde das lustig.

Und dann male/zeichne ich noch. Ich glaub ich kann das ganz gut, auf jeden Fall liebe ich meine Bilder.




joa, yash
 
Zurück