• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie depressiv bist Du?

Wie man auf 60+ Punkte kommen kann ist mir auch ein Rätsel, schmeißt euch paar Pillen rein und rubbelt die Katz %)

DirtyLizard am 10.12.2005 18:51 schrieb:
Bei NZone darf der Thread natürlich nicht fehlen ;) . Da bleibt nicht viel zu sagen, postet eure Ergebnisse .
Meine Punktzahl poste ich bei später mal.

Test:
http://premium.netdoktor....

man ich kann die internetseite nich öffnen. mist
:pissed:

El_Cappitan am 13.12.2005 20:52 schrieb:
AlwaysWinter am 13.12.2005 20:48 schrieb:
Wie man auf 60+ Punkte kommen kann ist mir auch ein Rätsel [...]
Erfahrung.

Ich hab auch mehr als genug Erfahrung gemacht und zwar nicht nur mit Weibern (immerhin 46 Punkte) trotzdem sollte man sich immer sagen dass man es irgendwo doch gut hat, dass wir hier alle einigermaßen gesund vor unserem PC mit Internet sitzen undn Dach überm Kopf haben. Das wird für viele wohl kein Trost sein, trotzdem sollte man es sich mal bewusst machen dass das Leben weiter geht, über jedes Problem muss man früher oder später drüberstehen.

Icestriker am 13.12.2005 20:59 schrieb:
Bei NZone darf der Thread natürlich nicht fehlen ;) . Da bleibt nicht viel zu sagen, postet eure Ergebnisse .

Test:
http://premium.netdoktor....

man ich kann die internetseite nich öffnen. mist
:pissed:

Faulheit ist, wenn man sich nicht dazu überwinden kann, zwei Posts weiter unten nachzugucken...
Hier, nur für dich:
http://premium.netdoktor.com/de/portal/interactivetests/goldberg.jsp

Hier ist mein Ergebnis :
Sie haben 6 Punkte erzielt

0 - 9 Depression unwahrscheinlich 21 - 35 Leichte bis mittlere Depression
10 - 17 Möglicherweise eine leichte Depression 36 - 53 Mittlere bis schwere Depression
18 - 21 An der Grenze zu einer Depression 54+ Schwere Depression
Ihre Beantwortung des Goldberg-Tests deutet nicht darauf hin, dass Sie unter Depressionen leiden. Sie scheinen die Höhen und Tiefen, die zu einem guten und erfüllten Leben gehören, gut zu bewältigen.

Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.

Cu eure Jully

jullianna am 14.12.2005 12:32 schrieb:
Hier ist mein Ergebnis :
Sie haben 6 Punkte erzielt

0 - 9 Depression unwahrscheinlich 21 - 35 Leichte bis mittlere Depression
10 - 17 Möglicherweise eine leichte Depression 36 - 53 Mittlere bis schwere Depression
18 - 21 An der Grenze zu einer Depression 54+ Schwere Depression
Ihre Beantwortung des Goldberg-Tests deutet nicht darauf hin, dass Sie unter Depressionen leiden. Sie scheinen die Höhen und Tiefen, die zu einem guten und erfüllten Leben gehören, gut zu bewältigen.

Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.

Cu eure Jully

ich hab auch 6 punkte :-D
nintendo hat meinem leben einen sinn gegeben :X

Montag hab ich das gemacht... hatte da grad erfahren, dass meine Flamme 'nen Kumpel von mir zum Freund hat, der schonmal deswegen nicht mehr mein Kumpel ist.
... wie auch immer
73 Punkte
ich kanns nicht oft genug sagen... das, was in meiner Sig steht:

Faulo am 14.12.2005 20:41 schrieb:
Montag hab ich das gemacht... hatte da grad erfahren, dass meine Flamme 'nen Kumpel von mir zum Freund hat, der schonmal deswegen nicht mehr mein Kumpel ist.
... wie auch immer
73 Punkte
ich kanns nicht oft genug sagen... das, was in meiner Sig steht:

Also das schlägt dem Fass den Boden aus, siehe zunächst mal meinen vorherigen Post.
Wie kann man sich SOOO wegen einer einzigen Eff Oh Teh Zett Eh gehen lassen??
Du hälst dich selber für wertlos und bist selbstmordgefährt nur wegen nem Weib?

:oink:

Mhm...
Jo, ... in solchen Momenten scheint einfach nur alles verloren, leer, sinnlos... ;(
Naja, bin inzwischen übern Berg... :|
Und Selbstmordgedanken hab ich auch ohne dass mich 'n Mädel abweist, also das lag ja nun nicht 100% an der...
Wie auch immer...
Wie man sich wegen einem Mädel so gehen lassen kann?
... gute Frage... die Anwort "Liebe" gilt wohl nich', wah?
Mhm, wenn ich es herausgefunden habe wird es hier stehen...
Bis dahin
Ciao

AlwaysWinter am 15.12.2005 15:52 schrieb:
Also das schlägt dem Fass den Boden aus, siehe zunächst mal meinen vorherigen Post.
Wie kann man sich SOOO wegen einer einzigen Frau gehen lassen??

Wenn du Gefühle und nicht nur Triebe hättest, könntest du das evtl. besser nachvollziehen. *g* :B

El_Cappitan am 15.12.2005 17:02 schrieb:
AlwaysWinter am 15.12.2005 15:52 schrieb:
Wie kann man sich SOOO wegen einer einzigen Frau gehen lassen??

Wenn du Gefühle und nicht nur Triebe hättest, könntest du das evtl. besser nachvollziehen. *g* :B

Nene, ich bin nur klüger wie ihr, mich hat die Liebe auch oft genug tief geschmerzt, deswegen kann ich das auch in einem gewissen Maße nachvollziehen, aber anstatt mich deswegen aufzugeben, habe ich beschlossen, auf Beziehungen und Frauen zu scheißen, und zwar gänzlich.
Und das klappt wunderbar, das zeigt doch, dass ich keine übermäßigen Triebe habe, wenn es einem allerdings nicht möglich ist, auf Frauen zu verzichten, ja dann ist man SELBER derjenige mit den Trieben :-D :oink:

tststs am 11.12.2005 22:55 schrieb:
N-Gamer-J am 11.12.2005 22:44 schrieb:
Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.

Warum kommt gerade das Fette schon bei "Möglicherweise eine leichte Depression"?
Warum sollte ich zum Arzt gehn?
Weil Selbstmordgedanken in psychiatriche Obhut gehören. Jemand, der Selbstmordgedanken hegt, ist psychisch nicht gesund und - was für ein Wunder- ein potentioneller Selbstmörder. Dies ist ein ernstzunehmendes Problem.
Deshalb wird einem empfohlen, einen Arzt aufzusuchen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Kein Rücktausch.
Wieso soll ich zum arzt gehen? Damit der mir noch schnell die taschen leeren kann, bevor ich mich vor den nächtbesten ICE werfe :finger:
Nee, nee... ich geh mich jetzt töten... :B ...heißt, bei GTA: San Andreas in ein Police Depatment gehen und n paar Bullen den Kopf ab schießen :rolleyes:
hmm.. kostet der tod eigentlich auch 200$ in echt? :B muss ich mal ausprobieren....

man-o-meter sagt der peter :B

wenn wa gerade bei selbstmord und ice sind....da fällt mir mario barth ein:
"Letzdens wollte ich mit der bahn fahren,war billiger,dann wird ausgerufen das die bahn schwierigkeiten hat wegen selbstmörder auf der gleise die eines natürlichen todes gestorben sind......DIE SIND EINFACH VERHUNGERT beim warten aufn zug ^^

Test:
http://premium.netdoktor.com/de/portal/interactivetests/goldberg.jsp

Edit El: Hab den Link mal angepasst, für die ganz Schlauen...

ich hab 14 punkte. eigentlich hätt ich weniger. hab manchmal falsch angekreuzt. %)

Zurück