A
AlwaysWinter
Gast
Wie man auf 60+ Punkte kommen kann ist mir auch ein Rätsel, schmeißt euch paar Pillen rein und rubbelt die Katz
Erfahrung.AlwaysWinter am 13.12.2005 20:48 schrieb:Wie man auf 60+ Punkte kommen kann ist mir auch ein Rätsel [...]
DirtyLizard am 10.12.2005 18:51 schrieb:Bei NZone darf der Thread natürlich nicht fehlen . Da bleibt nicht viel zu sagen, postet eure Ergebnisse .
Meine Punktzahl poste ich bei später mal.
Test:
http://premium.netdoktor....
El_Cappitan am 13.12.2005 20:52 schrieb:Erfahrung.AlwaysWinter am 13.12.2005 20:48 schrieb:Wie man auf 60+ Punkte kommen kann ist mir auch ein Rätsel [...]
Icestriker am 13.12.2005 20:59 schrieb:DirtyLizard am 10.12.2005 18:51 schrieb:Bei NZone darf der Thread natürlich nicht fehlen . Da bleibt nicht viel zu sagen, postet eure Ergebnisse .
Test:
http://premium.netdoktor....
man ich kann die internetseite nich öffnen. mist
jullianna am 14.12.2005 12:32 schrieb:Hier ist mein Ergebnis :
Sie haben 6 Punkte erzielt
0 - 9 Depression unwahrscheinlich 21 - 35 Leichte bis mittlere Depression
10 - 17 Möglicherweise eine leichte Depression 36 - 53 Mittlere bis schwere Depression
18 - 21 An der Grenze zu einer Depression 54+ Schwere Depression
Ihre Beantwortung des Goldberg-Tests deutet nicht darauf hin, dass Sie unter Depressionen leiden. Sie scheinen die Höhen und Tiefen, die zu einem guten und erfüllten Leben gehören, gut zu bewältigen.
Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.
Cu eure Jully
Faulo am 14.12.2005 20:41 schrieb:Montag hab ich das gemacht... hatte da grad erfahren, dass meine Flamme 'nen Kumpel von mir zum Freund hat, der schonmal deswegen nicht mehr mein Kumpel ist.
... wie auch immer
73 Punkte
ich kanns nicht oft genug sagen... das, was in meiner Sig steht:
Wenn du Gefühle und nicht nur Triebe hättest, könntest du das evtl. besser nachvollziehen. *g*AlwaysWinter am 15.12.2005 15:52 schrieb:Also das schlägt dem Fass den Boden aus, siehe zunächst mal meinen vorherigen Post.
Wie kann man sich SOOO wegen einer einzigen Frau gehen lassen??
Du hälst dich selber für wertlos und bist selbstmordgefährt nur wegen nem Weib?
El_Cappitan am 15.12.2005 17:02 schrieb:Wenn du Gefühle und nicht nur Triebe hättest, könntest du das evtl. besser nachvollziehen. *g*AlwaysWinter am 15.12.2005 15:52 schrieb:Also das schlägt dem Fass den Boden aus, siehe zunächst mal meinen vorherigen Post.
Wie kann man sich SOOO wegen einer einzigen Frau gehen lassen??
Du hälst dich selber für wertlos und bist selbstmordgefährt nur wegen nem Weib?
Wieso soll ich zum arzt gehen? Damit der mir noch schnell die taschen leeren kann, bevor ich mich vor den nächtbesten ICE werfetststs am 11.12.2005 22:55 schrieb:Weil Selbstmordgedanken in psychiatriche Obhut gehören. Jemand, der Selbstmordgedanken hegt, ist psychisch nicht gesund und - was für ein Wunder- ein potentioneller Selbstmörder. Dies ist ein ernstzunehmendes Problem.N-Gamer-J am 11.12.2005 22:44 schrieb:Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.
Warum kommt gerade das Fette schon bei "Möglicherweise eine leichte Depression"?
Warum sollte ich zum Arzt gehn?
Deshalb wird einem empfohlen, einen Arzt aufzusuchen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Kein Rücktausch.
DirtyLizard am 10.12.2005 18:51 schrieb:Bei NZone darf der Thread natürlich nicht fehlen . Da bleibt nicht viel zu sagen, postet eure Ergebnisse .
Test:
http://premium.netdoktor.com/de/portal/interactivetests/goldberg.jsp
Edit El: Hab den Link mal angepasst, für die ganz Schlauen...
Ich hab' Hass auf Weihnachten.T-A am 18.12.2005 20:54 schrieb:Reden wir doch nicht von Tod, es ist Weinachten - Das Fest der Liebe!
ja dann halt das Fest des Hasses!!! nur für dich elEl_Cappitan am 18.12.2005 21:01 schrieb:Ich hab' Hass auf Weihnachten.T-A am 18.12.2005 20:54 schrieb:Reden wir doch nicht von Tod, es ist Weinachten - Das Fest der Liebe!