• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie depressiv bist Du?

Sie haben 90 Punkte erzielt

0 - 9 Depression unwahrscheinlich 21 - 35 Leichte bis mittlere Depression
10 - 17 Möglicherweise eine leichte Depression 36 - 53 Mittlere bis schwere Depression
18 - 21 An der Grenze zu einer Depression 54+ Schwere Depression

Sie geben an, dass Sie Selbstmordabsichten haben. Dies ist ein ernsthaftes Zeichen dafür, dass Sie Hilfe brauchen! Selbstmord auf Grund einer Depression ist besonders sinnlos. Depression ist eine Krankheit, die man heilen kann.

Ihre Beschwerden deuten auf eine schwere Depression hin. Ihr Zustand scheint Ihnen ernsthafte Probleme zu bereiten, und Sie haben Schwierigkeiten, den Alltag zu bewältigen. Sie sollten sofort Ihren Arzt aufsuchen.

Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.

Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.

gott was seid ihr alle freaks mit über 30-40 punkten :B wenn ich mir die fragen so angucke "ich fühle mich wertlos" "ich fühle mich kalt" da habt ihr überall mit ja gestimmt? nenene :rolleyes: ich hab 17 punkte und somit ganz leicht depressiv

HellFalcon am 10.12.2005 23:56 schrieb:
gott was seid ihr alle freaks mit über 30-40 punkten :B wenn ich mir die fragen so angucke "ich fühle mich wertlos" "ich fühle mich kalt" da habt ihr überall mit ja gestimmt? nenene :rolleyes: ich hab 17 punkte und somit ganz leicht depressiv
Dir geht's noch viel zu gut, das müssen wir ändern. :] :P

Cubefreak666 am 10.12.2005 23:30 schrieb:
Sie haben 90 Punkte erzielt

lol so einer wie du hat kene ahnung was es heißt wirklich an depressionen zu leiden. Du schreibst das hier nur hin um aufmerksamkeit zu erregen. Manche von euch sollten sich schömen so zu tun als ob.

Bei mir wurde es auch schon von einem richtigen therapeuten festgestellt das ich an mittel starke depressionen leide. Und dieser Test hat es mir leider auch wieder gezeigt.

Aber wie gesagt manche von euch sollten sich schämen.

Sie haben 50 Punkte erzielt

0 - 9 Depression unwahrscheinlich
21 - 35 Leichte bis mittlere Depression
10 - 17 Möglicherweise eine leichte Depression
36 - 53 Mittlere bis schwere Depression
18 - 21 An der Grenze zu einer Depression
54+ Schwere Depression

wundert mich kein stück :>

Ich habe 39 Punkte

Ihr Zustand scheint Ihnen ernsthafte Probleme zu bereiten. Sie sollten umgehend Ihren Arzt aufsuchen.
:S

hab 18 punkte ... leicht depressiv lol
manchmal stimmt das zwar, aber so allgemein..höhö..leicht depressiv..darüber mach ich mir jetz mal gedanken *feix*
mfG niccy

13 Punkte :(

Diese Zahl verflogt mich überall hin...
Auf jedem Karte, in der Schule bin ich auch Nummer 13...

Ich bin nicht depressiv, ich leide unter Verfolgungswahn :P :B :)

9 Punkte.

Das kommt auch ganz gut hin, weil ich meinen Problemen sehr gut die positiven Dinge meines Lebens gegenüberstellen kann. Dazu benötige ich nur viel Zeit. So ein zweistündiger Spaziergang kann da echt Wunder wirken.

das ist übrigens der schlchteste test....
die fragen fragen wie : denkst du an selbstmord
ehr allgemeine fragen um aber ein richtiges bild von sich zu bekommen muss es shon persönlicher werden.

Zurück