• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie depressiv bist Du?

ui 5punkte
da kann man aber voll einfach bescheissen ^^
und nur weil ich langsam im verrichten von dingen bin heisst das nochlange nich dass ich depressiv bin. hehe

Sie haben 11 Punkte erzielt

10 - 17 Möglicherweise eine leichte Depression

Das kommt irgentwie immer:

Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.

Sie dürfen das Testergebnis nicht als eindeutige Beurteilung Ihrer psychischen Gesundheit auffassen. Auch gibt das Ergebnis keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob eine Behandlung angezeigt ist oder nicht. Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.

Warum kommt gerade das Fette schon bei "Möglicherweise eine leichte Depression"?
Warum sollte ich zum Arzt gehn?
PS: Hört euch "...und wir gehn nicht zum Arzt" von Fettes Brot an!!

N-Gamer-J am 11.12.2005 22:44 schrieb:
Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.

Warum kommt gerade das Fette schon bei "Möglicherweise eine leichte Depression"?
Warum sollte ich zum Arzt gehn?
Weil Selbstmordgedanken in psychiatriche Obhut gehören. Jemand, der Selbstmordgedanken hegt, ist psychisch nicht gesund und - was für ein Wunder- ein potentioneller Selbstmörder. Dies ist ein ernstzunehmendes Problem.
Deshalb wird einem empfohlen, einen Arzt aufzusuchen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Kein Rücktausch.

7

wie kann man eigentlich so hohe Punktzahlen wie manche hier bekommen? :B
Da ist man ja schon ein Fall für den Psychator %)

Ich hab 16 Punkte, obwohl ich diesen Test ganz schön
------------------------------------------------------------------------
finde.

0 Punkte. :B Naja, schon bemerkenswert, wenn man sich die anderen Ergebnisse hier anschaut. Noch dazu habe ich ehrlich geantwortet.
Armes Deutschland. :-D

13 Punkte

Zitat vom Ergebniss:"Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können."

bigN-Fan am 12.12.2005 18:02 schrieb:
LOL, 7 Punkte... :|

@Dirty: Wer ist das auf deinem Ava? %)

Das ist Kristanna Loken, Bilder auf Anfrage per Omail *g*

Ach ja den Test kann man z. B. jeden Tag machen, daran sieht man gut was man für Stimmungsschwankungen hat ;).

Ich hatte bisher bis zu 62 Punkte. :|

@Totz: Wirklich gute Einstellung, bei mir hats bisher nur noch nie so geklappt.
Vllt. wärens sonst auch mehr Pkt.

Zurück