• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie depressiv bist Du?

snatch am 18.12.2005 21:02 schrieb:
El_Cappitan am 18.12.2005 21:01 schrieb:
T-A am 18.12.2005 20:54 schrieb:
Reden wir doch nicht von Tod, es ist Weinachten - Das Fest der Liebe! %)
Ich hab' Hass auf Weihnachten. >:| :B
ja dann halt das Fest des Hasses!!! nur für dich el
lol ich liebe dieses fest!!
ich habe 22 punkte , is aber schon so , wen ich mich freue grinse ich kaum

Pius-Augustus am 19.12.2005 15:27 schrieb:
snatch am 18.12.2005 21:02 schrieb:
El_Cappitan am 18.12.2005 21:01 schrieb:
T-A am 18.12.2005 20:54 schrieb:
Reden wir doch nicht von Tod, es ist Weinachten - Das Fest der Liebe! %)
Ich hab' Hass auf Weihnachten. >:| :B
ja dann halt das Fest des Hasses!!! nur für dich el
lol ich liebe dieses fest!!
ich habe 22 punkte , is aber schon so , wen ich mich freue grinse ich kaum
wer grinst gehört geselbstmordet! :B

Also mir wurden schon Antidepressiva vom Arzt verschrieben seit mit meiner Freundin Schluss ist hab ich sowieso nurnoch Selbstmordgedanken -.- :(

hobbes14 am 23.12.2005 08:53 schrieb:
Also mir wurden schon Antidepressiva vom Arzt verschrieben seit mit meiner Freundin Schluss ist hab ich sowieso nurnoch Selbstmordgedanken -.- :(

hey da is ja noch einer der Original-N-Zoner ;)

Je nachdem welche Antidepressiva du schluckst, können diese zu Depressionen im Alter führen, weil sie, ebenso wie z.b.Ecstasy, den Serotonin-spiegel anheben, der Glücksgefühle auslöst. Dies führt, wenn man es übertreibt, zu einem Serotoninmangel im späteren leben.
Nimms halt solang bis du über deine freundin weg bist und noch ein bissl länger damit du net gleich in ein Loch(Metapher) fällst, wenn du es absetzt.
Dauerhaft würde ich aber davon abraten. Informier dich da nochmal.

Hat deine Freundin zu den guten gehört oder isse ne ähnliche biatch wie die
Schlampen, die hier schon diskutiert wurden?

hobbes14 am 23.12.2005 08:53 schrieb:

hey da is ja noch einer der Original-N-Zoner ;)

Je nachdem welche Antidepressiva du schluckst, können diese zu Depressionen im Alter führen, weil sie, ebenso wie z.b.Ecstasy, den Serotonin-spiegel anheben, der Glücksgefühle auslöst. Dies führt, wenn man es übertreibt, zu einem Serotoninmangel im späteren leben.
Nimms halt solang bis du über deine freundin weg bist und noch ein bissl länger damit du net gleich in ein Loch(Metapher) fällst, wenn du es absetzt.
Dauerhaft würde ich aber davon abraten. Informier dich da nochmal.

Hat deine Freundin zu den guten gehört oder isse ne ähnliche biatch wie die
Schlampen, die hier schon diskutiert wurden? [/quote]

Edit:
vb4 am 23.12.2005 12:09 schrieb:
40 Punkte
Ich kenn' auch den Grund und meine Symptome werden bald (bin ziemlich optimistisch) geringer werden, dazu muss ich nur extrovertierter sein (Was bei mir so gut wiee unmöglich ist :B )

Du widersprichst dir selbst.

Noch mehr Opfer durch Weibergeschichten.... Lasst von Beziehungen einfach ein für alle mal die Finger, ****** is ja noch ok aber wenn ihr selber absehen könnt, dass ein Beziehungsende euch so fickt dann lasst es gar nicht erst so weit kommen.

N-Gamer-J am 11.12.2005 22:44 schrieb:
Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor Selbstmord bewahren können.

Wär gut, wenn man einen Freundeskreis hat. Nich so wie ich... :( Und ja, obwohl ich wenig Punkte habe, gibt es manchmal... nun ja... Probleme. :|
Will heißen: Manchmal Selbstunterschätzung, und ich habe manchmal das Gefühl, dem Alltag nicht gewachsen zu sein. Na ja, was soll man machen...

Zurück