Trickmaster
Bekanntes Gesicht
Warp Pipe ist eine Software, die Netzwerkspiele über Internet mit der Spielkonsole Nintendo GameCube ermöglicht. Damit können auch GameCube-Titel, die Netzwerkspiele nur im lokalen Netzwerk unterstützen, internetweit gespielt werden. Ein PC mit Breitband-Zugang fungiert dabei als Router. Warp Pipe gaukelt dem GameCube vor, er sei via LAN mit anderen GameCubes verbunden. Daher funktioniert das Angebot Warp Pipe auch nur mit GameCube-Spielen, die über eine LAN-Funktion verfügen. In Wirklichkeit aber wird das LAN-Kabel in den PC gesteckt. Nun verbindet Warp Pipe verschiedene GameCube-Benutzer mit dem Internet.
Allerdings ist Warp Pipe kein Angebot von Nintendo und die Geschwindigkeit ist nicht immer konstant, heißt es. Man sollte also mindestens mit einem DSL 2000 spielen.
Und? Spielt jemand von euch auch durch Warppipe? Ich finde diese Software echt super, denn ich besitze 1080 Avalanche. Habe die Software aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch kein Breitband-Adapter besitze. Dieser wird aber jetzt sofort gekauft.
Allerdings ist Warp Pipe kein Angebot von Nintendo und die Geschwindigkeit ist nicht immer konstant, heißt es. Man sollte also mindestens mit einem DSL 2000 spielen.
Und? Spielt jemand von euch auch durch Warppipe? Ich finde diese Software echt super, denn ich besitze 1080 Avalanche. Habe die Software aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch kein Breitband-Adapter besitze. Dieser wird aber jetzt sofort gekauft.