[Network] Warp Pipe bekommt Konkurrenz und die ist besser

AW: Warp Pipe bekommt Konkurrenz und die ist besser

ferrol am 06.08.2004 18:17 schrieb:
Überlege wirklich nen BBA zu holen. Läuft das denn mit Warppipe rund?
Mit Warppipe gibt es keine Probleme.

Hier mehr Infos:
http://www.warppipe.de/

Da kannst du es dir auch downloaden. :)
 
AW: Warp Pipe bekommt Konkurrenz und die ist besser

*Uralt Thread hochpush*

DjBooZyWooZy am 26.05.2004 01:57 schrieb:
[l]am 25.05.04 um 18:17 schrieb pipebomb:[/l]
also bei mir schließt sich des programm nach 10-20sek immer da es die serververbindung verlorn hat. mit warppipe komm ich immerhin zum online zoggn also is wp wohl besser ;)

cya pipe

Bei mir genauso, und WP ist auch WESENTLICH gebrauchsfreundlicher..
Aber nja, immerhin etwas ^^


Also, nach über einem halben Jahr habe ich XLink noch einmal probiert und meine Meinung drastisch geändert, es funktioniert nun und die connection ist schneller als jede Warppipe beta. Vergleich -> ich bekomme mit jemanden aus XLink Kai bei einem Ping von 37ms Fullspeed, mit dem ungefähr gleichem Ping bekomme ich bei Warppipe 0.4.2 gerade noch Halfspeed.

An die Leute die noch Mario Kart, 1080° oder Kirby Online zocken oder zocken wollen, probiert XLink Kai.
 
Zurück