[Network] Warp Pipe Anleitung?

stach0

Neuer Benutzer
Warp Pipe Anleitung?

Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden!

Man kann irgendwie mit dem Programm "Warp Pipe" LAN Spiele fürn GameCube (z.B. Mario Kart DD) im Internet spielen! Aber ich weiß nicht wie, und ich weiß nicht , was man dafür braucht!

Die Seite von Warp Pipe ist nur english! :( Früher gabs anscheinend mal ne deutsche Seite (per Google herausgefunden), die aber nicht mehr existiert! :(

Kann mir einer einen Link zu einer deutschen Anleitung geben?


Vielen dank schon mal!
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

stach0 am 06.08.2006 00:44 schrieb:
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden!

Man kann irgendwie mit dem Programm "Warp Pipe" LAN Spiele fürn GameCube (z.B. Mario Kart DD) im Internet spielen! Aber ich weiß nicht wie, und ich weiß nicht , was man dafür braucht!

Die Seite von Warp Pipe ist nur english! :( Früher gabs anscheinend mal ne deutsche Seite (per Google herausgefunden), die aber nicht mehr existiert! :(

Kann mir einer einen Link zu einer deutschen Anleitung geben?


Vielen dank schon mal!

Habs schon mal ausprobiert, ist Mist. MKDD läuft so ziemlich in Zeitlupe ab, also sehr langsam.. es sei denn du hast ne gute i-net Leitung mit (sehr) guten Pings dann wirds etwas flüssiger. Ich hab so ca n ~50er Ping gehabt und das war nur 1on1.

Und was du brauchst ist n BBA (Breitband Adapter) und das Warp Pipe Prog. Ich hattes damals mit einem anderen Prog gemacht (n besseres) deswegen kann ich dir auch keine direkte hilfe bieten. Aber des taugt eh net.
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

Habe DSL 6000, die Leitung sollte also eigentlich kein Problem sein!

Welche Spiele kann man denn sonst noch Online spielen? Nur für MKDD kaufe ich mir kein 35€ BBA :(

Trotzdem danke für die sehr späte schnelle Hilfe!
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

stach0 am 06.08.2006 01:46 schrieb:
Habe DSL 6000, die Leitung sollte also eigentlich kein Problem sein!

Welche Spiele kann man denn sonst noch Online spielen? Nur für MKDD kaufe ich mir kein 35€ BBA :(

Trotzdem danke für die sehr späte schnelle Hilfe!

Es geht dabei aber mehr um den Ping. Hm es gibt noch Kirbys Airride, 1080°, Phantasy Star Online 1, 2, 3. (Aber nur Online, die ersten 2 Lan Only).

Ahja und mit nem kleinen Prog auf der Memory Card kann man auch SSBM (USA) Online zocken.

stach0 am 06.08.2006 01:46 schrieb:
Trotzdem danke für die sehr späte schnelle Hilfe!

Und kein ding, wie ich sehe biste ja auch im gcmania Board aktiv. :P Außer das is n anderer stacho.
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

wenn wir grad beim thema sind: ich kapier ehrlich nicht was "Ping" bedeutet, manchmal wenn ich counterstrike online zocke (ja es ist kein nintendo spiel und passt deswegen nicht ganz hier rein ) werde ich vom server gekickt und es steht dran das mein ping wert zu hoch ist oderso, kann ich da was machen ?
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

frapes246 am 18.08.2006 17:44 schrieb:
wenn wir grad beim thema sind: ich kapier ehrlich nicht was "Ping" bedeutet, manchmal wenn ich counterstrike online zocke (ja es ist kein nintendo spiel und passt deswegen nicht ganz hier rein ) werde ich vom server gekickt und es steht dran das mein ping wert zu hoch ist oderso, kann ich da was machen ?

Du kannst den Ping ungefähr mit Verzögerung und Reaktion gleich setzen.
Desto größer dein Ping, desto später siehste vielleicht das im Spiel, was Andere schon vorher gesehen haben etc.
Durch einen zuhohen Ping entsteht auch das Allseits beliebte "laggen", wodurch man einen manchmal (als Beispiel) net abknallen kann, weil dieser Noch Meterweit weg ist.

Also der Ping ist ungefähr mit Verzögerung zuvergleichen...
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

Retro-Fan am 18.08.2006 18:12 schrieb:
frapes246 am 18.08.2006 17:44 schrieb:
wenn wir grad beim thema sind: ich kapier ehrlich nicht was "Ping" bedeutet, manchmal wenn ich counterstrike online zocke (ja es ist kein nintendo spiel und passt deswegen nicht ganz hier rein ) werde ich vom server gekickt und es steht dran das mein ping wert zu hoch ist oderso, kann ich da was machen ?

Du kannst den Ping ungefähr mit Verzögerung und Reaktion gleich setzen.
Desto größer dein Ping, desto später siehste vielleicht das im Spiel, was Andere schon vorher gesehen haben etc.
Durch einen zuhohen Ping entsteht auch das Allseits beliebte "laggen", wodurch man einen manchmal (als Beispiel) net abknallen kann, weil dieser Noch Meterweit weg ist.

Also der Ping ist ungefähr mit Verzögerung zuvergleichen...
thx :)
 
AW: Warp Pipe Anleitung?

Bei T-Online zumindest kann man den Ping weiter runtersetzen indem man die Option "Fastpath" dazubucht. Das kostet glaube ich einmalig 20€ und anschliessend 1-2€ im Monat. Vielleicht geht das bei anderen anbietern auch. Nur so als kleiner Tip..... :)
 
Zurück