• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer muß auch zum Bund?

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
Hey Hey.....wollte mal gerne wissen wer hier auch am 3.7.2006 seinen Dienst an der Waffe beim 12.Luftwaffenausbildungsregiment3 in Germersheim antreten muß?
Wenn hier jmand ist der aus dem Raum Neuss/Köln kommt kann sich ja entweder hier per Nachricht melden oder icq 167-651-897.

Hackercracker2K4 am 20.05.2006 12:25 schrieb:
Hey Hey.....wollte mal gerne wissen wer hier auch am 3.7.2006 seinen Dienst an der Waffe beim 12.Luftwaffenausbildungsregiment3 in Germersheim antreten muß?
Wenn hier jmand ist der aus dem Raum Neuss/Köln kommt kann sich ja entweder hier per Nachricht melden oder icq 167-651-897.

Ich wurde schon vor über nen Jahr gemustert aber bisher noch keine "Einladung" bekommen. :-D Solangsam glaube ich die haben mich vergessen. ^^ Jetzt für Juli wird das ja nun auch nichts. Weil bisher halt kein Brief bekommen.

Weisst du denn schon wo du dann hin musst? Meine Kumpels aus Potsdam mussten alle nach Lingen (Emsland)

foleykitano am 20.05.2006 12:29 schrieb:
Ich habe den Kriegsdienst verweigert und muss wohl demnächst Zivildiest machen (juhu) ^^

Och nööööööö Dabei wollt ich doch später mit dir ein Söldner Klan gründen wenn wir die Grundausbildung hinter uns haben. :-D

Ja hab auch schon überlegt ob ich Zivi mache. Aber diesen blöden Antrag stellen mit Begründung etc das ist mir zu stressig. ^^

tit4nium am 20.05.2006 12:32 schrieb:
Ich habe den Kriegsdienst verweigert und muss wohl demnächst Zivildiest machen (juhu) ^^

Och nööööööö Dabei wollt ich doch später mit dir ein Söldner Klan gründen wenn wir die Grundausbildung hinter uns haben. :-D

Ja hab auch schon überlegt ob ich Zivi mache. Aber diesen blöden Antrag stellen mit Begründung etc das ist mir zu stressig. ^^
lol naja, die Begründung musste relativ spezifisch sein, aber dank meiner Vergangenheit hat das alles gut geklappt ;)

ich sollte vor den prüfungen gemustert werden....seit gestern sind die prüfungen vorbei :-D

foleykitano am 20.05.2006 12:35 schrieb:
tit4nium am 20.05.2006 12:32 schrieb:

lol naja, die Begründung musste relativ spezifisch sein, aber dank meiner Vergangenheit hat das alles gut geklappt ;)

Und deine Vergangenheit legste hier nun nicht gerade auf den Tisch wa? ;)

Ich wurde letztens erst gemustert und hab T2 bekommen, aber die Ärztin meinte meine Werte sind trotzdem so schlecht, das ich wahrscheinlich nie etwas von dennen hören werde

Sc4rFace am 20.05.2006 12:38 schrieb:
ich sollte vor den prüfungen gemustert werden....seit gestern sind die prüfungen vorbei :-D
Glückwunsch! =)
Bei mir sind zumindest die richtigen Lernfächer vorbei... :]

Und deine Vergangenheit legste hier nun nicht gerade auf den Tisch wa? ;)
Meine Geburt in einem kommunistischen Land und dessen Regimesturz hat euch nicht zu interessieren.. ;)

Ich wurde letztens erst gemustert und hab T2 bekommen, aber die Ärztin meinte meine Werte sind trotzdem so schlecht, das ich wahrscheinlich nie etwas von dennen hören werde
lol ich wurde auch mit T2 gemustert (weil ich mal eine Lungenentzündung hatte hab ich kein T1 bekommen :B ), aber mich wollten die
leider
:S

foleykitano am 20.05.2006 12:46 schrieb:
Meine Geburt in einem kommunistischen Land und dessen Regimesturz hat euch nicht zu interessieren.. ;)

Ähm... Druschba? :-D :X oder lieg ich da nun völlig falsch. ^^

Topic: Wurde auch T2 gemustert. Mein Ziel war aber T3 hat aber leider nicht geklappt :(

tit4nium am 20.05.2006 12:49 schrieb:

Topic: Wurde auch T2 gemustert. Mein Ziel war aber T3 hat aber leider nicht geklappt :(
Druschba? Kann man das essen? :B
@ Topic: Wie war denn das Eiermassieren vom Arzt?
(ich hatte zum Glück ne Ärztin) %)

foleykitano am 20.05.2006 12:52 schrieb:
tit4nium am 20.05.2006 12:49 schrieb:

Druschba? Kann man das essen? :B
@ Topic: Wie war denn das Eiermassieren vom Arzt?
(ich hatte zum Glück ne Ärztin) %)

Ich hat verweigert. :-D War nicht so mein Ding mir die Eier krauln zu lassen von ner Fremden. ^^

da haben sich ja die richtigen hier versammelt im thread :P
was ist nur aus der jugend von heute geworden :rolleyes:

ich hab vor drei jahren meinen wehrdienst geleistet und es war ne geile zeit. wurde damals auch t2 gemustert. das hier aber fast alle nicht mehr eingezogen werden hängt zum großen teil auch damit zusammen, dass die bundeswehr kaum noch leute gebrauchen kann. viele standorte werden ja dicht gemacht.

lol ich wurde auch mit T2 gemustert (weil ich mal eine Lungenentzündung hatte hab ich kein T1 bekommen :B ), aber mich wollten die
leider
:S
Das war bei mir ziemlich lustig, die Ärztin hat gesagt das es viele Leute die T2 haben, nur sehr wenige Kreuze bekommen haben (man bekommt ja so ein Blatt wo drauf steht was man alles machen darf und was nicht, die sachen die mit einen Kreuz gekennzeichnet sind darf man nicht machen), aber als ich dann auf mein Blatt geschaut hab, hab ich gesehen das da fast alles angekreuzt war.

ich bin seit kurzem mit dem zivi fertig und muss sagen dass es eine der besten zeiten war dich ich in meinem leben hatte. hab jetzt sogar meinen beruf gewechselt und bin nun in der altenpflege tätig

Ich hab das große glück das ich freigestellt bin. Meine beiden großen Brüder haben zivi gemacht und damit muß ich gar nix mehr machen. :-D
Wenn ich hätt was machn müssen, hätt ich aber och zivi gemacht, vielleicht rob ich durch n dreck und lass mir von nem Hauptschüler erzählen wie ich mein bett zu machn habe. Das wäre ja noch schöner ;)

blassblaue-lippen am 21.05.2006 14:46 schrieb:
vielleicht rob ich durch n dreck und lass mir von nem Hauptschüler erzählen wie ich mein bett zu machn habe. Das wäre ja noch schöner ;)
find es immer wieder super wie vorurteile in der welt verbreitet werden. :rolleyes:

mit sicherheit kann es vorkommen, aber das ist nicht der hauptteil des wehrdienstes. im wesentlichen unterscheidet sich das ganze doch stark davon. das sind die gleichen bescheuerten argumente, wie wenn einer sagt "zivi nein danke, da muss ich alten menschen den arsch abwischen"...

petib am 21.05.2006 15:02 schrieb:
blassblaue-lippen am 21.05.2006 14:46 schrieb:
vielleicht rob ich durch n dreck und lass mir von nem Hauptschüler erzählen wie ich mein bett zu machn habe. Das wäre ja noch schöner ;)
find es immer wieder super wie vorurteile in der welt verbreitet werden. :rolleyes:

mit sicherheit kann es vorkommen, aber das ist nicht der hauptteil des wehrdienstes. im wesentlichen unterscheidet sich das ganze doch stark davon. das sind die gleichen bescheuerten argumente, wie wenn einer sagt "zivi nein danke, da muss ich alten menschen den arsch abwischen"...

Mag sein das es überspitzt ist, aber das sind nun mal die sachen die mir meine freunde und bekannten sagen, die beim bund waren. Grundausbildung scheiße und danach sack schaukeln. Du wärst der erste der mir was anderes sagt und selbst beim bund war.

blassblaue-lippen am 22.05.2006 14:47 schrieb:
Mag sein das es überspitzt ist, aber das sind nun mal die sachen die mir meine freunde und bekannten sagen, die beim bund waren. Grundausbildung scheiße und danach sack schaukeln. Du wärst der erste der mir was anderes sagt und selbst beim bund war.
da ich jetzt leider weg muss, vertröste ich dich mit einem "jein" bis heute abend :P

man muss die ganze sache nämlich aus verschiedenen blickwinkeln betrachten.

Zurück